“TOP Hotel - TOP Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fierro Hotel Buenos Aires

Fierro Hotel Buenos Aires
Nr. 5 von 453 Hotels in Buenos Aires
Basel, Schweiz
“TOP Hotel - TOP Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung eines Freundes gebucht. Das Hotel liegt sehr gut im Stadtteil Palermo Hollywood. Das Personal ist kompetent, sehr sehr hilfsbereit und spricht ein perfektes Englisch. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das WIFI Internet ist für Hotels überdurchschnittlich schnell und gut verfügbar. Beim Frühstück wurde man stets freundlich begrüßt und schnell bedient. Es gibt ein a la Carte Frühstück und man kann bestellen so oft und so viel man möchte. Man merkt das alle Mitarbeiter hier gerne arbeiten und die Hilfsbereitschaft wirkt nie aufgesetzt oder gespielt. Der über das Hotel gebuchte Shuttle vom Flughafen EZE war gut. Wir können diese Hotel nur absolut empfehlen. Das Preisleistungsverhältniss ist sehr sehr gut!

Zimmertipp: Zimmer zum Gärten besonders ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Mystere_bsl!

Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das hotel fierro in palermo buenos aires ist gut gelegen, hat charme, ist sauber und zeichnet sich durch einen überaus hilfsbereiten, freundlichen service aus. ob ausgang zum essen, tangoshows, tipps zum einkaufen, wir konnten uns auf alle empfehlungen blind verlassen. die terrasse mit swimmingpool ist ebenso hübsch, wie das kleine gärtchen zum verweilen im innenhof. der preis ist - wie für gepflegte unterkünfte üblich - wohl eher im höherem segment. die zimmer absprechend und geräumig, die badezimmer in schönem design.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, yvonne e!
St. Margrethen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

vor der Eingangstüre ist man schon etwas irritiert, ob man hier wirklich das kleine/feine Hotel gefunden hat - aber wenn man dann im Inneren ankommt, ist der Name Boutique-Hotel durchaus gerechtfertigt. die Zimmer sind sauber und sehr stylish, die Lage in Palermo wirklich sehr gut, in der Nähe gibt es einige gute Restaurants. Das Frühstück im Hotel ist wirklich ein Highlight

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Silvia J!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Sympathisches Boutiquehotel in Palermo. Gepflegter Garten, welcher sich hervorragend als Apéro-Location eignet. Grosszügige, gepflegte Zimmer. Im obersten Stockwerk eine Sauna und ein kleiner Pool mit toller Aussicht auf die nahe Umgebung. Insgesamt sehr empfehlenswert - auch im Vergleich z.B. zum Bobo Hotel, welches insgesamt eher enttäuscht hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, mc p!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Lage ist ideal; ruhig und ca 7 Gehminuten zur nächsten U-Bahnstation. Sehr schöne, geräumige Zimmer. Bett sehr bequem. Böden mit hygienischem Holzparkett. Auf dem 7. Stock befindet sich ein sehr kleiner Pool - zum Schwimmen leider nicht geeignet - mit Massagedüsen. Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Frühstück ist bedient und wird täglich frisch zubereitet (Früchte, Yoghurt, frisch gepresste Säfte, auf Wunsch Eierspeisen, etc. etc.) und ist im Zimmerpreis enthalten. Kleiner, wunderschöner Garten neben Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, andreameier!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben wegen der guten Bewertungen und der Nähe zum Inlandsflughafen im Fierro schon langfristig ein Zimmer fix gebucht mit der Anmerkung "sehr späte Anreise", da wir erst um 23:30 am Inlandsflughafen aus Trelew ankommen und nach einer entspannenden Nacht in einem schönen Hotel am nächsten Abend nach Frankfurt weiterfliegen wollten. Der Taxifahrer kannte das Hotel nicht und es war in der Nacht sehr schwer zu finden, da es aussen keine Beleuchtung gab. Dennoch waren wir um 00:30 an der Rezeption füllten 2 volle Seiten Formulare aus und gingen in das zugewiesene Zimmer. Im Zimmer angekommen der grosse Schreck, das Zimmer war nicht aufgeräumt seit dem letzten Gast, komplett verwüstet, Bett, Bad, usw. Also zurück an die Rezeption, dann das nächste Problem, es gibt kein anderes Zimmer. Dann begannen langsame Versuche der völlig überforderten Nachtrezeptionistin nach einer Lösung. Viele Telefonate mit dem Chef und angeblich auch mit Hotels in der Nähe brachten keine Lösung. Auf unser Ersuchen ob es nicht wenigstens frische Bettwäsche und Handtücher gibt und wir in diesem Zimmer übernachten können wurde dann eingegangen und wir wurden gebeten an der Bar Platz zu nehmen, etwas aufs Haus zu trinken und das Zimmer würde inzwischen ein bischen hergerichtet werden. Die Nachtrezeptionistin hat das dann in Angriff genommen, wurde aber vom Nachtkofferträger nicht unterstützt, der weiter gelangweilt an der Rezeption hing. Um 02:30 in der Früh konnten wir dann endlich das Zimmer beziehen und etwas schlafen. Beim Frühstück am nächsten Morgen wurden wir dann von der Chefin begrüsst, die sich für den Vorfall entschuldigt hat und uns die Kosten für Übernachtung und Frühstück komplett erlassen hat, was ich als durchaus grosszügige Geste empfunden habe.
Allgemein ist zu sagen, dass die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet sind, strassenseitig jedoch nicht ganz ruhig. Der kleine Pool auf der Dachterrasse ist sehr nett. Das Frühstück ist a la Carte, zwar sehr gut, kann aber sehr teuer werden, wenn man hungrig ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Rayyy74!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben drei Nächte in dem Hotel verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß zu vielen sehr netten Café's und Restaurants gehen und ist schnell an dem nationalen Flughafen. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, toll fand ich die eigene Nespresso- Maschine! Es gab allerdings einen wirklichen Kritikpunkt- das Frühstück! Es wird nicht in Buffetform angeboten sondern als Menü das in verschiedenen Gängen serviert wird. Und genau da lag das Problem denn es waren zu wenig Kellner da so das alles sehr lange dauerte. Zudem gab es keine Möglichkeit die Auswahl zu variieren, was mir persönlich gerade beim Frühstück recht wichtig ist. Das nicht nur uns der Service und der Ablauf missfallen hat habe ich am Nachbartisch bemerkt wo sich ein französisches Ehepaar beschwert hat und ein weiteres Paar kopfschüttelnd aufgestanden ist. Insgesamt bewerte ich das Hotel aber trotzdem gut, da die Lage und die Ausstattung das Frühstück vergessen lassen!

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 11 von 453 in Buenos Aires
Home Hotel Buenos Aires
Home Hotel Buenos Aires
Nr. 7 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Fierro Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fierro Hotel Buenos Aires

Unternehmen: Fierro Hotel Buenos Aires
Anschrift: Soler 5862 - Palermo | Palermo Hollywood, Buenos Aires C1425BYJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 453 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fierro Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fierro Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.