“Kleines feines Boutiquehotel”

Fierro Hotel Buenos Aires
Nr. 1 von 443 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 15. Februar 2013

Die Lage ist ideal; ruhig und ca 7 Gehminuten zur nächsten U-Bahnstation. Sehr schöne, geräumige Zimmer. Bett sehr bequem. Böden mit hygienischem Holzparkett. Auf dem 7. Stock befindet sich ein sehr kleiner Pool - zum Schwimmen leider nicht geeignet - mit Massagedüsen. Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Frühstück ist bedient und wird täglich frisch zubereitet (Früchte, Yoghurt, frisch gepresste Säfte, auf Wunsch Eierspeisen, etc. etc.) und ist im Zimmerpreis enthalten. Kleiner, wunderschöner Garten neben Restaurant.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andreameier!
Bewertungen (1.677)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben wegen der guten Bewertungen und der Nähe zum Inlandsflughafen im Fierro schon langfristig ein Zimmer fix gebucht mit der Anmerkung "sehr späte Anreise", da wir erst um 23:30 am Inlandsflughafen aus Trelew ankommen und nach einer entspannenden Nacht in einem schönen Hotel am nächsten Abend nach Frankfurt weiterfliegen wollten. Der Taxifahrer kannte das Hotel nicht und es war in der Nacht sehr schwer zu finden, da es aussen keine Beleuchtung gab. Dennoch waren wir um 00:30 an der Rezeption füllten 2 volle Seiten Formulare aus und gingen in das zugewiesene Zimmer. Im Zimmer angekommen der grosse Schreck, das Zimmer war nicht aufgeräumt seit dem letzten Gast, komplett verwüstet, Bett, Bad, usw. Also zurück an die Rezeption, dann das nächste Problem, es gibt kein anderes Zimmer. Dann begannen langsame Versuche der völlig überforderten Nachtrezeptionistin nach einer Lösung. Viele Telefonate mit dem Chef und angeblich auch mit Hotels in der Nähe brachten keine Lösung. Auf unser Ersuchen ob es nicht wenigstens frische Bettwäsche und Handtücher gibt und wir in diesem Zimmer übernachten können wurde dann eingegangen und wir wurden gebeten an der Bar Platz zu nehmen, etwas aufs Haus zu trinken und das Zimmer würde inzwischen ein bischen hergerichtet werden. Die Nachtrezeptionistin hat das dann in Angriff genommen, wurde aber vom Nachtkofferträger nicht unterstützt, der weiter gelangweilt an der Rezeption hing. Um 02:30 in der Früh konnten wir dann endlich das Zimmer beziehen und etwas schlafen. Beim Frühstück am nächsten Morgen wurden wir dann von der Chefin begrüsst, die sich für den Vorfall entschuldigt hat und uns die Kosten für Übernachtung und Frühstück komplett erlassen hat, was ich als durchaus grosszügige Geste empfunden habe.
Allgemein ist zu sagen, dass die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet sind, strassenseitig jedoch nicht ganz ruhig. Der kleine Pool auf der Dachterrasse ist sehr nett. Das Frühstück ist a la Carte, zwar sehr gut, kann aber sehr teuer werden, wenn man hungrig ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rayyy74!
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben drei Nächte in dem Hotel verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß zu vielen sehr netten Café's und Restaurants gehen und ist schnell an dem nationalen Flughafen. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, toll fand ich die eigene Nespresso- Maschine! Es gab allerdings einen wirklichen Kritikpunkt- das Frühstück! Es wird nicht in Buffetform angeboten sondern als Menü das in verschiedenen Gängen serviert wird. Und genau da lag das Problem denn es waren zu wenig Kellner da so das alles sehr lange dauerte. Zudem gab es keine Möglichkeit die Auswahl zu variieren, was mir persönlich gerade beim Frühstück recht wichtig ist. Das nicht nur uns der Service und der Ablauf missfallen hat habe ich am Nachbartisch bemerkt wo sich ein französisches Ehepaar beschwert hat und ein weiteres Paar kopfschüttelnd aufgestanden ist. Insgesamt bewerte ich das Hotel aber trotzdem gut, da die Lage und die Ausstattung das Frühstück vergessen lassen!

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Ruth579!
Bewertet am 27. Januar 2012

Ein tolles Hotel in einer tollen Stadt. Die Mitarbeiter sind absolut serviceorientiert und hilfsbereit. Im Restaurant für mich als Deutschen schon fast ein zuviel an Aufmerksamkeit. Es muß nicht nach jeden Schluck Wasser oder Wein vom Kellner nachgeschenkt werden. Naja.
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll.
Das Hotel ist leider ein wenig hellhörig. Man hört deutlich, wenn die Nachbarn ihr Zimmer verlassen, ebenso Geräusche von der Straße. Trotzdem ein uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralf W!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Fierro liegt in Palermo Hollywood. Hollywood ist im Gegensatz zu Soho nicht stark touristisch geprägt. Es bietet viele nette Bars und Restaurants, die noch den ursprünglichen Charakter haben und viel preiswerter sind. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und ansprechend. Die Zimmer sind überraschend groß, der Service hervorragend. Der Dachpoolbereich ist zwar sehr klein, bietet aber trotzdem eine angenehme Abwechslung. Ein sehr gutes Boutiquehotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, misiumr!
Bewertet am 6. September 2011

Im September 2011 habe ich 4 Nächte im Fierro Hotel übernachtet. Der Check in verlief reibungslos, professionell und freundlich. Insgesamt stand die Rezeption für alle Fragen und Wünschen jederzeit mit freundlicher Hilfe zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß, chic eingerichtet und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Betten sind von hervorragender Qualität und ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen (> 100 Übernachtungen im Jahr in Hotels). Das Bad ist ebenfalls modern und großzügig mit Dusche. Das Zimmer und Hotel ist sauber und der Zimmerservice sehr effektiv. Auf dem Dach findet man einen tollen roof-pool sowie eine Sauna mit tollen Ausblick über Buenos Aires. Insgesamt liegt das Hotel im sehr schönen Stadtteil Palermo das zu schönen Spaziergängen und leckeren Restaurant besuchen einlädt. Als Besonderheit ist noch das Restaurant mit exquisiter Küche zu erwähnen. Eine Übernachtung als Privat- oder Geschäftsreisender kann ich empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FinMuc!
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Fierro ist ein sehr nettes, kleines Hotel in Palermo. Schöne, moderne und vor allem große Zimmer. Tolle Regendusche und ein kleiner, hübscher Pool auf dem Dach. Als Boutique-Hotel würde ich das Fierro nicht bezeichen. Dafür fehlt dem Hotel das "gewisse Etwas" was Design & Service betrifft.

Die Lage des Hotels fanden wir gut aber nicht optimal. Das Fierro ist in Palermo Hollywood und damit ca. 20 Minuten zu Fuß von Palermo Soho & Viejo - wo das beste Shopping und Nachtleben in Palermo zu finden ist - entfernt. Um ins Zentrum zu gelangen nimmt man am besten die U-Bahn. Die nächste Station (Carranza) ist nur 5min entfernt. Es dauert aber immer ca. 20-30 Minuten um ins Zentrum zu gelangen. Was praktisch ist: der Inlandsflughafen ist nur einen Katzensprung mit dem Taxi entfernt.

Während unserer Reise waren wir insgesamt drei Mal im Fierro (oft nur eine Nacht). Das Frühstück ist wirklich gut aber spätestens am dritten Tag wird es langweilig. Jeden Tag wird das gleiche serviert. Etwas Variation sollte für ein Hotel, in dem sich auch ein Gourmet-Restaurant befindet, kein Problem sein.

Das Service war gut, wenn auch nicht bemerkenswert. Alles in allem kann man mit dem Fierro nichts falsch machen. Es ist ein schönes, solides Hotel. Wer das Besondere sucht wird hier aber nicht fündig.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 443 in Buenos Aires
Duque Hotel Boutique & Spa
Duque Hotel Boutique & Spa
Nr. 10 von 443 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Fierro Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fierro Hotel Buenos Aires

Anschrift: Soler 5862 - Palermo | Palermo Hollywood, Buenos Aires C1425BYJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 443 Hotels in Buenos Aires
Preisklasse: 127€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fierro Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fierro Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.