“schönes Hotel - gute Schlaf-Qualität - schöne Lage”

Fierro Hotel Buenos Aires
Nr. 1 von 446 Hotels in Buenos Aires
Beitragender der Stufe 5
“schönes Hotel - gute Schlaf-Qualität - schöne Lage”
Bewertet am 6. September 2011

Im September 2011 habe ich 4 Nächte im Fierro Hotel übernachtet. Der Check in verlief reibungslos, professionell und freundlich. Insgesamt stand die Rezeption für alle Fragen und Wünschen jederzeit mit freundlicher Hilfe zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß, chic eingerichtet und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Betten sind von hervorragender Qualität und ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen (> 100 Übernachtungen im Jahr in Hotels). Das Bad ist ebenfalls modern und großzügig mit Dusche. Das Zimmer und Hotel ist sauber und der Zimmerservice sehr effektiv. Auf dem Dach findet man einen tollen roof-pool sowie eine Sauna mit tollen Ausblick über Buenos Aires. Insgesamt liegt das Hotel im sehr schönen Stadtteil Palermo das zu schönen Spaziergängen und leckeren Restaurant besuchen einlädt. Als Besonderheit ist noch das Restaurant mit exquisiter Küche zu erwähnen. Eine Übernachtung als Privat- oder Geschäftsreisender kann ich empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, FinMuc!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Fierro ist ein sehr nettes, kleines Hotel in Palermo. Schöne, moderne und vor allem große Zimmer. Tolle Regendusche und ein kleiner, hübscher Pool auf dem Dach. Als Boutique-Hotel würde ich das Fierro nicht bezeichen. Dafür fehlt dem Hotel das "gewisse Etwas" was Design & Service betrifft.

Die Lage des Hotels fanden wir gut aber nicht optimal. Das Fierro ist in Palermo Hollywood und damit ca. 20 Minuten zu Fuß von Palermo Soho & Viejo - wo das beste Shopping und Nachtleben in Palermo zu finden ist - entfernt. Um ins Zentrum zu gelangen nimmt man am besten die U-Bahn. Die nächste Station (Carranza) ist nur 5min entfernt. Es dauert aber immer ca. 20-30 Minuten um ins Zentrum zu gelangen. Was praktisch ist: der Inlandsflughafen ist nur einen Katzensprung mit dem Taxi entfernt.

Während unserer Reise waren wir insgesamt drei Mal im Fierro (oft nur eine Nacht). Das Frühstück ist wirklich gut aber spätestens am dritten Tag wird es langweilig. Jeden Tag wird das gleiche serviert. Etwas Variation sollte für ein Hotel, in dem sich auch ein Gourmet-Restaurant befindet, kein Problem sein.

Das Service war gut, wenn auch nicht bemerkenswert. Alles in allem kann man mit dem Fierro nichts falsch machen. Es ist ein schönes, solides Hotel. Wer das Besondere sucht wird hier aber nicht fündig.

Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, rame30!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel Fierro. Es war super. Frühstück ist einzigartig - wird serviert, also kein Buffet, aber reichhaltig und sehr gesund. Ambiente und Service sind auch sehr, sehr gut. Gut gelegen im Palermo-Viertel. Zimmer sind gross und das Design ist sehr ansprechend. Kurz: perfekt für ein Wochenende oder zwei - drei Tag Buenos Aires geniessen.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Pearly_1967!
Bewertet am 24. Januar 2011

Auf dem Weg von London nach Bariloche haben wir eine Nacht in Buenos Aires übernachten und uns entschieden das neue Hotel Fierro auszuprobieren.

Ich war sehr froh über unsere die Entscheidung! Das Hotel hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich fühlte mich schnell rehabilitiert nach dem langen Flug.

Eine besondere Bemerkung verdient das Frühstück: Kein Buffet, dafür ausgesprochen gut zubereiteten Joghurt mit frischen Früchten, eine Auswahl an Brot und Croissant, Eier etc. (alles was man morgens möchte) und natürlich Kaffee. Ich hatte nicht viel Zeit zu frühstücken und das Personal hat sich sehr gut darauf eingestellt.
Für Alternativen zu dem gesetzten Frühstücksmenü schien das Personal ebenfalls sehr entgegenkommend und flexibel zu sein, wie ich am Nachbartisch beobachten konnte.

Internetzugang ist kostenfrei (wie es meiner Meinung nach Standard sein sollte) und die Verbindung ist gut.

Zu der Lage kann ich leider nicht viel sagen, da wir nur einen Tag dort waren. Wir sind aber zu Fuß ins Zentrum spaziert, was auf jeden Fall machbar ist. Ich habe mich in der Umgebung sicher gefühlt und mein Instinkt sagt, dass Palermo zu den aufstrebenden Vierteln gehört: also ziemlich cool!

Freue mich auf mehr Meinungen zu diesem Hotel aus Deutschland!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, CookaLux!
san carlos de bariloche
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Dezember 2010

Selten habe ich mich so wohl in einem Hotel gefuehlt. Vom ersten bis zum letzten Moment unaufdringlich unterstuetzt von den Angestellten. Die Zimmer sehr sauber und was mir besonders gefallen hat war die grosse Dusche und das King size Bett. Es fehlte an nichts. Die Zimmer komplett, modern und stielvoll eingerichtet wie es sich fuer ein 5* Hotel gehoert.
Das besten am ganzen Hotel war sicherlich das Fruehstueck bzw. Restaurant. Wer im Hotel kein Zimmer bekommt sollte wenigstens zu einem der talentiertesten koeche in Buenos Aires essen gehen- im Fierro Hotel!!!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 5 von 446 in Buenos Aires
Ilum Experience Home
Ilum Experience Home
Nr. 17 von 446 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Fierro Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fierro Hotel Buenos Aires

Unternehmen: Fierro Hotel Buenos Aires
Anschrift: Soler 5862 - Palermo | Palermo Hollywood, Buenos Aires C1425BYJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 446 Hotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fierro Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fierro Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.