“für junge Leute”

Eco Pampa Hostel
Hannover, Deutschland
“für junge Leute”
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir, Paar um die 40, waren zwei Nächte in einem der wenigen Doppelzimmer mit eigenem Bad, das direkt vom Zimmer abgeht. Zimmer und Bad waren ok, außer das Eco meint, die Dusche ist kalt und die Toilettenspülung wenig Wasser zieht.
Andere Doppelzimmer haben ebenfalls ihr eigenes Bad, allerdings über den Flur, was in der Nacht heißt, nachdem die Leute ihre Tür aufgemacht haben, wird diese zugeworfen. Dann, um ins Bad zu gelangen, wieder aufgemacht, dann zugeworfen. Die Badezimmertür wird geöffnet und wieder zugeworfen etc. ... weiß nicht, warum man hier deine Rücksicht nehmen kann.
Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und sprechen gut englisch. Sind allerdings teilweise etwas überfordert, wenn verschiedene Dinge gleichzeitig passieren soll. Laut Aushang gibt es ab 8 Uhr Frühstück. Als wir kurz nach 8 Uhr kamen war das Frühstück noch nicht aufgebaut. Der Mitarbeiter wurde dann kurz hektisch, um dann doch lieber zu prüfen, ob auf der Facebookseite was passiert ist ... das Spiel ging dann so lange bis er Verstärkung bekommen hat. Das Frühstück ist sehr rudimentär und der Löffel steht eindeutig im Kaffee - wer es mag.
Nachts wird dann gerne auch auf dem Flur geskypt, ist interessant, was andere Leute sich erzählen, muss aber nicht sein. Insbesondere weil es im Erdgeschoß einen tollen Loungebereich gibt.
Insgesamt vom Eindruck sehr ansprechend, aber leider zu laut für uns.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, escargotxxx!
EcoPampaHostel, Director de Relaciones con Clientes von Eco Pampa Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Wir bedauern, was passiert ist, hat sich diese Situation bereits gelöst.
Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 37 von 454 in Buenos Aires
HI Hostels Suites Palermo
HI Hostels Suites Palermo
Nr. 175 von 454 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Eco Pampa Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Pampa Hostel

Unternehmen: Eco Pampa Hostel
Anschrift: Calle Guatemala 4778, Buenos Aires C1425BUN, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 47 von 454 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eco Pampa Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco Pampa Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.