“Modernes B&B in guter Lage mit liebenswerten Gastgebern” 5 von 5 Sternen

Juan Ramirez de Velazco 934 | Villa Crespo, Buenos Aires 1414, Argentinien   |
Sonderpreis
55 $ (USD)
Hamburg
“Modernes B&B in guter Lage mit liebenswerten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich kann gar nicht glauben, dass das Querido nur das zweitbeste B&B in Buenos Aires ist...
Der Stadtteil Villa Crispo beheimat viele Shops internationaler Modemarken und liegt in Fußentfernung von dem noch angesagterem bzw. schon bekannterem Palermo. In die City sind es mit der U-Bahn gut 10 Minuten.
Ich habe mich in der Unterkunft fast fast als Familienmitglied gefühlt, weniger als Hotelgast. Mariana und Alastair haben sich vor einigen Jahren als Reisende in Buenos Aires verliebt und betreiben heute gemeinsam in ihrer Wahlheimat mit sehr viel Liebe das Querido. Sie nehmen sich ausgiebig Zeit, um die Nachbarschaft mit seinen vielen Bars und Restaurants zu erklären und haben jede Menge wirklich passender Tipps. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und verfügen neben holzfussboden über sehr moderne Bäder. Und auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, beim nächsten Aufenthalt woanders zu übenachten.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Ben68Hamburg!

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Querido liegt in Villa Crespo, einem erwachenden Bezirk angrenzend an das inzwischen pulsierende Palermo. Ins Zentrum von Palermo sind es 10 min zu Fuss, direkt um das B&B herum wächst langsam ein neues Viertel mit Bars, Restaurants und Geschäften (vorwiegend Outlets). An Restaurants, Cafes und Bars in direkter zu Fuss Entfernung mangelt es nicht.

Das B&B ist einfach, aber stilvoll eingerichtet und so sauber, wie es sich gehört. Die Zimmer zur Straße hin sind ziemlich laut, besonders wenn man die Fenster nachts offen lassen möchte, geht's nicht ohne Ohropax (oder ausreichend Rotwein).

Was das Querido ausmacht sind seine Besitzer, die gleichzeitig Gastgeber, Hoteliers, Fremdenführer, Türöffner, etc. sind. Stets ansprechbar, geduldig und hilfsbereit teilen Ali und Mariana Ihr Wissen um Buenos Aires und machen wirklich vieles möglich. Service gibt 7 Sterne!

Tip: Cucina Segreta - Privates Restaurant im Wohnzimmer von Alejando, nur Freitags und Samstag nach Voranmeldung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, tosche7!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Während unserer Argentinienreise haben wir mehrmals in Buenos Aires Stop gemacht und haben uns jedes mal für das Querido entschieden. Ali und Mariana haben das kleine Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und geben einem das Gefühl zuhause zu sein. Die Zimmer sind neu und sauber, was in Buenos Aires in dieser Preisklasse durchaus keine Selbstverständlichkeit ist. Auch die Lage ist wunderbar: In Laufweite von Palermo Viejo und dennoch fernab des Tourismus. Die Besitzer haben viele Tipps für Restaurants, Milongas und Museen parat.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Retiro
Casa Calma Hotel
Casa Calma Hotel
Nr. 8 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Querido B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Querido B&B

Unternehmen: Querido B&B
Anschrift: Juan Ramirez de Velazco 934 | Villa Crespo, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 269 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Querido B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Querido Bed And Breakfast
Querido Hotel Buenos Aires