“Kleines schönes und ruhig gelegenes Hotel im Zentrum von Buenos Aires” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Vitral Baires Boutique Hotel

Le Vitral Baires Boutique Hotel
Nr. 192 von 452 Hotels in Buenos Aires
“Kleines schönes und ruhig gelegenes Hotel im Zentrum von Buenos Aires”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Ein kleines schönes und ruhig gelegenes Hotel im Zentrum von Buenos Aires. Liegt zwischen der U-Bahnlinie ? und ?, welche beide nur 5 Gehminuten entfernt sind. In der unmittelbaren Nähe gibt es einige Restaurant, Geschäfte und Supermärkte. Wir hatten ein hübsches, wenn auch etwas kleines Zimmer im 2. Stock des Gebäudes mit einer schönen Terrasse. Im Bad gab es ausreichend Ablagefläche und sogar eine Jacuzzi. Der kleine Frühstücksraum hatte zwar nur vier Tische, dafür was war gab es am Frühstücksbuffet eine grosse Auswahl. Man konnte Rührei, Spiegeleier oder Omelette mit Schinken und Käse bestellen, am Buffet nebst dem für Argentinien üblichen Toastbrot und Kuchen gab es Rohschinken, Käse, Fruchtsalat, frische Früchte und Joghurt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, wenn auch etwas chaotisch. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, aber man sollte sich vielleicht vor Anreise nochmals kurz vergewissern, ob es mit der Buchung auch geklappt hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ticasuiza!

Leverkusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren im Januar 2011 3 Nächte in diesem kleinen Hotel.
Es liegt in zentraler Lage in der Nähe von 2 U-Bahn Stationen und in Laufweite zum
Obelisken. Wir haben zur An- und Abreise den sehr gut funktionierenden Taxi-Service über das Hotel in Anspruch genommen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter, besonders, German, sind sehr hilfreich und freundlich, das Zimmer sehr angenehm, wir haben gut geschlafen ! Auch am Morgen gibt es ein umfangreiches Frühstücksbuffet, welches für Südamerika sicher nicht selbstverständlich ist.
Abends haben wir uns mit dem Taxi, was in Buenos Aires nicht teuer ist, fortbewegt.
Wir würden jederzeit wiederkommen !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, martin-dj!
Duesseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren gerade waehrend unseres ersten Buenos Aires Trips vier Tage in diesem sog. petit Hotel. Die LAGE ist sehr zentral im Microcentro in einer sicheren und entspannten Seitenstrasse der Av. Corrientes. Von dort aus sind alle Sehenswuerdigkeiten im Innenstadtbereich gut zu Fuss zu erreichen, der Obelisk auf der Avendia 9 de Juli ist 5 oder 6 Hausebloecke entfernt und die naechste Ubahnstation / hier wird die Ubahn Subte genannt / welche Callao heisst ist in drei Minuten zu erreichen. Die Metro / Subte ist ein wunderbares Verkehrsmittel und mit 1,10 Pesos also derzeit ca. 20 Eurocent sehr preiswert. Bei einem naechsten Besuch wuerden wir wohl aber eher ins schicke und angesagte PAlermo Viejo ziehen... Das PERSONAL war wie viele Argentinier gebildet und hilfsbereit / einfach grossartig. Teilweise wurde auch Englisch gesprochen, was Menschen die kein Spanisch sprechen vielleicht hilfreich finden. Leider gab es kein Internet und keinen Aufenthaltsbereich. Die ZIMMER sind stilvoll und modern eingerichtet mit weissem Leder(imitat) und Flachbildfernsehern und stilvollen NAtursteinbaedern. Leider sind nicht alle Details in Ordnung. Der SEifenhalter war kaputt und die Spuelung lief durch. Das FREUHSTUCK war wunderbar, frische Eier, tolle suesse Backwaren und Teilchen von der Baeckerei La Barcelonesa um die Ecke . Der Innenhof ist winzig aber nett, alles in allem ein kleines etwas enges aber sehr suesses und gut gelegenes Innenstadthotel zum fairen Preis (wir haben 70 USD pro NAcht bezahlt).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
San Nicolás
Rooney's Boutique Hotel
Rooney's Boutique Hotel
Nr. 173 von 452 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Le Vitral Baires Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Vitral Baires Boutique Hotel

Unternehmen: Le Vitral Baires Boutique Hotel
Anschrift: Calle Ayacucho 277, Buenos Aires C1025AAE, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 192 von 452 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Vitral Baires Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Vitral Baires Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.