“Prima B&B mitten in BA”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Antigua Casa de Brigit
Nr. 80 von 260 Pensionen in Buenos Aires
Bewertet am 16. Januar 2011

Super Standort um Buenos Aires kennenzulernen. Wir fuehlten uns bei Gastgeberin Brigit sofort gut aufgehoben und empfanden unsere Unterkunft als angenehmen Rückzugsort mitten in der trubeligen Stadt Buenos Aires. Die Athmosphäre bei Brigit's B&B ist entspannt - so wie's im Urlaub sein soll. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Combattante!

Bewertet am 9. Januar 2011

Für mich ein wirklich spezieller, besonderer Ort, der mir kraftvolles Auftanken ermöglichte. Das angenehm kühle Patio auch in der heissen Jahreszeit, die Galerie mit Ausblick, die mir Weitsicht aus dem Zimmer ermöglichte und auch die Dachterrasse, die zum Träumen einlud.
Feines Morgenessen in schönem Raum mit Möglichkeiten für Begegnung, freundlich umsorgender und aufmerksamer Service, tadellose Sauberkeit in allen Räumen und Aussenbereichen.
Ich werde wiederkommen zum Eintauchen und Auftanken. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Gabriele110710!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das La Antigua Casa de Brigit ist eine tolle Unterkunft mitten in San Telmo, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Ein leckeres Frühstück wurde serviert. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich von dort aus zu Fuß erreichen. Birgit war uns sehr hilfreich mit Tips zur Seite gestanden. Ein guter Ort um ein paar Tage in BA zu verbringen. Immer wieder gerne! Danke Birgit!

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bat_maus!
Bewertet am 29. November 2010

Zentral gelegenes B&B. Wir fühlten uns bei Powerfrau Brigit sehr gut aufgehoben. Stehts freundlich und hilfsbereit. Einfühlsame Betreuung nach meinem Unfall und sie hat uns immer mit passenden Tips und Ratschlägen weitergeholfen, so dass es auch so zu einem erlebnisreichen Aufenthalt in BA wurde. Herzlichen Dank

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kelire!
Bewertet am 15. November 2010

La Antigua Casa de Brigit ist die Wohlfühloase mitten im geschäftigen und umtriebigen San Telmo. Ganz unscheinbar hinter hohen Holztüren und unverzierter Steinfassade verbirgt sich ein wahres Bijoux: ein wunderschöner offener Innenhof lädt zum gemütlichen Verweilen ein und die sehr geschmackvoll und authentisch renovierten Räume mit Sichtbacksteinmauern vermitteln eine angenehm ruhige und warme Atmosphäre. Die eigens angefertigen und sehr bequemen Möbel sind ein weiterer stilistischer Höhepunkt und vollenden den Gesamteindruck dieser gepflegten Stadtvilla. Das Haus ist sehr sauber, der Service 1A und die Angestellten und die Gastgeberin zuvorkommend, hilfsbereit und freundschaftlich. Wer in Buenos Aires ein zentral gelegenes Hotel mit dem Gewissen Etwas zu anständigem Preis sucht, ist in der Casa de Brigit goldrichtig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, SusannaSchweiz!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Brigit Fischer hat es geschafft in dieser hektischen Stadt eine Oase der Ruhe zu schaffen. Das Haus ist wunderbar zentral gelegen für Einkäufe, Tangotanzen und andere Unternehmungen (Museen, Konzerte etc.). Die Zimmer sind grosszügig und wunderschön. Das im Stil des Ortes renovierte Haus, kombiniert mit modernen zweckmässigen Elementen erfreut einem täglich im Zimmer oder in der Wohnung von neuem. Ich habe sehr angenehme Ferien im Casa Brigit verbracht. Die Wohnung, die ich für 3-1/2 Wochen mietete, war hell und grosszügig, zweckmässig eingerichtet und sehr ruhig. Brigit unterstützt einem jederzeit mit hilfreichen Ratschlägen und weiss, was man was, wie am einfachsten in der Stadt findet. Die Duschen sind einfach super, nicht ganz selbstverständlich in Südamerika.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Reisen_lei!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Die Lage der Casa Antiqua ist sehr gut geeignet , um Buenos Aires zu entdecken, schon das Viertel San Telmo ist eine Reise wert. Obwohl die Straße recht befahren ist, sind die Zimmer sehr ruhig und laden zur Entspannung ein, sie sind zudem geschmackvoll gestaltet. Besonders zu empfehlen ist die Pension auch für längere Aufenthalte, da auch kleine Appartments zur Verfügung stehen. Wir haben uns im Frühling besonders über die Dachterrasse und die Wellness-Dusche gefreut. Brigit gibt gute Tipps und ist sehr hilfbereit.
Jens und Anja

Palermo
Fierro Hotel Buenos Aires
Fierro Hotel Buenos Aires
Nr. 1 von 440 in Buenos Aires

Sie waren bereits im La Antigua Casa de Brigit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Antigua Casa de Brigit

Anschrift: Calle Gral Simon Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires C1066AAN, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 80 von 260 Pensionen in Buenos Aires
Preisklasse: 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel La Antigua Casa De Brigit Buenos Aires