La Antigua Casa de Brigit
708 $*
584 $*
  • Pool
Hilton Buenos Aires(Buenos Aires)
285 $*
208 $*
Booking.com
  • Restaurant
Savoy Hotel(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
97 $*
Trip.com
  • Restaurant
  • Zimmerservice
188 $*
155 $*
  • Inklusive Frühstück
Casa Calma Hotel(Buenos Aires)
196 $*
Dazzler Recoleta(Buenos Aires)
248 $*
154 $*
  • Inklusive Frühstück
Melia Recoleta Plaza(Buenos Aires)
340 $*
179 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Hotel NH Buenos Aires Latino(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
100 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. März 2012

Peter A, Wald ZH, CH
Dieses kleine B & B im Herzen von Buenos Aires war der krönende Abschluss meiner SA-Reise.
Zentrale Lage in San Telmo: Vieles lässt sich von hier aus zu Fuss erkunden. Das Haus ist stilsicher, zweckmässig und liebevoll renoviert, die Zimmer grosszügig, sauber und mit eigenem Bad. Das Gebäude ist gekrönt von einer herrlichen Dachterrasse.
Brigit kümmert sich unkompliziert um die Gäste, ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps und Reiseinfos.
Ein Ort, an den ich mit Sicherheit zurückkommen werde!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Peter A!
Bewertet 23. Februar 2012

Eine Oase in mitten der Gross-Stadt ! Gut zu Fuss zum Beispiel zum Hafen Puerto Madero oder ins super Quartier San Telmo.
Im Februar war's allerdings für uns sehr heiss !
Brigit hat sich super um uns gekümmert.
Nicht zu vergessen die wichtigen Tip's.
War eine Bereicherung die wir so sonst gemacht hätten.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Ich möchte das Casa Brigit jedem empfehlen, der gerne in einer persönlichen ursprünglichen Ambiente sein will und seine Unterkunft nicht nur zum Schlafen nutzen will.
Typisch für Brigit, man trift auch super Leute in ihrer Casa.

Zimmertipp: Es hat Suiten und Zimmer. Wir haben ein Zimmer mit Bad genommen.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven W!
Bewertet 19. Februar 2012

Mit einem doppelten Armbruch kam ich bei Brigit an und sofort hat sie sich rührend um mich gekümmert, so dass ich mich gleich zuhause fühlte. Sie organisierte für mich Arztbesuche, sightseeing Tour im Taxi, Coiffeur, etc. und las mir praktisch jeden Wunsch von den Lippen! Dank der super Lage von "la Antigua Casa de Brigit" konnte ich zu Fuss den Charme vom trendigen Quartier San Telmo einfangen und kam trotz meiner Behinderung in den Genuss vieler Köstlichkeiten, die diese Stadt zu bieten hat.
Das Interieur von "la Antigua Casa de Brigit" ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und beinhaltet Kunst und Antiquitäten, die das Haus sehr speziell machen und den Gast wohl fühlen lässt. Es ist sehr sauber und es herrscht eine ungezwungene, familiäre Atmosphäre.
Ich werde bestimmt wieder zurückkehren!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, eliane a!
Bewertet 11. Februar 2012

Das Casa Brigit ist zentral in San Telmo gelegen. Eine dicke Holztür trennt die Bolivar von dem wunderschönen Interieur des Hauses mit einer Länge von ca. 60m! Es gibt einen begrünten Innenhof mit einem schwarz-weissgefliessten Boden sowie eine Dachterrasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, wo man am Abend gerne ein Bier oder einen Wein trinkt und der Sonne beim Untergehen zuschaut. Die Zimmer befinden sich im 1. OG und sind durch einen Laubengang erschlossen. Der Laubengang ist zugleich quasi der Balkon des Zimmers. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad, zudem sind die Zimmer recht gross und haben mit dem Sichtmauerwerk aus rotem Backstein und der gigantischen Raumhöhe eine tolle Patina. Wer Freude an solchen Dingen hat, will das Casa Brigit nie wieder verlassen! Die sympathische und aufmerksame Hausbesitzerin Brigit liefert gerne auch weitere Infos zum Haus z.B. beim Frühstück, dass sie wirklich fein zubereitet. Sogar zum Tango in eine Milonga hat sie mich mitgenommen.
Ich möchte das Casa Brigit jedem empfehlen, der gerne in einem persönlichen ursprünglichen Ambiente sein will und seine Unterkunft nicht nur zum Schlafen nutzen will.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Ute S!
Bewertet 7. Februar 2012

Die Casa Brigit liegt in einem der schönsten Quartiere von Buenos Aires, sehr zentral und in der Nähe des tollen sonntäglichen Antiquitätenmarktes. Wir hatten einen der beiden Lofts gemietet, da wir zu dritt reisten. Brigit war so nett, unserer Tochter kostenlos ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, so konnten wir unseren grossen Loft, mit Küchenbereich, Wohnzimmer und grossem Bett auf der Galerie zu zweit bewohnen. Der Loft ist luftig, schön eingerichtet und hat alles, was man braucht. Besonders genossen haben wir jeweils den Aperitiv auf der Dachterasse, den wir nach langen Streifzügen durch die heisse Stadt redlich verdienten. Wir kamen am Silvester Abend an und wurden mit den übrigen Gästen von Brigit mit einem leckeren Spanferkel überrascht. Auch sonst wurde uns jeder Wunsch erfüllt und jede Auskunft erteilt. Ich kann die Antigua Casa de Brigit nur wärmstens empfehlen. Und wer gerne gut isst, kann dies im Restaurant an der Ecke tun (www.restoelbaqueano.com).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pia S!