“B&B = Brigit & Bestnote!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Antigua Casa de Brigit
Nr. 65 von 256 Pensionen in Buenos Aires
Bewertet am 19. Februar 2012

Mit einem doppelten Armbruch kam ich bei Brigit an und sofort hat sie sich rührend um mich gekümmert, so dass ich mich gleich zuhause fühlte. Sie organisierte für mich Arztbesuche, sightseeing Tour im Taxi, Coiffeur, etc. und las mir praktisch jeden Wunsch von den Lippen! Dank der super Lage von "la Antigua Casa de Brigit" konnte ich zu Fuss den Charme vom trendigen Quartier San Telmo einfangen und kam trotz meiner Behinderung in den Genuss vieler Köstlichkeiten, die diese Stadt zu bieten hat.
Das Interieur von "la Antigua Casa de Brigit" ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und beinhaltet Kunst und Antiquitäten, die das Haus sehr speziell machen und den Gast wohl fühlen lässt. Es ist sehr sauber und es herrscht eine ungezwungene, familiäre Atmosphäre.
Ich werde bestimmt wieder zurückkehren!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, eliane a!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Antigua Casa de Brigit
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Februar 2012

Das Casa Brigit ist zentral in San Telmo gelegen. Eine dicke Holztür trennt die Bolivar von dem wunderschönen Interieur des Hauses mit einer Länge von ca. 60m! Es gibt einen begrünten Innenhof mit einem schwarz-weissgefliessten Boden sowie eine Dachterrasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, wo man am Abend gerne ein Bier oder einen Wein trinkt und der Sonne beim Untergehen zuschaut. Die Zimmer befinden sich im 1. OG und sind durch einen Laubengang erschlossen. Der Laubengang ist zugleich quasi der Balkon des Zimmers. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad, zudem sind die Zimmer recht gross und haben mit dem Sichtmauerwerk aus rotem Backstein und der gigantischen Raumhöhe eine tolle Patina. Wer Freude an solchen Dingen hat, will das Casa Brigit nie wieder verlassen! Die sympathische und aufmerksame Hausbesitzerin Brigit liefert gerne auch weitere Infos zum Haus z.B. beim Frühstück, dass sie wirklich fein zubereitet. Sogar zum Tango in eine Milonga hat sie mich mitgenommen.
Ich möchte das Casa Brigit jedem empfehlen, der gerne in einem persönlichen ursprünglichen Ambiente sein will und seine Unterkunft nicht nur zum Schlafen nutzen will.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Ute S!
Bewertet am 7. Februar 2012

Die Casa Brigit liegt in einem der schönsten Quartiere von Buenos Aires, sehr zentral und in der Nähe des tollen sonntäglichen Antiquitätenmarktes. Wir hatten einen der beiden Lofts gemietet, da wir zu dritt reisten. Brigit war so nett, unserer Tochter kostenlos ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, so konnten wir unseren grossen Loft, mit Küchenbereich, Wohnzimmer und grossem Bett auf der Galerie zu zweit bewohnen. Der Loft ist luftig, schön eingerichtet und hat alles, was man braucht. Besonders genossen haben wir jeweils den Aperitiv auf der Dachterasse, den wir nach langen Streifzügen durch die heisse Stadt redlich verdienten. Wir kamen am Silvester Abend an und wurden mit den übrigen Gästen von Brigit mit einem leckeren Spanferkel überrascht. Auch sonst wurde uns jeder Wunsch erfüllt und jede Auskunft erteilt. Ich kann die Antigua Casa de Brigit nur wärmstens empfehlen. Und wer gerne gut isst, kann dies im Restaurant an der Ecke tun (www.restoelbaqueano.com).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pia S!
Bewertet am 3. Februar 2012

Für unseren zweiwöchigen Spanischkurs hatten wir uns das Antigua Casa de Brigit in San Telmo als Quartier ausgesucht und waren von Anfang an begeistert. Die Schweizerin Brigit hat das 160 Jahre alte Haus liebevoll saniert, mit vielen Kunstwerken und passenden Möbeln ausgestattet und damit die Magie des Gebäudes zu neuem Leben erweckt. Ein idealer Rückzugsort im hektischen Buenos Aires, noch dazu im traditionsreichsten Stadtteil der faszinierenden Millionenmetropole. Zudem ist Brigit eine hervorragende Gastgeberin, die jede Menge Tipps für Neuankömmlinge auf Lager hat. Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Abindiewelt!
Bewertet am 17. Januar 2012

Absolut zentral gelegen, im Herzen von San Telmo und somit auch im Zentrum von Buenos Aires. Sauber, sympathisch, gepflegt, unkompliziert, ruhig, hilfsbereit, authentisch. Eine Oase, wo man sich wohl fühlt. Schwierig, in Worte zu fassen. Besser selber erleben! Und mindestens ein Glas Wein mit Empanadas auf der Dachterrasse geniessen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Monika W!
Bewertet am 17. Januar 2012

All den ausgezeichneten Bewertungen und Beschreibungen der Antigua Casa de Brigit kann ich mich nur anschliessen. In diesem stilvoll renovierrten und geschmackvoll eingerichteten Gästehaus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Gleichzeitig ist das Haus eine ruhige Oase mitten im pulsierenden B.A. und die Betreung durch die Gastgeberin lässt keine Wünsche offen. Ich kann dieses Gästehaus wärmstens empfehlen. Wenn die Casa de Brigit in Italien wäre, würde ich jedes Jahr einmal hinfahren!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth G!
Bewertet am 24. Dezember 2011

mit dem perfekten Service von Brigit, mitten im authentischen San Telmo auch sehr zentral gelegen, wunderbare und saubere Zimmer in einem zauberhaften Haus mit Dachterrasse... und dafür wahrhaft nicht teuer! Wir haben unsere fünf Nächte in Buenos Aires dort sehr genossen und würden jederzeit zurücklehren: unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Montserrat
Art Factory Hostel
Art Factory Hostel
Nr. 6 von 465 in Buenos Aires

Sie waren bereits im La Antigua Casa de Brigit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Antigua Casa de Brigit

Anschrift: Calle Gral Simon Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires C1066AAN, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 65 von 256 Pensionen in Buenos Aires
Preisklasse: 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel La Antigua Casa De Brigit Buenos Aires