“Super Lage, tolle Dachterasse, luftiger Loft”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Antigua Casa de Brigit
Nr. 64 von 274 Pensionen in Buenos Aires
“Super Lage, tolle Dachterasse, luftiger Loft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Die Casa Brigit liegt in einem der schönsten Quartiere von Buenos Aires, sehr zentral und in der Nähe des tollen sonntäglichen Antiquitätenmarktes. Wir hatten einen der beiden Lofts gemietet, da wir zu dritt reisten. Brigit war so nett, unserer Tochter kostenlos ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, so konnten wir unseren grossen Loft, mit Küchenbereich, Wohnzimmer und grossem Bett auf der Galerie zu zweit bewohnen. Der Loft ist luftig, schön eingerichtet und hat alles, was man braucht. Besonders genossen haben wir jeweils den Aperitiv auf der Dachterasse, den wir nach langen Streifzügen durch die heisse Stadt redlich verdienten. Wir kamen am Silvester Abend an und wurden mit den übrigen Gästen von Brigit mit einem leckeren Spanferkel überrascht. Auch sonst wurde uns jeder Wunsch erfüllt und jede Auskunft erteilt. Ich kann die Antigua Casa de Brigit nur wärmstens empfehlen. Und wer gerne gut isst, kann dies im Restaurant an der Ecke tun (www.restoelbaqueano.com).

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Pia S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Für unseren zweiwöchigen Spanischkurs hatten wir uns das Antigua Casa de Brigit in San Telmo als Quartier ausgesucht und waren von Anfang an begeistert. Die Schweizerin Brigit hat das 160 Jahre alte Haus liebevoll saniert, mit vielen Kunstwerken und passenden Möbeln ausgestattet und damit die Magie des Gebäudes zu neuem Leben erweckt. Ein idealer Rückzugsort im hektischen Buenos Aires, noch dazu im traditionsreichsten Stadtteil der faszinierenden Millionenmetropole. Zudem ist Brigit eine hervorragende Gastgeberin, die jede Menge Tipps für Neuankömmlinge auf Lager hat. Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Abindiewelt!
ZH
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Absolut zentral gelegen, im Herzen von San Telmo und somit auch im Zentrum von Buenos Aires. Sauber, sympathisch, gepflegt, unkompliziert, ruhig, hilfsbereit, authentisch. Eine Oase, wo man sich wohl fühlt. Schwierig, in Worte zu fassen. Besser selber erleben! Und mindestens ein Glas Wein mit Empanadas auf der Dachterrasse geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Monika W!
Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

All den ausgezeichneten Bewertungen und Beschreibungen der Antigua Casa de Brigit kann ich mich nur anschliessen. In diesem stilvoll renovierrten und geschmackvoll eingerichteten Gästehaus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Gleichzeitig ist das Haus eine ruhige Oase mitten im pulsierenden B.A. und die Betreung durch die Gastgeberin lässt keine Wünsche offen. Ich kann dieses Gästehaus wärmstens empfehlen. Wenn die Casa de Brigit in Italien wäre, würde ich jedes Jahr einmal hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Elisabeth G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

mit dem perfekten Service von Brigit, mitten im authentischen San Telmo auch sehr zentral gelegen, wunderbare und saubere Zimmer in einem zauberhaften Haus mit Dachterrasse... und dafür wahrhaft nicht teuer! Wir haben unsere fünf Nächte in Buenos Aires dort sehr genossen und würden jederzeit zurücklehren: unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, thomaselmarschuppe!
Russikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Als sich die Türe an der Bolivar 660 öffnete, waren wir überrascht, am richtigen Ort zu sein. Wie in BA (besonders San Telmo) üblich, deutet von aussen nichts auf das B&B hin.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber zweckmässig, sehr sauber und gross. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig und man schläft perfekt.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, und wer den Wunsch hat, kann auch selber kochen.
Brigit ist Schweizerin und wohnt seit mehreren Jahren in BA, sie kennt sich super aus, speziell in der Tango-szene. Sie gibt ihre Tipps gerne an Interessierte weiter.
WiFi ist im ganzen Haus verfügbar.
Ich kann das B&B auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, rudolfoX!
Weimar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Wir können uns all den ausgezeichneten Bewertungen nur anschließen - die letzten 4 Tage in San Telmo bei Brigit waren der Schluss- und Höhepunkt unserer Argentinien-Reise! Sobald man die Tür zur quicklebendigen Außenwelt verschließt, fühlt man sich in der Ruhe und Frische der Innenhöfe und Terrassen geborgen und aufgehoben. Brigit hat sich von Anfang an um jedes unserer Anliegen gekümmert und uns viele wertvolle Tipps gegeben. Bei unserer nächsten Argentinien-Reise sehen wir uns wieder. Danke, Brigit!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kenton Palace
Kenton Palace
Nr. 95 von 452 in Buenos Aires
Anselmo Buenos Aires, Curio Collection by Hilton
Anselmo Buenos Aires, Curio Coll ...
Nr. 34 von 452 in Buenos Aires
Ostinatto Hostel
Ostinatto Hostel
Nr. 12 von 487 in Buenos Aires

Sie waren bereits im La Antigua Casa de Brigit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Antigua Casa de Brigit

Unternehmen: La Antigua Casa de Brigit
Anschrift: Calle Gral Simon Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires C1066AAN, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 64 von 274 Pensionen in Buenos Aires