“B&B mitten in Telmo”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Antigua Casa de Brigit
Nr. 68 von 256 Pensionen in Buenos Aires
Russikon
“B&B mitten in Telmo”
Bewertet am 13. November 2011

Als sich die Türe an der Bolivar 660 öffnete, waren wir überrascht, am richtigen Ort zu sein. Wie in BA (besonders San Telmo) üblich, deutet von aussen nichts auf das B&B hin.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber zweckmässig, sehr sauber und gross. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig und man schläft perfekt.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, und wer den Wunsch hat, kann auch selber kochen.
Brigit ist Schweizerin und wohnt seit mehreren Jahren in BA, sie kennt sich super aus, speziell in der Tango-szene. Sie gibt ihre Tipps gerne an Interessierte weiter.
WiFi ist im ganzen Haus verfügbar.
Ich kann das B&B auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, rudolfoX!

Weimar, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2011

Wir können uns all den ausgezeichneten Bewertungen nur anschließen - die letzten 4 Tage in San Telmo bei Brigit waren der Schluss- und Höhepunkt unserer Argentinien-Reise! Sobald man die Tür zur quicklebendigen Außenwelt verschließt, fühlt man sich in der Ruhe und Frische der Innenhöfe und Terrassen geborgen und aufgehoben. Brigit hat sich von Anfang an um jedes unserer Anliegen gekümmert und uns viele wertvolle Tipps gegeben. Bei unserer nächsten Argentinien-Reise sehen wir uns wieder. Danke, Brigit!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Knorvel!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 20. März 2011

Wir haben am Anfang und Ende unserer Suedamerika-Reise jeweils 2 bzw. 4 Tage in der Casa de Brigit verbracht. Zunaechst einmal ist Brigit die netteste Schweizerin die uns je begegnet ist. Sie hat mit viel Liebe zum Detail das alte Stadthaus - in ausgezeichneter toristischer Lage von San Telmo - in ein sehr schoenes Boutiquehotel verwandelt. Wer allerdings auf Klimaanlage und Fernseh nicht verzichten kann, der moechte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Allen anderen sei gesagt, die zweckmaessig, geschmackvoll eingerichteten Zimmer liegen entlang einer Art Galerie im ersten Stock des Hauses. Auf der Galerie oder der Dachterasse bieten sich die Moeglichkeiten den Tag bei einem Glas Wein entspannt ausklingen zu lassen. Das Fruehstueck - mit leckerem selbstgebackenem Wir haben am Anfang und Ende unserer Suedamerika-Reise jeweils 2 bzw. 4 Tage in der Casa de Brigit verbracht. Zunaechst einmal ist Brigit die netteste Schweizerin die uns je begegnet ist. Sie hat mit viel Liebe zum Detail das alte Stadthaus - in ausgezeichneter toristischer Lage von San Telmo - in ein sehr schoenes Boutiquehotel verwandelt. Wer allerdings auf Klimaanlage und Fernseh nicht verzichten kann, der moechte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Allen anderen sei gesagt, die zweckmaessig, geschmackvoll eingerichteten Zimmer liegen entlang einer Art Galerie im ersten Stock des Hauses. Auf der Galerie oder der Dachterasse bieten sich die Moeglichkeiten den Tag bei einem Glas Wein entspannt ausklingen zu lassen. Das Fruehstueck wird in einem ansprechend eingerichteten Raum in Buffettform - mit leckerem selbstgebackenen Brot und frischen Fruechten/Saft - serviert. Wifi ist vorhanden. In naechster Umgebung finden sich einige gute Restaurants (fuer Tipps Brigit fragen).
Zusammengefasst unser Urteil: Wer gerne individuell reist und das Besondere sucht, ist hier an der richtigen Adresse. WIR KOMMEM WIEDER!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, tom28061962!
Oberwil
Bewertet am 6. März 2011

Die ersten zehn Tage unserer 2. Argentinienreise haben wir in der "Casa de Brigit" verbracht.
Wir waren begeistert von der guten Lage unserer Unterkunft in San Telmo und der freundlichkeit unserer Gastgeberin. Unser Zimmer mit Kochgelegenheit war schön und zweckmässig eingerichtet. Auf Dachterrasse und im Patio haben wir uns von der Grossstadthektik wunderbar erholt. Brigit hat uns in ihrer netten und unaufdringlichen Art mit guten und aktuellen Tipps zu Buenos Aires versorgt.
Im Vorfeld hat uns Brigit eine Spanisch-Schule und eine Tangolehrerin vermittelt. Absolut Top.
Wir werden bei künftigen Aufenthalten in Buenos Aires wieder bei Brigit einchecken.

2 Danke, maja-gilbert!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Boutiquehotel der Schweizer Inhaberin Brigit ist uns als eines der schönsten Eindrücke unseres Conosur-Trips in Erinneriung geblieben, sehr gern wären wir noch länger geblieben. In dieses schöne alte Kolonialhaus wurde viel Herzblut gesteckt und mit stilsicherer Hand die klassische Architektur mit moderner und witziger Innenraumgestaltung verbunden - ein echtes Wohnerlebnis. Das Frühstück ist wie ein wunderbares Samstagsfrühstück zuhause, es fehlt an nichts und man kann Stunden verbringen. Die Lage ist ebenfalls top. Die Location ist allerdings auch nicht so groß, eher etwas für Leute, die rechtzeitig planen, Brigit hilft aber, den richtigen Termin zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ponki1970!
Lausanne, Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2011

"Casa de Brigit" ist mitten im schönen Viertel San Telmo gelegen. Der Ort bietet gediegenen Komfort und lädt zum Entspannen ein. Wir kamen nach 3 Wochen Patagonien (im Zelt) in Buenos Aires an und haben es sehr genossen, ein grosses Bett und eine ruhige Umgebung zu haben, nicht zuletzt auch dank der freundlichen Bewirtung durch Brigit!

Danke, mhugento!
Stuttgart
Bewertet am 16. Januar 2011

Super Standort um Buenos Aires kennenzulernen. Wir fuehlten uns bei Gastgeberin Brigit sofort gut aufgehoben und empfanden unsere Unterkunft als angenehmen Rückzugsort mitten in der trubeligen Stadt Buenos Aires. Die Athmosphäre bei Brigit's B&B ist entspannt - so wie's im Urlaub sein soll. Unbedingt zu empfehlen!

Danke, Combattante!
Hotel Internacional
Hotel Internacional
Nr. 232 von 447 in Buenos Aires
Anselmo Buenos Aires, Curio Collection by Hilton
Anselmo Buenos Aires, Curio Coll ...
Nr. 33 von 447 in Buenos Aires
Nr. 63 von 447 in Buenos Aires
America del Sur Hostel
America del Sur Hostel
Nr. 3 von 457 in Buenos Aires

Sie waren bereits im La Antigua Casa de Brigit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Antigua Casa de Brigit

Unternehmen: La Antigua Casa de Brigit
Anschrift: Calle Gral Simon Bolivar 660 | San Telmo, Buenos Aires C1066AAN, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 68 von 256 Pensionen in Buenos Aires