“nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Crizia

Crizia
Platz Nr. 51 von 4.783 Restaurants in Buenos Aires
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Palermo
Nürnberg, Deutschland
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 19. September 2012

Wir waren zu fünft. Drei hatten Rind, einer Thunfisch, einer Lamm. Der Fisch und das Lamm waren gut. Das Rind total versalzen und "sehr fest". Die Pommes dazu dafür sehr weich und fast schon matschig. Der Kellner war fast schon amüsant - wie distanziert er uns bedient hat. Auch zu erwähnen ist es, dass wir in den 20 Minuten, die wir auf unseren letzten Mann gewartet haben, zwar Wein und Wasser hatten - aber Brot und Butter erst bekamen, nachdem wir vollzählig waren und das Essen bestellt hatten. Einfach ein schlechter Service!
Das Restaurant ist zwar gut designt, aber dennoch eine umgebaute Lagerhalle mit Betonfußboden. Es ist sicher vom persönlichen Geschmack abhängig, aber mir hat es nicht besonders gefallen.
Alles in allem gibt es deutlich bessere Restaurants in Buenos Aires, insbesondere in dieser nicht billigen Preisstufe!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Lars R!

Lissabon
“Ganz GROSS!”
Bewertet am 7. März 2012

Das Ambiente superb, perfektes Dinner-Licht, nicht zu kühl aber so angenehm zu sitzen, die Sessel hochbequem, die Tische perfekt gedeckt und der Service vom Anfang bis zum Ende unprätentiös aber hochaufmerksam und kompetent.Das Essen - erste Liga, die Austern - hervorragende Frische und Qualität, perfekt angerichtet, das Ceviche - viel zu gross die Portion aber ebenfalls perfekt und das Lamm auf Niedriggarmethode ein Gedicht. Das Dessert ausgewogen und alle Weine, auch Glasweise - superb empfohlen - die Weinkarte übrigens - eine Spitzenselektion mit allen Preis - Leistungsverhältnissen. Summa summarum - der Star derzeit für mich in Buenos Aires!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente