“Traumtag”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 27. April 2014

Ich war zwei Monate in Buenos Aires und der Tag Polo auf dem Land war einer der schönsten! Die Atmosphäre im Stall ist sehr entspannt, die Leute nett und Fernando ein ruhiger Lehrer, der keinen 0815-Kurs abspult, sondern sich nach den individuellen Wünschen richtet. Seine Pferde reitet er in Wettkämpfen und sie sind entsprechend gut trainiert. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Der Stall ist eine Autostunde vom hektischen Buenos Aires entfernt und ein Tag dort ist Erholung pur.

Danke, Sandra L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Polo Elite
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. März 2014

Fernando Nieto bietet Polo ganz auf die individuellen Wünsche angepasst an. Ob Privatlektionen, in der Gruppe oder zu zweit, ob als Anfänger oder für Fortgeschrittene. Alles ist möglich. Nach Interesse und Möglichkeit werden auch Polospiele zum zuschauen besucht - sicherlich ein tolles Erlebnis!

Ich habe gleich an mehreren Tagen Pololektionen genommen. Einmal war ich in der Gruppe, mal hatte ich Privatunterricht. Die Abwechslung fand ich ganz angenehm. Fernando geht auf jeden einzelnen ein, gibt Hinweise und Tipps. Erklärt die Regeln und geht strukturiert vor.

Seine Begeisterung und die Leidenschaft für den Polosport überträgt Fernando auch auf seine Gäste.

Die Stimmung auf dem Platz und die Betreuung durch Fernando sind sehr persönlich, immer freundlich und schon fast familiär. Den persönlichen Pick-Up-Service in der Stadt habe ich sehr geschätzt.

Sein Service ist empfehlenswert! Argentinien ohne Polo geht nicht :)

Danke, N_Y_A_134!
Bewertet am 3. Februar 2014

Habe Polounterricht genommen
Präzise Anweisungen zur Vernesserung des Spiels
Engagierte Betreuung und genaue Beobachtung meiner Spielweise, spezifische Hinweise sowie aufbauende Kritik zur Verbesserung des Spiels.
Tolle Pferde und sympatische Leute
In allem, ein tolles Erlebnis
Werde wieder kommen.

Danke, cfschaer!
Bewertet am 21. November 2013

Fernando hat sich uns angenommen und die komplizierten Regeln verständlich erklärt. Es war eine unglaublich eindrückliches Erlebnis und ein Ereignis, welches bei einem Besuch in Buenos Aires nicht ausgelassen werden sollte!

Danke, SSchait!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war dieses Jahr das zweite Mal in Buenos Aires und hätte nicht ohne ein weiteres Poloerlebnis abreisen können. Letzes Jahr hatte ich das Glück über mehrere Wochen hinweg Polounterricht von Fernando zu bekommen. Schon nach der ersten Stunde war ich so begeistert, dass mir klar war, dass es diese außergewöhnliche 'Attraktion' in dieser Form nur dort, bei 'Polo Elite' gibt.
Dieses Jahr hatte ich leider nur Zeit für eine Polostunde, die aber nach wie vor unvergesslich war.
Ich finde es besonders beeindruckend, dass Fernando mit bestehender Qualität seine Stunden hält. Ich war insegasmt ca 10 Mal Poloreiten bei Fernando. Jedes Mal hat es mich aufs Neue fasziniert wie professionel, gleichzeitig zugänglich und angenehm Fernando die Stunden gestaltet.
Wer etwas ganz besonderes, individuell abgestimmt und qualitativ-quantitativ korrektes erleben möchte, ist bei Fernando und Polo Elite genau richtig!

Danke, CharlotteP500!