“Persönlich & Engagiert”

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 3. Februar 2014

Habe Polounterricht genommen
Präzise Anweisungen zur Vernesserung des Spiels
Engagierte Betreuung und genaue Beobachtung meiner Spielweise, spezifische Hinweise sowie aufbauende Kritik zur Verbesserung des Spiels.
Tolle Pferde und sympatische Leute
In allem, ein tolles Erlebnis
Werde wieder kommen.

Danke, cfschaer!

Bewertet am 21. November 2013

Fernando hat sich uns angenommen und die komplizierten Regeln verständlich erklärt. Es war eine unglaublich eindrückliches Erlebnis und ein Ereignis, welches bei einem Besuch in Buenos Aires nicht ausgelassen werden sollte!

Danke, SSchait!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war dieses Jahr das zweite Mal in Buenos Aires und hätte nicht ohne ein weiteres Poloerlebnis abreisen können. Letzes Jahr hatte ich das Glück über mehrere Wochen hinweg Polounterricht von Fernando zu bekommen. Schon nach der ersten Stunde war ich so begeistert, dass mir klar war, dass es diese außergewöhnliche 'Attraktion' in dieser Form nur dort, bei 'Polo Elite' gibt.
Dieses Jahr hatte ich leider nur Zeit für eine Polostunde, die aber nach wie vor unvergesslich war.
Ich finde es besonders beeindruckend, dass Fernando mit bestehender Qualität seine Stunden hält. Ich war insegasmt ca 10 Mal Poloreiten bei Fernando. Jedes Mal hat es mich aufs Neue fasziniert wie professionel, gleichzeitig zugänglich und angenehm Fernando die Stunden gestaltet.
Wer etwas ganz besonderes, individuell abgestimmt und qualitativ-quantitativ korrektes erleben möchte, ist bei Fernando und Polo Elite genau richtig!

Danke, CharlotteP500!
Bewertet am 30. September 2013

Man wird zuverlässig abgeholt, und rundum sehr nett betreut. Die Pferde sind gut ausgebildet und man braucht keine Reiterfahrung. Das perfekte Einsteigerpacket.

Danke, Rubenmueller!
Bewertet am 15. August 2013

Wenn jemand pferdebegeistert ist und gerne ausprobieren möchte, was der Pferdesport an Vielseitigkeit alles zu bieten hat, darf Polo natürlich nicht fehlen! Ich glaube nicht, dass dieser Einblick in Deutschland in dieser Form möglich ist, daher bietet Fernando hier etwas außergewöhnliches aus. Er ist sehr zuverlässig und der englischen Sprache mächtig, was die Kommunikation wesentlich erleichtert. Von einer Freundin wurde mir Polo Elite empfohlen und so buchte ich im Juni 2013 eine Einzelstunde bei ihm. Der Transfer ist toll geregelt, in den Pausen gab es traditionell Chimarrao und tolle Erinnerungsfotos wurden nachher per Mail geschickt. Mein Tipp: Vorher Krafttraining mit dem rechten Arm durchführen, da der Polostick mit jeder Minute auf dem Pferd schwerer erscheint ;-) Danke Fernando! Es wäre schön, wenn Polo in Deutschland verbreiteter wäre!

Danke, Regina M!