“Gute Lage und nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayres Portenos Tango Suites

Ayres Portenos Tango Suites
Nr. 220 von 452 Hotels in Buenos Aires
Luzern, Schweiz
“Gute Lage und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren zum Abschluss unserer Reise durch Argentinien noch zwei Nächte in Buenos Aires. Die Lage von Tano Suites war gut und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eines der grössten Zimmer, aber das Badezimmer war unglaublich klein, sodass man sich kaum bewegen konnte und man nur mit Mühe hinter der Tür in die Duschkabine steigen konnte. Das Frühstück war ok. Die Zimmer waren sauber und die Klimanalage sowie W-Lan funktionierten perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, gauchos_12!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren Ende Februar 4 Nächte im Hotel. Leider konnte das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllen. Aber zuerst die positiven Punkte:
- Reservierung hat super funktioniert. Auf E-Mails wurde schnell geantwortet.
- Das Hotel hat angeboten, einen Transfer vom Flughafen zu organisieren. Dies haben wir in Anspruch genommen. Hat super funktioniert. Wir wurden am Flughafen bereits erwartet. Kosten war genauso, wie wenn am Flughafen ein Remises bestellt.
- Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die meisten Mitarbeiter sprachen gutes Englisch.
- Lage ist wirklich sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Lage hat aber auch negative Aspekte.
Negativ:
- Lage: Die Nachbarschaft ist doch etwas suspekt. Nachts laufen rund um das Hotel viel seltsame Menschen umher. Es liegt viel Müll rum und es ist auch sehr laut.
- Insgesamt ist das Hotel relativ laut. Man hört die Nachbarn und auch Lärm von der Straße.
- Unser größter Kritikpunkt waren aber die Zimmer an sich. Zwar sind sie auf den ersten Blick schön gestaltet, jedoch schon sehr abgewohnt und klein. Die Möbel waren alle beschädigt. Die Betten haben eher den Eindruck von Zustellbetten erweckt und vor allem die Sauberkeit ließ doch sehr zu wünschen übrig. Auch roch das Zimmer muffig. Wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt.
Fazit: Wir denken, dass es für das gleiche Geld bessere Hotels in BA gibt. Zum Ende unsere Reise waren wir nochmal in BA und haben im Lennox übernachtet. Für 15€ mehr pro Nacht haben wir ein Zimmer gehabt, das mehr als doppelt so gut war. Sehr sauber, modern und groß. Das nächste mal würde ich gleich ins Lennox gehen.

Aufgrund der positiven Bewertungen hatten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Tim C!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Von außen etwas unscheinbar entpuppt sich das Hotel von innen als Glückgriff. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, die Zimmer klimatisiert, w-Lan ist kostenlos verfügbar und das Personal spricht gut englisch. Allein das Frühstück reißt einen nicht vom Hocker, ist aber in Ordnung. Die Lage im Viertel Sant Telmo bietet die Möglichkeit allerlei Kneipen, Märkte und Atteliers zu Fuß zu erreichen, daher ideal für Touristen!

• Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, Arne H!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Bei der grossen Auswahl an Hotels in BA war ich froh, dieses hier gefunden zu haben. Im Viertel San Telmo liegt es zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, vieles habe ich zu Fuss erreichen können. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel entsprechend des Themas Tango eingerichtet. Die Zimmer waren sauber und ordentlich mit Bad. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet. Auch dem Aspekt Sicherheit wird hier Rechnung getragen. San Telmo selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Thema, das Hotel bietet ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
San Telmo
Bohemia Buenos Aires
Bohemia Buenos Aires
Nr. 230 von 452 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Ayres Portenos Tango Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayres Portenos Tango Suites

Unternehmen: Ayres Portenos Tango Suites
Anschrift: Calle Chacabuco 615, Buenos Aires C1069AAM, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Nr. 102 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 53 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ayres Portenos Tango Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayres Portenos Tango Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayres Portenos Tango Hotel Buenos Aires