“Befriedigendes Mittelmass, aber nicht mehr!”

NH Buenos Aires 9 de Julio
Nr. 56 von 443 Hotels in Buenos Aires
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Juni 2014

An der grossen Avenida 9 de Julio, wenige Gehminuten vom Obelisco und dem Teatro Colon gelegen. Die Lage ist der grosse Pluspunkt des Hauses. Die Zimmer sind ok, gute Mittelklasse, allerdings ohne jeglichen Charme eingerichtet. Der Service lässt klar zu wünschen übrig, was an teilweise wenig motivierten Mitarbeitern an der Rezeption liegt. Weder der vorbestellte Transfer vom Flughafen klappt, noch eine Vorbestellung vom Zimmer aus. Restaurantempfehlungen kommen nur zögerlich, man wirkt lustlos! Dienst nach Vorschrift, schade!

Zimmertipp: Die sogenannten Suiten lohnen sich nicht. Es ist eine Junior Suite mit einem Sofa, und sie gehen nic ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, David_P_Switzerland!
Maria Laura A, Director General von NH Buenos Aires 9 de Julio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback, da diese uns erlauben, unseren Service ständig zu verbessern.
Wir entschuldigen uns Ihren Erwartung nicht entsprochen zu haben und hoffen auf eine neue Möglichkeit in der Zukunft.

Freundliche Grüße,

Bewertungen (1.557)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Buenos Aires 9 de Julio
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites und gut informiertes Personal. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Der Blick nach hinten raus ist nicht so schön, aber ruhig. Die Zimmer entsprechen knapp dem NH Standard. Die Poolterrasse ist eher schlicht ausgestattet, aber man hat eine prima Aussicht auf die Avenida 9 de Julio. Das Frühstück war ok, aber nicht mehr. Wir werden es beim nächsten Besuch wahrscheinlich wieder wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Marco D!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Im Gegensatz zu dem nur wenige Meter entfernten, auf der anderen Seite der Avenida 9 de Julio gelegenen NH Tango (siehe gesonderte Bewertung)ist dieses Hotel wirklich sehr zu empfehlen. Mitten in der lebendigen Stadt, aber dank guter Fenster ohne nächtliche Lärmbelästigung.
Das Haus ist sehr in sehr gutem Zustand, unser Zimmer war geräumig, ebenso wie das makellose Bad.
Personal freundlich, fachkundig und hilfsbereit. Das Frühstück war das Beste, was wir bisher in Argentinien bekommen haben und auch die Klimatisierung war - im Gegensatz zu manchen anderen Hotel in Argentinien - angenehm dosiert.
Hierher komme ich gerne zurück, wenn ich wieder im Zentrum von Buenos Aires wohnen möchte!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne N!
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Preisleistung gut. Nettes kompetentes Personal. American breakfast mit viel landestypischen Süßwaren. Große Auswahl, Qualität in Ordnung. Sauberes sehr großes Zimmer mit offem Bad (modern, sauber). Leider im zweiten stock, dass wir nur einen Blick in den Hinterhof hatten. Schullärm morgens. Zimmer war sehr dunkel. Eigener Safe. Keine minibar. Zimmer wechseln war - wohl aufgrund kapazitärer situation - nicht möglich. Lage sehr zentral geeignet um Hauptsehenswürsigkeiten auch zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Danilo H!
Bewertet am 7. April 2013

Positiv
+ Zentrale Lage in der Nähe des Obelisken
+ Freundliche Mitarbeiter
+ kostenloses WIFI und LAN mit Anmeldung an Router
+ Parkettfußboden
+ funktionierende Klimaanlage
+ großes und gutes Frühstücksbuffet
Negativ
- düstere Hotel- und Raumausstattung schwarzes Holzdesign (NH Design) ohne Wohlfühlatmosphäre
- keine Sitzgelegenheit im Zimmer außer unbequemen harten Stuhl
- spartanische Raumausstattung
- Hoher Geräuschpegel von der Straße, da Fenster nicht richtig schließen.
- Ersatzzimmer geht nach hinten mit Blick auf halb abgerissene Altgebäude und Baustelle
- Abgewohntes Mobiliar (Schreibtischkombination mit hängender Schranktür und aufgequollener Tischplatte
- Waschraum mit dunkelbrauner Wand und Bodenverkleidung wirkt düster und unsauber
- Fugen im Waschraum und Ablaufrinne der Regendusche und Toilette sehen unsauber aus.
- an der Decke des Waschraumes sind Wasser- und Schimmelecken, vermutlich durch unzureichende Wassersperre der barrierefreien Dusche im Zimmer oberhalb.
- deutlicher Geruch nach Gully aus der Ablaufrinne im Waschraum, da es keine Tür zum Wohnraum gibt riecht es im gesamten Zimmer nach Gully
- in der Minibar sind nur Dosen. Es gibt keine Gläser oder sonstige Dinge auf dem Zimmer

Alles in Allem ein Zimmer nur für Kurzbesuche (zwei Sterne)
nicht unbedingt empfehlenswert, werde mir beim nächsten Besuch ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, sygoe!
Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel befindet sich auf der lauten 9 De Julio Strasse, jedoch sehr zentral. Alle wichtige U Bahn Station sind per Fuss gut erreichbar. Das Haus ist relativ klein, trendig eingerichtet. Die Zimmer sind ordentlich groß mit einem offenen Bad und einer regendusche. Ich empfehle ein Zimmer zum Innenhof zu nehmen. Der Ausblick ist nicht besonders, dafür ruhiger als zu Strasse. Frühstück ist für Argentinien recht ordentlich. Oben auf dem Dach gibt es ein kleines Fitness Center und einen Pool. Beides sehr gepflegt.
VORSICHT ist besonders auf der 9 De Julio geboten. Sehr viele Taschendiebe sind unterwegs!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcinRK!
Bewertet am 28. Januar 2010

Wir bekamen das Hotel von der Lufthansa zugewiesen (25.01.2010), Weil unser Flug nach Frankfurt am Main 23 h Verspätung hatte. Das Zimmer war recht schön, das Personal an der Rezeption und im Restaurant war jedoch sehr unfreundlich und unprofessionell! Wir mußten nicht nur eine kleine Ewigkeit auf unsern Zimmerschlüssel warten, bekamen keine Hilfe beim Kofferschleppen und als Krönung eine Telefonrechnung von 40 US $ für 8 Minuten Telefonat nach Deutschland.
Ich kann das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
NH Buenos Aires City
Nr. 78 von 443 in Buenos Aires
Montserrat
Eurobuilding Hotel Boutique Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buen ...
Nr. 19 von 443 in Buenos Aires
Retiro
NH Buenos Aires Florida
NH Buenos Aires Florida
Nr. 80 von 443 in Buenos Aires

Sie waren bereits im NH Buenos Aires 9 de Julio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Buenos Aires 9 de Julio

Anschrift: Av. Cerrito 154, Buenos Aires C1010AAD, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás , El Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Buenos Aires
Nr. 25 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 30 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 40 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 48 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisklasse: 73€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Buenos Aires 9 de Julio 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Buenos Aires 9 de Julio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh 9 De Julio Buenos Aires
Nh 9 De Julio Hotel Buenos Aires