Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für ein Hotel der NH Kette enttäuschend”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Buenos Aires 9 de Julio
Nr. 55 von 440 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. April 2013

Positiv
+ Zentrale Lage in der Nähe des Obelisken
+ Freundliche Mitarbeiter
+ kostenloses WIFI und LAN mit Anmeldung an Router
+ Parkettfußboden
+ funktionierende Klimaanlage
+ großes und gutes Frühstücksbuffet
Negativ
- düstere Hotel- und Raumausstattung schwarzes Holzdesign (NH Design) ohne Wohlfühlatmosphäre
- keine Sitzgelegenheit im Zimmer außer unbequemen harten Stuhl
- spartanische Raumausstattung
- Hoher Geräuschpegel von der Straße, da Fenster nicht richtig schließen.
- Ersatzzimmer geht nach hinten mit Blick auf halb abgerissene Altgebäude und Baustelle
- Abgewohntes Mobiliar (Schreibtischkombination mit hängender Schranktür und aufgequollener Tischplatte
- Waschraum mit dunkelbrauner Wand und Bodenverkleidung wirkt düster und unsauber
- Fugen im Waschraum und Ablaufrinne der Regendusche und Toilette sehen unsauber aus.
- an der Decke des Waschraumes sind Wasser- und Schimmelecken, vermutlich durch unzureichende Wassersperre der barrierefreien Dusche im Zimmer oberhalb.
- deutlicher Geruch nach Gully aus der Ablaufrinne im Waschraum, da es keine Tür zum Wohnraum gibt riecht es im gesamten Zimmer nach Gully
- in der Minibar sind nur Dosen. Es gibt keine Gläser oder sonstige Dinge auf dem Zimmer

Alles in Allem ein Zimmer nur für Kurzbesuche (zwei Sterne)
nicht unbedingt empfehlenswert, werde mir beim nächsten Besuch ein anderes Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, sygoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.635)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 1.635 Bewertungen

Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel befindet sich auf der lauten 9 De Julio Strasse, jedoch sehr zentral. Alle wichtige U Bahn Station sind per Fuss gut erreichbar. Das Haus ist relativ klein, trendig eingerichtet. Die Zimmer sind ordentlich groß mit einem offenen Bad und einer regendusche. Ich empfehle ein Zimmer zum Innenhof zu nehmen. Der Ausblick ist nicht besonders, dafür ruhiger als zu Strasse. Frühstück ist für Argentinien recht ordentlich. Oben auf dem Dach gibt es ein kleines Fitness Center und einen Pool. Beides sehr gepflegt.
VORSICHT ist besonders auf der 9 De Julio geboten. Sehr viele Taschendiebe sind unterwegs!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MarcinRK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Januar 2010

Wir bekamen das Hotel von der Lufthansa zugewiesen (25.01.2010), Weil unser Flug nach Frankfurt am Main 23 h Verspätung hatte. Das Zimmer war recht schön, das Personal an der Rezeption und im Restaurant war jedoch sehr unfreundlich und unprofessionell! Wir mußten nicht nur eine kleine Ewigkeit auf unsern Zimmerschlüssel warten, bekamen keine Hilfe beim Kofferschleppen und als Krönung eine Telefonrechnung von 40 US $ für 8 Minuten Telefonat nach Deutschland.
Ich kann das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, hanne_l_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santiago P, Manager von NH Buenos Aires 9 de Julio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santiago P, General Manager von NH Buenos Aires 9 de Julio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santiago P, General Manager von NH Buenos Aires 9 de Julio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santiago P, General Manager von NH Buenos Aires 9 de Julio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
San Nicolás
NH Buenos Aires Tango
NH Buenos Aires Tango
Nr. 59 von 440 in Buenos Aires
918 Bewertungen
San Nicolás
Hotel NH Buenos Aires Latino
Hotel NH Buenos Aires Latino
Nr. 53 von 440 in Buenos Aires
1.081 Bewertungen
Montserrat
NH Buenos Aires City
NH Buenos Aires City
Nr. 82 von 440 in Buenos Aires
1.809 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Nicolás
Novotel Buenos Aires
Novotel Buenos Aires
Nr. 67 von 440 in Buenos Aires
1.862 Bewertungen
Retiro
NH Buenos Aires Florida
NH Buenos Aires Florida
Nr. 69 von 440 in Buenos Aires
454 Bewertungen
Retiro
NH Buenos Aires Crillon
NH Buenos Aires Crillon
Nr. 70 von 440 in Buenos Aires
1.320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Buenos Aires 9 de Julio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Buenos Aires 9 de Julio

Anschrift: Av. Cerrito 154, Buenos Aires C1010AAD, Argentinien
Telefonnummer:
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás , El Centro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Buenos Aires
Nr. 16 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 28 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 38 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 45 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisklasse: 67€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Buenos Aires 9 de Julio 4*
Anzahl der Zimmer: 176
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Buenos Aires 9 de Julio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh 9 De Julio Buenos Aires
Nh 9 De Julio Hotel Buenos Aires

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen