“Gibt bessere und günstigere Hostels in B.A.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Hostel

Garden House Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Avenida San Juan 1271, Buenos Aires C1148AAA, Argentinien   |
“Gibt bessere und günstigere Hostels in B.A.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Aufgrund der ansprechenden Interseite des Hostels habe ich im Garden House reserviert.
Das Hostel liegt an einer großen, lauten Straße, nicht ganz zentral und es ist sehr laut in der Nacht. Die Betten sahen nicht so frisch aus, dafür war das Frühstück auf der Dachterrasse sehr umfangreich und lecker. Leider sehr teuer und das Haus ist düster. All in allem gibt es aber für dieses Preis-Leistungsverhältnis deutlich bessere Hostels in Buenos Aires!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Joy R!

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren sehr zufrieden im Garden House Hostel und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zimmer sind nicht modern ausgestattet, dafür sauber und gemütlich eingerichtet. Auch die Gemeinschaftsbadezimmer sind in gutem Zustand und gepflegt. Der zentrale Gemeinschaftsbereich und die tolle Terrasse sind sehr einladend und wir verbrachten viel Zeit mit anderen Reisenden dort!
Das Garden House ist ein kleineres Hostel mit familiärer Atmosphäre! Die Crew, allen voran Pamela, ist freundlich, hilfsbereit und kümmert sich ausgezeichnet um die Gäste! Gemeinsame Aktivitäten und Grillabende auf der Terrasse werden regelmäßig veranstaltet - wir hatten sehr viel Spaß dabei!
Das Hostel liegt im Stadtteil San Telmo, unweit von der U-Bahn Station entfernt. Zu Fuß benötigt man in etwa 20 Minuten ins Zentrum und in etwa gleich lange nach La Boca. Wir haben uns in der Gegend auch nachts sicher gefühlt! Natürlich sollte man nicht vergessen, dass man sich in einer südamerikanischen Großstadt befindet!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, KaVo_13!
Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren super zufrieden mit dem Hostel. Das Personal war super nett und hat uns in allem top unterstützt. Die Lage des Hostels ist auch sehr Zentral und zudem ist 50m entfernt gleiche eine U-Bahn Station. Zimmer und Bad waren ebenfalls sehr sauber und wurden täglich gereinigt.
Würde das Hostel bei meiner nächsten Reise nach Buenos Aires sofort wieder buchen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Daniel V!
Bad Honnef, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten das Zimmer aufgrund der guten reviews gebucht und waren enttäuscht. Das Zimmer war runter gekommen, die Möbel alt und abgenutzt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad das mit einer abgeschlossenen Tür zum Nachbarzimmer verbunden war. Vor unserem Zimmer war ein geteiltes Badezimmer. Die ganze Nacht über was es sehr laut. Die Türen vom geteilten Bad wurden geknallt, dauern ging die Klingel die Gäste läuteten um reingelassen zu werden. Im Nachbarzimmer war es auch laut, was durch die Verbindungstür auch kaum gedämpft wurde. Außerdem was es im Zimmer heiss und stickig. Die Tür zum kleinen Hof wollten wir nicht offen lassen, da auch andere Pateien diesen Hof nutzten. Die Gegend rund um das Hotel ist auch nicht sicher. Der Straßenstrich ist in der Nähe und wir wurden sowohl vom Hotelpersonal, als auch von 2 verschiedenen Taxifahrern gewarnt. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, vielleicht viel Alleinreisende die in Dorms schlafen und nicht viel Geld ausgeben möchten geeignet. Das Frühstück war gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Cotopaxisport!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hostel befindet sich in der Stadtteil San Telmo im Buenos Aires. Die Lage ist auf jedem Fall empfehlenswert: in diesem alten Kulisse findet sich am jeden Sonntag einer grosser Markt statt, die mit Ihrem Angebot und Charme begeistert.
Das Personal war super hilfsbereit und hat uns weitergeholfen. Das Zimmer war OK, das Bett bequem und sauber. Das Bad war alt, heisses Wasser war aber immer vorhanden.
Viele Junge Leute haben es auch als Ihre Unterkunft gewählt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
San Telmo
Puerto Limon Hostel
Puerto Limon Hostel
Nr. 26 von 469 in Buenos Aires
Media Veronica Hostel Buenos Air ...
Nr. 41 von 469 in Buenos Aires
Montserrat
BA Stop Buenos Aires Hostel
BA Stop Buenos Aires Hostel
Nr. 20 von 469 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Garden House Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Hostel

Unternehmen: Garden House Hostel
Anschrift: Avenida San Juan 1271, Buenos Aires C1148AAA, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 36 von 469 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garden House Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.