“alles gut, bis aufs Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Tango & Bandoneon

B&B Tango & Bandoneon
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
B&B Tango & Bandoneon
B&B Tango & Bandoneon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 46 von 271 Pensionen in Buenos Aires
Deutschland
“alles gut, bis aufs Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wieso das Hostel kein ordentliches Schild an der Tür hat, verstehe ich nicht ganz. Bin öfters an der Tür vorbeigelaufen, weil es so unauffällig ist. Genau hinsehen!
Innen ist alles sehr schick und sauber. 4er Dorm für ARG$75 war ruhig, sauber und geräumig mit Locker und Schreibtisch.
Die Leute sind fast alle, allen voran Natalia, sehr freundlich, außer einer kauzigen Alten.
Das WiFi bereitete teilweise Probleme, was aber durch einen Router-Reset behoben werden kann. Als ich die Oma (extra in Babysprache) fragte, wo der Router ist und ob sie mal den Knopf drücken kann, war die entgeisterte Antwort "No entiendo nada". Ich denke, wenn man in einem Hostel arbeitet, dann darf man auch eine minimale Ahnung von der Ausstattung haben.
Die Lage ist gut im Stadtteil Montserrat.
Die einzige Enttäuschung: Das Frühstück. 2 Minibrötchen, 1 Croissant, Butter, Marmelade, Kaffee. Davon bleibt man keine halbe Stunde satt. Im ersten Stock ist aber eine Küche (und ein sehr schickes Esszimmer) zum Essen selbermachen.
Etwas nervig ist auch, dass die Haustür IMMER abgeschlossen ist und man jedesmal jemanden bitten muss, sie zu öffnen. Manchmal muss man dann ein paar Minuten warten, wenn das Personal gerade unauffindbar ist.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Bckpckr2013!

Geschäftsreisende
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren 10 Nächte in diesem Hostel, wir hatten Glück und bekammen ein Zimmer im Mittelgeschoss. Es gibt ein Erdgeschoss (Zimmer in der nähe vom Frühstücksraum, sind auch gut aber es kann beim Frühstück störend sein),Mittelgeschoss, und ein Obergeschoss (kann wahrscheinlich im Sommer sehr heiß sein). Die Zimmer ohne Bad (kein Problem Sanitäre Anlagen gut) gibt es um 240 Arg Peso, liegen aber an der Sraße (Verkehr ist laut, aber OK), haben dafür Fenster. Die Zimmer mit Bad (~280 Arg Peso) haben kein Fenster (bin mir nicht sicher ob alle), sind aber leiser (keine einfache Wahl, das Glück entscheidet :). Es gibt auch einen netten Schlafsaal. Die Zimmer sind nur mit Deckenventilator ausgestattet (Klima gibt es glaub ich keine), Wifi funktioniert gut, es gibt gratis Computer, Bücher zum tauschen, Frühstück, und eine nette Gastgeberin. Natalia gibt Rat über alles was man so braucht, und wir fühlten uns sehr wohl.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr.11 ist größer wie das daneben.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas W!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Tango y Bandoneon ist ein kleines (ca. 8 Zimmer) Bed und Breakfast der einfachen bis mittleren Kategorie. Die Inhaberin (Natalia) ist sehr hilfsbereit und für die Herberge engagiert und herzlich. Sehr sicher, da man rund um die Uhr nur auf Klingeln rein und raus kommt. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr zentral und dennoch nicht in einer allzu touristischen Gegend. Daher findet man in der unmittelbaren Nähe viele weitgehend von Einheimischen besuchte Restaurants, in denen es sich gut und zu angenehmen Preisen speisen lässt. Die Zimmer zur Straße hinaus sind naturgemäß etwas laut, aber mit Ohrstöpsel kein Problem. Gewöhnungsbedürftig sind allerdings die Zimmer ohne Fenster, denn hier kann man nur durch die Tür zum Innenhof hin lüften, wobei die Luftzirkulation in der unteren Etage nicht so hoch ist. Auch die Bäder haben keine Fenster. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich – zwei kleine Brötchen und Marmelade sowie Kaffee oder Tee bzw. Milch. Alles in allem aber für die Innenstadt von Buenos Aires ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sauber und daher für alle, die auf etwas Komfort verzichten können, sehr empfehlenswert. Zwei Internet PCs und WiFi stehen kostenlos zur Verfügung. Küche mit Kühlschrank und Möglichkeit zum Wäschewaschen per Hand. Vom internationalen Flughafen (EZE) fährt man am besten mit dem Taxi (200 Arg.Peso); zum Stadtflughafen (AEP) mit dem Taxi für 70 Arg.Peso oder mit U-Bahn und Bus (4 Arg.Peso). Achtung: Bei uns hat nur das EPlus-Handy funktioniert; O2 und Vodafone konnten hingegen kein Netz finden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sabatico Travelers Hostel
Sabatico Travelers Hostel
Nr. 17 von 475 in Buenos Aires
Hotel boutique BONITO Buenos Aires
Hotel boutique BONITO Buenos Air ...
Nr. 31 von 271 in Buenos Aires
Hotel Metropolitano Supara
Hotel Metropolitano Supara
Nr. 18 von 271 in Buenos Aires

Sie waren bereits im B&B Tango & Bandoneon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Tango & Bandoneon

Unternehmen: B&B Tango & Bandoneon
Anschrift: San Jose 574, Barrio San Telmo,, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Nr. 46 von 271 Pensionen in Buenos Aires