Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.942)
Bewertungen filtern
1.942 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
904
819
158
36
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
904
819
158
36
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.942 Bewertungen
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

schönes hotel in modernem design; allerdings lässt der service SEHR zu zu wünschen übrig; keine sonnenschirme am piol, auflagen für die liegen und handtücher wurden nur zeitweise zur verfügung gestellt; kein getränkeservuce am pool, obwohl personal zur genüge im dienst wäre; wegen silvester wurde die wäsche von wäscheservice nach 4 tagen ungewaschen retouniert; für eine internationale hotelkette hat man sich hier dem schleissigen argentinischen kundenservice zu sehr angenähert

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 279mathiasn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. November 2017

Gute Lage in mitten von Buenos Aires, optimal für eienen Stopover. Zimmer sind in gutem Zustand, modern und zweckmäßig eingerichtet. Schlafqualität ist sehr gut. Equipment für Tee und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer, Frühstück mit großer Auswahl, perfekter Start in den Tag. Wir waren schon mehrmals dort und werden wiederkommen.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, sellandsale!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 mal in diesem Hotel und das jeweils für einen Tag. Die Umgebung ist leider nicht die beste. Der Broadway ist leider verblasst. Das Hotel selbst ist modern und funktionell eingerichtet. Der Service ist sehr gut. Man fühlte sich gut aufgehoben. Wir konnten über mehrere Tage einen Koffer deponieren und am Check Out sogar bis 14h 30 kostenfrei unser Zimmer benutzen. Die Zimmer selbst könnten eine Renovierung gebrauchen. Zb Teppichboden im Flur oder Zimmer sind abgenutzt. Einige technischen Mängel in den Zimmern auch. Aber trotzdem würden wir jederzeit dort wieder einchecken. Fazit: Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind noch bis zum 19.12. hier und finden die Lage und Ausstattung toll. Allerdings ist der Service sehr schlecht: auf einen Kellner wartet man im Restaurant gefühlt Stunden, das Essen dauert eine biblische Ewigkeit. Mein Lamm war dazu noch wie Gummi und kalt. Immerhin gab es einen Café als Entschuldigung. Am meisten hat uns jedoch gestört, dass es am Pool keine Sonnenschirme gibt. Ich habe uns den vom Life-Guard geklaut. Er wollte ihn nach einiger Diskussion auch nicht mehr zurück...Frühstück ist gut und das Personal sehr hilfsbereit.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Harleyhomer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBuenosAires, Manager On Duty von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Harler:

Good afternoon, thank you to share your experience in Novotel Buenos Aires.

We hope you had a pleasant stay,
Best Regards,

Evangelina Fontana
Manager On Duty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

In drei Tagen konnten wir die Stadt und auch das Novotel Buenos Aires sehr gut kennenlernen. Bei einem erneuten Besuch in der argentinischen Hauptstadt würden wir definitiv wieder das Novotel wählen. In direkter Nachbarschaft zum Teatro Colon auf der Avenida Corrientas gelegen, bietet das Hotel neben einer perfekten Lage, geschmackvoll eingerichtete moderne Zimmer. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und super freundlich. Obwohl das Novotel direkt am "Broadway" von Buenos Aires gelegen ist, bekommt man tatsächlich erst vor der Tür etwas davon mit :-)!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lbatle2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBuenosAires, Assistant Front Desk Manager von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Guest:

Thank you very much for taking your time. Would greatly appreciate your positive feedback, this makes our team is motivated for the day to day.

We look forward to welcoming you back soon,
Best Regards,
Evangelina Fontana Vuisso
Assistant Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen