Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.942)
Bewertungen filtern
1.942 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
904
819
158
36
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
904
819
158
36
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.942 Bewertungen
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind noch bis zum 19.12. hier und finden die Lage und Ausstattung toll. Allerdings ist der Service sehr schlecht: auf einen Kellner wartet man im Restaurant gefühlt Stunden, das Essen dauert eine biblische Ewigkeit. Mein Lamm war dazu noch wie Gummi und kalt. Immerhin gab es einen Café als Entschuldigung. Am meisten hat uns jedoch gestört, dass es am Pool keine Sonnenschirme gibt. Ich habe uns den vom Life-Guard geklaut. Er wollte ihn nach einiger Diskussion auch nicht mehr zurück...Frühstück ist gut und das Personal sehr hilfsbereit.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Harleyhomer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBuenosAires, Manager On Duty von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Harler:

Good afternoon, thank you to share your experience in Novotel Buenos Aires.

We hope you had a pleasant stay,
Best Regards,

Evangelina Fontana
Manager On Duty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

In drei Tagen konnten wir die Stadt und auch das Novotel Buenos Aires sehr gut kennenlernen. Bei einem erneuten Besuch in der argentinischen Hauptstadt würden wir definitiv wieder das Novotel wählen. In direkter Nachbarschaft zum Teatro Colon auf der Avenida Corrientas gelegen, bietet das Hotel neben einer perfekten Lage, geschmackvoll eingerichtete moderne Zimmer. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und super freundlich. Obwohl das Novotel direkt am "Broadway" von Buenos Aires gelegen ist, bekommt man tatsächlich erst vor der Tür etwas davon mit :-)!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lbatle2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBuenosAires, Assistant Front Desk Manager von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Guest:

Thank you very much for taking your time. Would greatly appreciate your positive feedback, this makes our team is motivated for the day to day.

We look forward to welcoming you back soon,
Best Regards,
Evangelina Fontana Vuisso
Assistant Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Dezember 2015 über Mobile-Apps

War schon verschiedene Male geschäftlich in Buenos Aires und bevorzuge das Novotel, oder wer es ein bisschen billiger will, direkt nebenan das Ibis. Sehr sauber, WLAN umsonst, gute Bar, schöner Pool. Zentral gelegen, nicht weit von Puerto Madero. Kann ich nur empfehlen, nicht nur für Geschäftsreisende, sondern auch Touristen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Armin W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBuenosAires, Manager on Duty von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ana I. Trentadue
Manager on Duty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Novotel in Buenos Aires als Startpunkt unserer Argentinienreise. Da unser Flug bereits für morgens in EZE landetet konnten wir dankenswerterweise bereits früh unser Hotelzimmer beziehen, was super und sehr entgegenkommend war vom Personal( grosses Danke!).
Das Hotel liegt in wenigen Minuten vom Obelisken entfernt und der Fussmarsch zum Puerto Madero, den ehemaligen Docks dauert maximal 15-20 Minuten. Das Frühstück ist ok, einfach aber eben ok. Das Highlight des Hotels ist der Pool mit seinen Liegen. Dieser war sehr angenehm als Ruhepool zur hektischen und lauten Stadt. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, kingjohn4774!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBuenosAires, Manager on Duty von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ana I. Trentadue
Manager on Duty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel an ausgezeichneter
Lage, leider war das Frühstück für
den Preis des Hotels ein wenig zu
einfach und das Restaurant am
Abend hatte wenig Auswahl!
Die Rezeption war hervoragend,
und es wurde uns gerne mit
Reservierungen und Infos weiter
geholfen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, vanuza13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBuenosAires, Front Office Manager von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your comments on Trip Advisor.
I am sorry that our breakfast and restaurant options have not met your expectations.
We also thank you for your kind comments to our front desk staff, I am sure it will be encouraging to them to read your words.

Best regards,

Fernando Ottolini
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen