Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.965)
Bewertungen filtern
1.965 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
912
830
161
36
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
912
830
161
36
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1.965 Bewertungen
Bewertet am 8. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Novotel in Buenos Aires als Startpunkt unserer Argentinienreise. Da unser Flug bereits für morgens in EZE landetet konnten wir dankenswerterweise bereits früh unser Hotelzimmer beziehen, was super und sehr entgegenkommend war vom Personal( grosses Danke!).
Das Hotel liegt in wenigen Minuten vom Obelisken entfernt und der Fussmarsch zum Puerto Madero, den ehemaligen Docks dauert maximal 15-20 Minuten. Das Frühstück ist ok, einfach aber eben ok. Das Highlight des Hotels ist der Pool mit seinen Liegen. Dieser war sehr angenehm als Ruhepool zur hektischen und lauten Stadt. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, kingjohn4774!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBuenosAires, Manager on Duty von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ana I. Trentadue
Manager on Duty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel an ausgezeichneter
Lage, leider war das Frühstück für
den Preis des Hotels ein wenig zu
einfach und das Restaurant am
Abend hatte wenig Auswahl!
Die Rezeption war hervoragend,
und es wurde uns gerne mit
Reservierungen und Infos weiter
geholfen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: als Paar
Danke, vanuza13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBuenosAires, Front Office Manager von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your comments on Trip Advisor.
I am sorry that our breakfast and restaurant options have not met your expectations.
We also thank you for your kind comments to our front desk staff, I am sure it will be encouraging to them to read your words.

Best regards,

Fernando Ottolini
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. April 2015

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelBuenosAires, Front Office Manager von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. März 2015

Das Novotel Buenos Aires liegt mitten im Zentrum von Buenos Aires, nur 2 Blocks vom Obelisken entfernt. Von außen eine moderne Front, man betritt eine schöne und sehr großzügige Lobby. Freundlicher und professioneller Empfang, das Personal im gesamten Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer - es gibt nur eine Kategorie - sind nicht sehr groß, aber gut geschnitten und im typischen zurückhaltend modernen Novotel Stil eingerichtet. Alles ist recht neu und von guter Qualität, sehr gepflegt und sehr sauber. Bequeme Betten, eine Sessel und ein Schreibtischstuhl. Ein sehr schönes Bad, modern, mit ebenerdiger Regendusche, komplett verglast zum Schlafbereich (kann aber mit Jalousie verschlossen werden), dazu ein separates WC - das Bad ist das Highlight des Zimmers, solche Qualität findet man in Buenos Aires für den Preis sicher nicht oft. Die Zimmer sind gut isoliert, man hört wenig von Straßenverkehr und auch von den Nachbarzimmern. Die Technik ist auf dem letzten Stand, inklusive kostenlosen WLAN und einem Datencenter mit USB-Anschluss und anderen Steckern, sehr funktionell.
Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse gut. Schön ist auch der Innenhof, mit bequemen Loungemöbeln, Pflanzen und mehreren Poolbecken - nicht groß, aber eine Oase der Ruhe in dieser quirligen Stadt. Insgesamt eines der besten Novotels das ich kenne und eine sehr positive Erfahrung in Buenos Aires!

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenfront ab 8. Stock haben eine schöne Aussicht über die Dächer von Buenos Aires!
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, travelnarr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBuenosAires, Front Office Manager von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for sharing your experience through TripAdvisor.
It is a pleasure for us to know that your experience has been so delightful.
At Novotel Buenos Aires we tried every day to improve ourselves, and offer a high quality service, and it is very encouraging for us when we receive such a detailed feedback from our guests.

It will be our pleasure to receive you again on your next to Buenos Aires.

Best regards,

Fernando Ottolini.
Front Desk Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. November 2014

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelBuenosAires, Front Office Manager von Novotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen