“Super Hotel, ausgesprochen nette Mitarbeiterinnen”
Bewertung zu Own Palermo Hollywood

Own Palermo Hollywood
Nr. 125 von 446 Hotels in Buenos Aires
Marktoberdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Hotel, ausgesprochen nette Mitarbeiterinnen”
Bewertet am 3. März 2014

Das Boutique-Hotel mit sehr stylischen Suiten liegt relativ ruhig in Palermo, jedoch sind die Restaurants und Bars des In-Viertels easy zu Fuß erreichbar. Für einen entspannten Aufenthalt aus unserer Sicht optimal gelegen. Die City ist zwar etwas entfernt, mit U-Bahn oder Taxi aber kein Problem. Wir sind sogar mehrmals hin und zurück gelaufen. Selten haben wir uns so umsorgt gefühlt, wie in diesem Hotel. Sehr netter Check In, witzige Präsentation des Frühstücks, gute Tips. Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ausgesprochen ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Pflastersteine!
Bárbara B, Gerente von Own Palermo Hollywood, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unser Hotel zu rezensieren und für Ihre freundlichen Worte über unser Personal und die Einrichtungen!
Es macht uns sehr stolz, wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Service zur Verfügung genossen.
Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen und Anita noch einmal!
Mit freundlichen Grüßen,

PS. Please forgive my german!

Bárbara Böttcher
General Manager

Kanton Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen und das Personal ist extrem zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und komfortabel.
Das Quartier birgt viele schöne Ecken um zu essen, trinken oder einfach nur um zu sein. Allgemein, sehr empfehlenswert....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Unterwegs_CT!
Geehrter Katharina und Thomas,

Vielen Dank für die Wahl Own Palermo Hollywood für Ihre Reise nach Buenos Aires!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, sehr bald begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Bárbara Böttcher
General Manager

PS. Please excuse my german!
Zufikon
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Designer Hotel Own Palermo ist ein kleines mittelmässiges Hotel. Die Lage ist weit entfernt vom Zentrum (ca 20-30 min Taxifahrt) und eignet sich eher nur für Touristen ohne Gepäck, die das Nachtleben im Palermo-Quartier geniessen wollen. Die Zimmer sind modern, haben aber keien Schränke oder Abstellplätze für mehr Gepäck als eine Handtasche. Dazu gibt es ein eher klägliches Frühstück in der Lobby. Nur tiefe Hocktische, die absolut ungeeignet für ältere Personen sind. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit Wireless, Iphone-Docking station, Flat-TV und DVD. Die Empfehlung ist also eher gut für junge Freaks udn weniger für "Normalos".

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, urk1955!
Gau-Bickelheim
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Im In-Viertel Palermo Hollywood ist es sehr günstig gelegen und idealer Ausgangspunkt für Restaurant- oder Barbesuche. Auch die angesagten Boutiquen, die Outletzone etc. sind gut zu Fuß zu erreichen.
Die Ausstattung unserer Suite war modern und stylisch und insgesamt sehr sauber. Auch das Früstück im Hotel konnte überzeugen. Egal, ob süß oder deftig- für jeden war etwas dabei.
Insgesamt hat mir dann aber doch das Personal am Besten gefallen. Bereits wenige Tage vor unserer Anreise wurden noch einmal per E-Mail Anreisedaten abgeglichen und ein Abholdienst vom Flughafen angeboten. Das hatten wir bisher noch nie. Super war dann auch die Hilfsbereitschaft des Servicepersonals, denn ich hatte mir einen Schuhabsatz abgebrochen. Innerhalb weniger Minuten war ein Sekundenkleber organisiert und der Schuh repariert. Einfach klasse !

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Melanie B!
St. Gallen, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juni 2012

Ich habe mich als Single Frau sehr wohl in diesem Hotel gefühlt.
Das gesamte Personal hat sich sehr bemüht mir bei allen Fragen zu helfen und mir jeden Wunsch zu erfüllen. Das Zimmer war sehr schön, gross, konfortabel und modern eingerichtet,.
Ich habe mich wirklich wie zuhause gefühlt. Die Gegend in der das Hotel liegt ist sehr trendy und auf alle Seiten gut gelegen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Liliane E!
Lyss
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt in Palermo. Man kann ohne Weiteres zu Fuss zu den nächsten Restaurants, Bars und Clubs gelangen.
Für zur nächsten Metro-Station sind es jedoch ca. 20 Minuten zu gehen; ansonsten muss man ein Taxi nehmen (...auch kein Problem;-).
Das Hotel ist sehr modern und sauber und vor allem das Personal vermochte zu überzeugen. Unglaublich freundlicher und hilfsbereiter Service!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Felipe16!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Februar 2011

Beton und schlichte Einrichtung dominieren dieses super Boutiquehotel in Palermo Hollywood, dort wo viele Bars und Restaurants zu finden sind. Palermo Soho ist zu Fuss gut zu erreichen. Das Frühstück wird in der Bar serviert, an den kleinen Tischen isst es nicht wirklich komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und hat viele gute Tipps gegeben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Retiro
Own Recoleta
Own Recoleta
Nr. 118 von 446 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Own Palermo Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Own Palermo Hollywood

Unternehmen: Own Palermo Hollywood
Anschrift: Calle Jose Antonio Cabrera 5556 | Palermo Hollywood, Buenos Aires C1414BHD, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Nr. 27 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 44 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 50 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Own Palermo Hollywood 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Own Palermo Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Own Palermo Hollywood Buenos Aires
Own Palermo Hollywood Hotel Buenos Aires