“Eine Oase in Buenos Aires” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia Hotel Boutique

Magnolia Hotel Boutique
Nr. 70 von 453 Hotels in Buenos Aires
“Eine Oase in Buenos Aires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wunderschönes, kleines und geschmackvoll ausgestattetes Hotel im Zentrum von Palermo. Eine Oase der Ruhe in der hektischen Grossstadt Buenos Aires. Sehr nettes, hilfsbereites Personal und eine reizende, dreisprachige "padrona" , die einem jeden Wunsch erfüllen. Besser hätten wir nicht unterkommen können. ¡ Volvèremos ! Birgit

1 Danke, Bibi39187309!

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Magnolia Boutique Hotel liegt sehr ruhig in Palermo und ist doch nur fünf Minuten Fußweg von den ausgedehnten Shoppingmöglichkeiten und dem regen Nachtleben Palermo Sohos entfernt und überzeugt damit schon durch seine Lage. Allerdings benötigt man etwa 15 Minuten Fußweg zur nächstgelegenen Metrostation, was bei den relativ günstigen Taxitarifen in Buenos Aires jedoch auch für weniger mobile Gäste kein Problem darstellen dürfte. Die Zimmer des kürzlich renovierten kleinen, alten Stadthauses sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Was mich persönlich etwas gestört hat, war der bisweilen etwas gezwungen und fehlplatziert wirkende Versuch, dem klassischen Interieur eine etwas zu moderne Note aufzudrücken. Das Personal ist Alles in Allem sehr nett und kompetent, allerdings bisweilen morgens mit Vorsicht zu genießen (für Kennner des Tagesablaufs der Portenos nicht weiter verwunderlich). Das Frühstück war, nach einem Fehlstart am ersten Tag (die Medialunas waren fusselig, als ob sie irgendwo auf den Boden gefallen wären), schlicht, aber sehr gut. Besonders gefallen hat mir der hausgemachte Yoghurt. Getränke im Hotel selbst zu kaufen ist nicht besonders ratsam, da unverschämt teuer, insbesondere in Anbetracht der naheliegenden Möglichkeiten, sich in der Nachbarschaft wesentlich günstiger einzudecken. Ein kleines Manko war die in der dritten Nacht meines Aufenthaltes einsetzende, relativ laute und nicht mehr nachlassende Geräuschkulisse, die höchstwahrscheinlich von Klimaanlagen oder Belüftungssystemen anderer Gäste herrührte. Trotzdem kann ich das Magnolia Buenos Aires – Reisenden wärmstens ans Herz legen.

Danke, tobia_hummert!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

ein wunderschoenes ruhiges hotel, mit kleinen patios und dachterrasse.
sehr nettes personal, guter service, absolut kompetente und hilfsbereite geschaeftsfuehrung.
die rezeption ist sehr bemueht, hat sehr gute tipps. ich kann dieses hotel nur waermstens
weiterempfehlen.

allie

Danke, allie187309!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich kann nur sagen: Schade, dass wir nicht länger im Magnolia bleiben konnten! Nach einem ziemlich chaotischen und anstrengenden Tag war dieses kleine Boutique-Hotel wie ein sicherer Hafen für uns. Das ausnehmend freundliche Empfangspersonal hat sich perfekt um uns gekümmert und alle Sonderwünsche ausgezeichnet organisiert. Und mit einem Glas Wein auf der Dachterrasse war die Hektik der vergangenen Stunden dann schnell Vergangenheit. Nicht zu vergessen: Tolles Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, wisteria01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel Boutique in der Stadt Buenos Aires in der Gegend Palermo.
Schon beim eintreten erlebt man ein wunderschönes Ambiente in einem feinem Kolonialen Stil.
Unser Zimmer war Großzügig vom Platz , ein sehr gutes Bett, sogar einen einen Hof hatten wir. das Bad saubr und morn, allein die Badewanne hätte ein ein bißchen größer sein. Der service erstkllassig, freundliches Personal. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Guido H!
Engelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Magnolia war das perfekte Hotel für uns.
Zentral im Stadtteil Palermo ist es der ideale Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in Buenos Aires.
Das Personal ist superfreundlich, spricht sehr gut englisch und die Inhaberin darüberhinaus perfektes deutsch.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und liebevoll ausgestattet.
Das Frühstück wird am Tisch serviert und jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Das Magnolia ist ein Wohlfühlhotel mit ganz besdonderem Charme und kann uneingeschränkt empfohlen werden.
W-Lan ist in den Zimmern kostenlos

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Bayer-in-der-Welt!
Merzenich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Es war unsere erste Reise nach Argentinien und das Magnolia Hotel war das perfekte und beste Hotel für uns! Insgesamt waren wir 5 Nächte im Magnolia, 3 am Anfang, eine Nacht in der Mitte und eine Nacht am Ende. Stilvoll eingerichtet, sauber und freundliches aufmerksames Personal zeichnen dieses Hotel mit seinen 8 Zimmern aus.
Voll von Eindrücken des wunderbaren Landes war es eine Oase der Ruhe, um bei einem guten Wein auf der Dachterrasse das Erlebte Revue passieren zu lassen. Schon beim zweiten Mal war es schon wie nach Hause kommen. Und am Ende unserer Reise haben wir uns schon auf das Hotel gefreut, obwohl es dann schon Abschied nehmen hieß.
Wir waren nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 1 von 453 in Buenos Aires
Bulnes Eco Suites
Bulnes Eco Suites
Nr. 29 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Boutique

Unternehmen: Magnolia Hotel Boutique
Anschrift: Calle Julian Alvarez 1746 | Palermo, Buenos Aires C1414DSJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 15 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 24 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 42 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magnolia Hotel Boutique 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Hotel Buenos Aires