“Nettes Hotel an super Lage”
Bewertung zu Dazzler Maipú

Dazzler Maipú
Nr. 87 von 446 Hotels in Buenos Aires
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Hotel an super Lage”
Bewertet am 19. September 2012

Mitten im Microcentro kann man vom Hotel aus gut und bequem die ganze Stadt zu Fuss erobern. Während es im Palermo Viertel eher kleine Häuser hat dominieren hier die hohen Geschäftshäuser. Gleich um die Ecke an der Paraguaj hat es einige nette Restaurants und Bars.
Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und bietet alles was es für einen Städtetrip braucht. Saubere und geräumige Zimmer, ein riesen Bett und für Buenos Aires sehr ruhig (waren im 9. Stock). Frühstücksbuffet ist klein aber das Essen weist eine gute Qualität auf.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Simon D!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2012

War im Mai 10 Tage in diesem Hotel untergebracht. Zweck der Reise war geschäftlich und da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte habe ich dieses Hotel gebucht. Die Nacht hat zu dieser Zeit 109 USD gekostet. Ich hab den eindruck gehabt das die Bewertung sehr vielversprechend waren. Als ich ankam, war ich aber überrascht das es ein sehr einfaches Hotel war.

Wie gesagt, ich war geschäftlich unterwegs und musste da nur Nachts schlafen. Dementsprechend waren meine Ansprüche auch nicht so hoch.

Das Hotel ist direkt im Microcentro. Die Leute sind sehr freundlich, aber dazu muss ich sagen, das Argentinier immer freundlich sind. Deswegen kann ich nicht sagen das es unbedingt am Hotel lag.

Bett war ein bischen zu weich für mein Geschmack, und das Kopfkissen zu hoch.

Frühstück ist sehr spartanisch und die auswahl ist nicht so gross. Zu anderen zeiten gibt es hier nichts zu essen, ausser im zimmer. Man kann aber in der Nähe im Einkaufszentrum essen.

Bad ist aber inklusive Badewanne, was für mich persönlich sehr wichtig war. Alle notwendigen Dienstleistungen sind outgesourct. Es funktionert aber einwandfrei. Hatte irgendwann auch voll die Nackenschmerzen, und dann habe ich eine Massage bestellt die sehr gut war.

Für Leute die Nachts keinen Lärm ertragen können, ist dieses Hotel nicht geeignet. mein Zimmer hat die ganze Nacht den Lärm der Strasse gehabt. Busse und Autos die ganze Zeit.

Zimmer sind sehr dunkel...

Es lässt sich aber hier leben und es ist sauber. ausserdem ist es in der Nähe von der Fußgängerzone und Puerto Madero.

Würde hier geschäftlich um Geld zu sparen nochmal bleiben. Wenn ich aber bequemlichkeit Suche, würde ich was anderes wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Oscar C!
San Miguel de Tucuman, Argentinien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Dazzler Tower Maipu liegt im Stadtteil Retiro unweit des Busbahnhofs, es ist
aber auch nur einen Steinwurf von der Fußgängerzone "Florida" entfernt. So ist man
z.B. in nur drei Minuten im schönen Einkaufszentrum "Galerias Pacicifo".
Ich kam recht früh im Hotel an, weshalb mein Zimmer noch nicht fertig war. Man war aber
recht freundlich an der Rezeption. Ich gab mein Gepäck ab und da es in Strömen
regnete wartete ich in der ganz netten Lobby. Das kabellose Internet ist gut und
kostenlos, dazu gibt es noch vier Terminals gegenüber von den Aufzügen, die
Benutzung ist ebenfalls gratis.
Mein Einzelzimmer war recht groß und modern eingerichtet, minimalistisch, aber
geschmackvoll. Das Bett war gut, ebenso das Bad, gut gefallen hat mir der
Schreibtisch. Ich schlief sehr gut, die Fenster waren gut isoliert, kein
Strassenlärm drang ins Zimmer.
Das Hotel ist insgesamt sehr gut eingerichtet und der Service ist freundlich.
Das Frühstück war gut, allerdings beschränkt es sich auf einige Speisen, aber
das was vorhanden war, war wie erwähnt richtig gut.
Das Hotel ist zu empfehlen, da es mit 109 USD (Vorausbuchung) okay vom Preis her
war und wirklich mehr als zentral gelegen ist.
Wer einen romantischen Trip macht, sollte sicherlich sich woanders umsehen, aber
für andere Anlässe war es gut und zweckmäßig, insgesamt eine gute Wahl für
mich, ich werde wohl erneut darauf zurückgreifen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 100 von 446 in Buenos Aires
NH Buenos Aires Crillon
NH Buenos Aires Crillon
Nr. 71 von 446 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Dazzler Maipú? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dazzler Maipú

Unternehmen: Dazzler Maipú
Anschrift: Maipú 856, Buenos Aires C1004AAT, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 78 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 88 der Familienhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 132€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dazzler Maipú 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dazzler Maipú daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dazzler Tower Maipu Buenos Aires
Dazzler Tower Maipu Hotel Buenos Aires