“Tolles Hotel”

Hotel Boutique Raco de Buenos Aires
Nr. 161 von 443 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 25. April 2014

Dieses Hotel haben wir über das Internet gefunden. Wir waren erst im Holiday Inn in Puerto Madero und sind nach einer Nacht ausgezogen. Das Hotel Raco war schon auf den ersten Blick ein nettes, kleines Hotel mit sehr freundlichem jungen Personal, das perfekt Englisch sprach. Sie haben uns tolle Tipps gegeben und für uns sogar einige Events direkt gebucht. Das Hotel ist sehr gemütlich, stilvoll eingerichtet und auch sehr ruhig. Unser erstes Zimmer, in dem wir 4 Nächte verbracht haben, befand sich zur Straße hin und hatte einen kleinen Balkon. Der Blick auf die grünen Bäume hat den guten Eindruck vervollständigt. Am Ende der Reise haben wir vor dem Abflug noch eine Nacht hier verbracht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Boutique Raco de Buenos Aires
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. April 2014

Die Entscheidung dieses Hotel zu wählen war ein Glücksgriff. Lage war ideal, zwei Quadras bis zur U-Bahnstation, Restaurants, Cafes und Geschäfte in der Nähe, dabei absolut ruhig. Nachts waren höchstens mal die Schläge der Kirchenuhr und mal Hundegebell zu hören. Das Personal stand uns mit Rat und Tat und Wettervorhersage zur Seite. Sollte ich das Glück haben nochmals nach Buenos Aires zu kommen, würde ich nur dort Übernachten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, franziska r!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wunderschön - mit viel Liebe zum Detail - restauriertes Hotel im Zentrum von Buenos Aires in ruhiger Lage. Große, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr schöner Innenhof, der zum verweilen einlädt. Stylisher Frühstücksraum! Hilfsbereites, kompetentes englischsprechendes Personal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias E!
Bewertet am 4. September 2013

Also mit dem Entschluß in diese sehr schön eingerichtete Hotel zu gehen, war seit längerem eine gute Entscheidung :) Das Personal war sehr nett und konnte sehr gut englisch.
Zimmer sehr sauber, Klimatisiert und sehr stilvoll eingerichtet. Es gibt gute Bus und Ubahn
Anbindungen (erreichbar in 5-10 Minuten zu Fuß); genügend Supermärkte in der Nähe vorhanden. Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Viertel !
Ich würde jederzeit wiederhingehen! Man bekommt gute Tipps vom Personal fürs Abendessen gehen (Steak) oder auch in den sehr bekannten Zoo Lujan (öffentlicher BUS ; Plaza de Misere, fährt alle 10 Minuten ein Bus los, Dauer = gute Stunde)

Zimmertipp: wir durften aus 2 verschieden eingerichtetn Zimmer auswählen :)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Soner U!
Bewertet am 7. April 2013

Kleines Hotel mit sehr freundlichem, persönlichem Service. Das Personal spricht sehr gut Englisch und nimmt sich viel Zeit wenn man Fragen hat. Taxifahrt vom/zum Flughafen wurde problemlos organisiert. Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einem touristisch eher uninteressantem Viertel von Buenos Aires. U-Bahn Station ist 4 Blocks entfernt, damit ist man in 15min im Zentrum.
Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, the-zet!
Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist etwas abseits vom Zentrum und deshalb ruhig gelegen. Bus und U-Bahn sind aber um die Ecke und man kommt schnell in die Innenstadt. In der Umgebung gibt es alles was man braucht: Supermarkt, Restaurants, Cafes, Banken, usw.
Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber und alle stilvoll und individuell eingerichtet. Der nette Innenhof lädt zum verweilen ein. Das Frühstück war lecker und für argentinische Verhältnisse üppig und abwechslungsreich.
Am besten war der nette Service. Es ist immer jemand an der Rezeption und alle sprechen gut Englisch. Wir hatte viele Wünsche und Fragen die alle sehr freundlich und ausführlich beantwortet wurden. Sei es die Organisation des Flughafentransfers, Wäscheservice (der wirklich gut war) oder einfach nur eine Frage nach einer Restaurantempfehlung.

Bei unserer nächsten Reise nach Buenos Aires werden wir ganz sicher wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderDuesseldorf!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral und ruhig in einem guten Viertel von Buenos Aires. Die nächste U-Bahn Station (Linie A, Station Castro Barros) ist 10 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind alle im Innenhof und sehr stillvoll eingerichtet. Das Bad ist modern und zweckmässig. Wir haben auf unserer Reise zweimal im Rico übernachtet und hatten sehr geräumige Zimmer. Die Betten sind sehr bequem und es schläft sich hier seht gut. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht fliessend Englisch. Top Tipp in Buenos Aires !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Palermo
Howard Johnson Inn Palermo
Howard Johnson Inn Palermo
Nr. 234 von 443 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Boutique Raco de Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique Raco de Buenos Aires

Anschrift: Calle Yapeyu 271, Buenos Aires C1202ACE, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 161 von 443 Hotels in Buenos Aires
Preisklasse: 45€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Boutique Raco de Buenos Aires 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique Raco de Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.