“ansprechendes Hotel in zentrumsnaher Lage”

Broadway Hotel & Suites
Nr. 85 von 447 Hotels in Buenos Aires
Friedrichshafen, Deutschland
“ansprechendes Hotel in zentrumsnaher Lage”
Bewertet am 8. Dezember 2010

großzügige,geschmackvoll und modern eingerichtete Räumlichkeiten
große,ansprechende ,modern eingerichtete Zimmer
schöner großer Pool auf der Dachterrasse mit Blick auf die Stadt
Möglichkeit zum Essen auf der Terrasse
moderner Gymnastikraum mit angrenzender Sauna
zentrale Lage,Nähe zu verschiedenen Theatern,Shoppingmails,der große Hafen mit vielfältigen Restaurants,Bars und Kneipen ist zu Fuß zu erreichen
SuperFrühstück,das keine Wünsche offen läßt

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Irmgardmosbacher!

Berlin
Bewertet am 26. September 2010

zentral gelegenes hotel mit zwei zimmer appartments inkl küchenzeile. das hotel an sich hat er den stil eines appartmenthauses inkl. doorman und empfang. das frühstück ist in einer mensa ähnlichen athmosphäre einzunehmen wenn man will, das angebot ist landestypisch eher übersichtlich. die lage im herzen von buenos aires ist der grosse vorteil, man kann eine menge zentraler orte incl.shopping bequem zu fuss erreichen - die hauptstrasse von ba ist nur 200 metet entfernt.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, Ole64!
Hessen
Bewertet am 17. März 2010

Das von mir gebuchte 40qm Zimmer gab es wohl nicht, der Raum war sichtlich kleiner.
Der Toilettendeckel schwankte von einer zur anderen Seite, sodaß man ein Jongleur sein muß um darauf sitzen zu können.
Das Zimmer war ruhig (nur auf meine rechtzeitige, vorherige Anfrage aus Deutschland), aber schlimmstes Hinterhofmilieu. Die Gardinen mußte ich immer geschlossen lassen, weil direkt davor das Elend zu sehen ist. Donnerstag bis Sonntag hörte man aus dem darunterliegenden Kino bis 24 Uhr laute Musik wie aus einer Disco.
Die Zimmer nach vorne zur Strasse sollen aber noch viel lauter sein, so berichteten mir andere Gäste. Ab 24 Uhr konnte ich in meinem Zimmer gut schlafen bis gegen 8 Uhr morgens. Die Matrazen sind nicht mehr die neuesten Modelle aber es ging und war sauber.
Englisch sprechen nur 2 Herren an der Rezeption, und sie verstehen bei Weitem nicht alles. Also unbedingt vor der Anreise ein wenig Spanisch lernen, sonst ist man in diesem Hotel verloren.
Die Angestellten sind teils sehr freundlich und teils sehr unfreundlich, bzw. haben keine Lust zu arbeiten und können kein Englisch verstehen oder sprechen.
Leider war ich 15 Nächte in diesem Hotel und so gab es 15 Tage das gleiche Frühstück ohne jeden Unterschied.
Die Krönung aber ist die Dusche nach dem Check out. Man duscht in einer winzigen Toilette im Gym und es kommt nur kochend heisses Wasser aus der Leitung. Hat dort vorher jemand geduscht, steht alles unter Wasser. Also unbedingt Flip Flops mitnehmen.
Toilettenartikel findet man am ersten Tag im Bad aber danach leider nichtmehr. Man muss erst fragen ob man etwas bekommt. Randbemerkung: Es gibt zwar ein Shampoo und eine Zahnbürste aber nichts zum Duschen. Aber gegenüberliegend befindet sich ein Carrefour Supermarkt in dem man sehr preisgünstig einkaufen kann. Viel günstiger als in Deutschland, obwohl man dort deutsche Produkte verkauft.
Die Subte (Metro) befindet sich in nächster Nähe, direkt neben dem Obelisco. Man kann dort für 11 Pesos ein 10er Ticket kaufen, und in alle Richtungen fahren. Das ist auf die Dauer günstiger als das immer wieder vom Hotel angebotene Taxi. Die Lage des Hotels ist so zentral, dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit der Subte erreichen kann. In der Nähe ist auch eine Station des Touribus, welche das Hotel leider auch nicht erwähnte. Das mußte ich erst selbst herausfinden.
Man versucht es im Hotel wie auch überall anders mit dem Geldverdienen. Also aufgepaßt auch beim Checkt out und der Rechnung - besser vorher nachrechnen.
Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen können, da das Preisleistungsverhältnis definitiv nicht stimmt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 48 von 447 in Buenos Aires
Hotel Tryp Buenos Aires
Hotel Tryp Buenos Aires
Nr. 46 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Broadway Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Hotel & Suites

Unternehmen: Broadway Hotel & Suites
Anschrift: Corrientes Avenue 1173, Buenos Aires 1173, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 61 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 70 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 108 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 110 der Businesshotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Broadway Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadway Hotel & Suiten
Broadway Hotel And Suites