Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für dumm verkauft - und total enttäuscht!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Broadway Hotel & Suites
Nr. 78 von 444 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren während unserer Argentinien-Rundreise zwei Mal im Broadway Hotel & Suites: Zu Beginn in einem Komfort-Zimmer und ganz zum Ende in einer "Luxury-Suite" mit Jacuzzy sowie anderen Annehmlichkeiten (so wurde es uns direkt vom Hotel bestätigt).

Was dann folgte ist aber der absolute GAU: Beim Einchecken bezahlten wir die Suite sogleich, da wir vom ersten Aufenthalt im "normalen" Zimmer eigentlich gute Erfahrungen mit dem Hotel hatten. Erwähnt, was dann folgte, wurde kein Wort: Dann kams: Unser Zimmer war zwar ein klein wenig grösser als unser Komfortzimmer zu Beginn, aber unsere vermeintliche "Luxury-Suite" war gar keine und es gab auch kein Jacuzzy und auch ansonsten nicht die versprochenen Einrichtungen. Diese waren sogar noch dürftiger als in der unteren Kategorie!

Bei unserer Reklamation an der Réception räumte man zwar ein, dass wir nicht das versprochene und bezahlte Zimmer hätten, aber dass es keines mehr frei hätte. Man hatte uns nichts davon gesagt, hätten wir nicht reklamiert hätte man uns einfach für dumm verkauft! Wir sind total enttäuscht – sie hätten uns dies beim Einchecken sagen können, es aber mit keinem Wort erwähnt und einfach abgewartet, ob wir doof genug sind, uns nicht zu wehren. Wir erwarteten dann zumindest ein Zeichen der Entschuldigung – ein Flasche Sekt aufs Zimmer oder dergleichen – aber es kam nichts. Aufgrund einer solchen Enttäuschung ist es uns nicht möglich, auch nur ein gutes Wort über das Hotel zu verlieren, denn wer seine Gäste bewusst täuscht, der ist weder ein guter Gastgeber noch Dienstleister.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Bazitin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.036)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 1.036 Bewertungen

Bewertet am 8. Dezember 2010

großzügige,geschmackvoll und modern eingerichtete Räumlichkeiten
große,ansprechende ,modern eingerichtete Zimmer
schöner großer Pool auf der Dachterrasse mit Blick auf die Stadt
Möglichkeit zum Essen auf der Terrasse
moderner Gymnastikraum mit angrenzender Sauna
zentrale Lage,Nähe zu verschiedenen Theatern,Shoppingmails,der große Hafen mit vielfältigen Restaurants,Bars und Kneipen ist zu Fuß zu erreichen
SuperFrühstück,das keine Wünsche offen läßt

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Irmgardmosbacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. September 2010

zentral gelegenes hotel mit zwei zimmer appartments inkl küchenzeile. das hotel an sich hat er den stil eines appartmenthauses inkl. doorman und empfang. das frühstück ist in einer mensa ähnlichen athmosphäre einzunehmen wenn man will, das angebot ist landestypisch eher übersichtlich. die lage im herzen von buenos aires ist der grosse vorteil, man kann eine menge zentraler orte incl.shopping bequem zu fuss erreichen - die hauptstrasse von ba ist nur 200 metet entfernt.

  • Aufenthalt: Januar 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ole64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. März 2010

Das von mir gebuchte 40qm Zimmer gab es wohl nicht, der Raum war sichtlich kleiner.
Der Toilettendeckel schwankte von einer zur anderen Seite, sodaß man ein Jongleur sein muß um darauf sitzen zu können.
Das Zimmer war ruhig (nur auf meine rechtzeitige, vorherige Anfrage aus Deutschland), aber schlimmstes Hinterhofmilieu. Die Gardinen mußte ich immer geschlossen lassen, weil direkt davor das Elend zu sehen ist. Donnerstag bis Sonntag hörte man aus dem darunterliegenden Kino bis 24 Uhr laute Musik wie aus einer Disco.
Die Zimmer nach vorne zur Strasse sollen aber noch viel lauter sein, so berichteten mir andere Gäste. Ab 24 Uhr konnte ich in meinem Zimmer gut schlafen bis gegen 8 Uhr morgens. Die Matrazen sind nicht mehr die neuesten Modelle aber es ging und war sauber.
Englisch sprechen nur 2 Herren an der Rezeption, und sie verstehen bei Weitem nicht alles. Also unbedingt vor der Anreise ein wenig Spanisch lernen, sonst ist man in diesem Hotel verloren.
Die Angestellten sind teils sehr freundlich und teils sehr unfreundlich, bzw. haben keine Lust zu arbeiten und können kein Englisch verstehen oder sprechen.
Leider war ich 15 Nächte in diesem Hotel und so gab es 15 Tage das gleiche Frühstück ohne jeden Unterschied.
Die Krönung aber ist die Dusche nach dem Check out. Man duscht in einer winzigen Toilette im Gym und es kommt nur kochend heisses Wasser aus der Leitung. Hat dort vorher jemand geduscht, steht alles unter Wasser. Also unbedingt Flip Flops mitnehmen.
Toilettenartikel findet man am ersten Tag im Bad aber danach leider nichtmehr. Man muss erst fragen ob man etwas bekommt. Randbemerkung: Es gibt zwar ein Shampoo und eine Zahnbürste aber nichts zum Duschen. Aber gegenüberliegend befindet sich ein Carrefour Supermarkt in dem man sehr preisgünstig einkaufen kann. Viel günstiger als in Deutschland, obwohl man dort deutsche Produkte verkauft.
Die Subte (Metro) befindet sich in nächster Nähe, direkt neben dem Obelisco. Man kann dort für 11 Pesos ein 10er Ticket kaufen, und in alle Richtungen fahren. Das ist auf die Dauer günstiger als das immer wieder vom Hotel angebotene Taxi. Die Lage des Hotels ist so zentral, dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit der Subte erreichen kann. In der Nähe ist auch eine Station des Touribus, welche das Hotel leider auch nicht erwähnte. Das mußte ich erst selbst herausfinden.
Man versucht es im Hotel wie auch überall anders mit dem Geldverdienen. Also aufgepaßt auch beim Checkt out und der Rechnung - besser vorher nachrechnen.
Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen können, da das Preisleistungsverhältnis definitiv nicht stimmt.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Coco_Chanel05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Mai 2017

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Mai 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Retiro
Aspen Towers Hotel
Aspen Towers Hotel
Nr. 77 von 444 in Buenos Aires
992 Bewertungen
San Nicolás
Icaro Suites
Icaro Suites
Nr. 49 von 444 in Buenos Aires
787 Bewertungen
San Nicolás
Hotel NH Buenos Aires Latino
Hotel NH Buenos Aires Latino
Nr. 52 von 444 in Buenos Aires
1.055 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Nicolás
474 BUENOS AIRES HOTEL
474 BUENOS AIRES HOTEL
Nr. 47 von 444 in Buenos Aires
928 Bewertungen
San Nicolás
Novotel Buenos Aires
Novotel Buenos Aires
Nr. 64 von 444 in Buenos Aires
1.824 Bewertungen
San Nicolás
Park Silver Obelisco
Park Silver Obelisco
Nr. 82 von 444 in Buenos Aires
745 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Broadway Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Broadway Hotel & Suites

Anschrift: Corrientes Avenue 1173, Buenos Aires 1173, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 69 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 107 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 109 der Businesshotels in Buenos Aires
Preisklasse: 61€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Broadway Hotel & Suites 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Broadway Hotel & Suiten
Broadway Hotel And Suites
Broadway Hotel Buenos Aires

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen