“Persönliches Loft-Ambiente” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Elefante Rosa
“Persönliches Loft-Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Wer etwas abseits der Touristenströme, dabei trotzdem zentral, in einem individuell gestalteten Hostal mit familiären Service und gutem Preis-/Leistungsverhältnis wohnen möchte, ist bei Diego und Mauro bestens aufgehoben.
Man ist in einer Viertelstunde mit der Subte in San Telmo und hat mit der Cao Bar eine der Bars Notables nur ein paar Blocks entfernt, in der sich auch viele Locals noch spät zum Essen einfinden.
Die beiden doppelstöckigen Loft-Zimmer sind zu empfehlen, da sie auch zu der nicht ganz so lauten Straßenseite liegen.
Das Ambiente ist mit fünf Zimmern ruhig unaufgeregt, also auch etwas für Leute, die für etwas länger in BsAs bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Claus8!

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir habe uns bei DIego eingebucht, weil das Feedback hier so gut war und der EMailkontakt entsprechend.

Ich habe noch nie eine so netten und hilfsbereiten Gastgeber kenngelernt, jeder 5-Sterne-Hotel Concierge kann hier noch was lernen. Diego hat uns mit reichlich Tipps versorgt und da wir auch in der ein oder anderen "heiklen" Ecke waren und mit Handynummer für den Notfall versorgt. BTW Diego ist zu alle dem auch noch St. Pauli Fan :-)

Wir hatte Zimmer 1, super gemacht über 2 Etagen, top!

ABER (ein großes für mich) es ist echt laut, ich kann gut schlafen aber der Straßenlärn hat selbst mich geweckt. Wer einen leichten Schlaf hat wird hier leider leider nicht glücklich...

Ansonsten 5Sterne

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, cgn_frank!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Wie es schon meine Vorgänger erwähnt haben, ist der Service von Diego und seinem Bruder echt spitze. Am meisten hatten wir mit Diego zu tun, der sich um wirklich alles kümmert und mit Rat&Tat zur Verfügung steht. Wir waren in Zimmer 1, was jetzt einen neuen Duschvorhang hat (hat Diego sofort getauscht, als ich ihn darauf angesprochen hab). Wir waren viel per Metro oder Taxi unterwegs, was allerdings kein Problem war. Das einzige Manko ist, dass die Zimmer direkt an der Strasse liegen und es somit die ganze Nacht laut ist. Man bekommt also nicht viel Schlaf, wenn man da empfindlich ist. Wir waren eh bis nachts unterwegs und daher waren wir so müde, dass es ging ;-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Vornesitzer!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

Wir können uns den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Wir blieben 9 Nächte und wären auch noch 3 weitere Wochen geblieben. So persönlich sind extrem wenige Hostels auf dieser Welt. Diego und Mauro sind wahre Gastgeber, kümmern sich um alles und geben einem das Gefühl zu Hause zu sein. Allein schon das Haus mit seinen 4,5 m hohen Decken mit Zimmern teilweise über 2 Ebenen ist beeindruckend. Man lebt Mitten in Buenos Aires bei den Portenos. Eines der berühmtesten Tango-Lokale (Boedo IST Tango) ist 5 Blocks entfernt. Nach wenigen Tagen kennen einen die Wäschereifrau um die Ecke genauso wie die Supermarktverkäufer. Die U-bahn ist 100 m entfernt (eine Fahrt 20 euro-cent) und in 10 Minuten ist man mitten im Getöse des Microcentro. San Telmo, Recoletta, Palermo sind auf diese Weise super zu erreichen. Die Stadt ohne Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zu entdecken ist sowieso unmöglich. Wir kommen auf jeden fall wieder - mit Freunden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Risibisi!
munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2010

Das elefante rosa ist definitiv die richtige wahl zum übernachten in buenos aires.
Ich hatte dort eine nacht von daheim gebucht und bin dann schliesslich 3 wochen geblieben. Mauro und Diego, die beiden jungen eigentümer waren in diesen 3 wochen auch die nettesten menschen die ich in der stadt kennengelernt habe. Super nett, immer hilfsbereit und egal was ihr braucht die beiden helfen euch dabei.
Ansonsten is das hostel wirklich sehr gemütlich und in in ruhiger lage in der nähe des zentrums. Das elefante is allerdings kein treffen von hunderten von backpackern und sonstiges. eher ein gemütlicher ort wo man in ruhe chillen kann usw und auch nette leute trifft allerdings, wie gesagt kein 'party – zentrum'.
Ich würde jederzeit wieder dort hingehn und habe auch jetzt noch kontakt zu meinem freund Diego.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
San Nicolás
V&S Hostel Club Buenos Aires
V&S Hostel Club Buenos Aires
Nr. 41 von 481 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Elefante Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elefante Rosa

Unternehmen: Elefante Rosa
Anschrift: alberti 1191, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 30 von 481 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elefante Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.