“Buenos Aires pur” 5 von fünf Punkten

Elefante Rosa
Freiburg
“Buenos Aires pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

Wir können uns den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Wir blieben 9 Nächte und wären auch noch 3 weitere Wochen geblieben. So persönlich sind extrem wenige Hostels auf dieser Welt. Diego und Mauro sind wahre Gastgeber, kümmern sich um alles und geben einem das Gefühl zu Hause zu sein. Allein schon das Haus mit seinen 4,5 m hohen Decken mit Zimmern teilweise über 2 Ebenen ist beeindruckend. Man lebt Mitten in Buenos Aires bei den Portenos. Eines der berühmtesten Tango-Lokale (Boedo IST Tango) ist 5 Blocks entfernt. Nach wenigen Tagen kennen einen die Wäschereifrau um die Ecke genauso wie die Supermarktverkäufer. Die U-bahn ist 100 m entfernt (eine Fahrt 20 euro-cent) und in 10 Minuten ist man mitten im Getöse des Microcentro. San Telmo, Recoletta, Palermo sind auf diese Weise super zu erreichen. Die Stadt ohne Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zu entdecken ist sowieso unmöglich. Wir kommen auf jeden fall wieder - mit Freunden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Risibisi!

munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2010

Das elefante rosa ist definitiv die richtige wahl zum übernachten in buenos aires.
Ich hatte dort eine nacht von daheim gebucht und bin dann schliesslich 3 wochen geblieben. Mauro und Diego, die beiden jungen eigentümer waren in diesen 3 wochen auch die nettesten menschen die ich in der stadt kennengelernt habe. Super nett, immer hilfsbereit und egal was ihr braucht die beiden helfen euch dabei.
Ansonsten is das hostel wirklich sehr gemütlich und in in ruhiger lage in der nähe des zentrums. Das elefante is allerdings kein treffen von hunderten von backpackern und sonstiges. eher ein gemütlicher ort wo man in ruhe chillen kann usw und auch nette leute trifft allerdings, wie gesagt kein 'party – zentrum'.
Ich würde jederzeit wieder dort hingehn und habe auch jetzt noch kontakt zu meinem freund Diego.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
San Telmo
Ostinatto Hostel
Ostinatto Hostel
Nr. 13 von 485 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Elefante Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elefante Rosa

Unternehmen: Elefante Rosa
Anschrift: alberti 1191, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 32 von 485 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elefante Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.