“Hotel O `Rei "Nie wieder!"” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel O'rei
Nr. 433 von 452 Hotels in Buenos Aires
Ostparaguay
“Hotel O `Rei "Nie wieder!"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich habe das Hotelzimmer für 1 Nacht per Internet gebucht. Was ich vorgefunden habe hat mich geschockt. Mein Einzelzimmer mit Bad und Minifenster zu irgendeinen Schacht hat ca. 28 Euro gekostet und ist nur als dreckig zu bezeichnen. Fußboden Löcher, an den Wänden undefinierbare Flecken, Badezimmertür verfault, Möbel schmutzig und abgewohnt,........ Zum Glück habe ich für solche Fälle immer Bettzeug und Handtuch dabei.
Die Lage ist gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Granchaco!

Pfungstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel O'Rei hat eine erstklassige Lage mitten in der Fußgängerzone Lavalle (sprich: Lavasche) und ein Einzelzimmer mit TV gibt es schon um die 9 Euro.

Soweit die positiven Punkte, dass da etwas faul sein muss, liegt fast auf der Hand.

Die Zimmer sind sehr klein und alt, es gibt kraterförmige Löcher im Boden, Gitterstäbe an den Fenstern und die Möbel (Schrank & Nachttisch) können vielleicht einen Antiquitätenhändler faszinieren, nicht aber den Hotelgast. Für den Händler finden sich wohlweislich zu viele Holzwürmer und anderes Getier in den Schubladen.

Die Toiletten auf dem Gang mitsamt den Duschen vermitteln nach der Benutzung eher das Gefühl noch dreckiger geworden zu sein.

Gegen die Rezeptionsangestellten gibt es aber nichts zu sagen, Gepäck kann man gerne für mehrere Tage ohne Verlust dort abgeben, eine freundliche Hilfestellung stets erwarten.
Lustig eine Unterhaltung mitten in der Nacht nachdem mir die Käferplage doch zu bunt wurde. "Hay una habitación sin cucarachas?" (Haben sie auch ein Zimmer ohne Kakerlaken?), der Angestellte geht mit mit dem Finger die Belegungsliste entlang und sagt: "No!". Hehe, anscheinend reservieren die Biester sogar.

Am Ende hatte es ein solches Zimmer für mich. Das hatte auf 4 Quadratmetern leider nicht mal ein Fenster und damit war für mich der Aufenthalt in diesem Hotel nach 5 Tagen dann doch erledigt. Eigentlich, tapfer, oder?

Da ich relativ schmerzfrei bin, würde ich das O'Rei nicht aus meinem Kopf streichen wollen. Strandet man auis welchen Gründen auch immer nahezu mittellos in Buenos Aires ist es die ideale Lokalität um erstmal unter zu kommen und sich um alles kümmern zu können. Wer seine Ehefrau jedoch zum Urlaub herschleppt, sollte den Scheidungsanwalt vorsorglich im Handgepäck haben...

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Alex L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Buenos Aires.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Destino Real Hotel
Nr. 309 von 452 in Buenos Aires
Mari Plaza Hotel
Nr. 305 von 452 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel O'rei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel O'rei

Unternehmen: Hotel O'rei
Anschrift: Calle Lavalle 733, Buenos Aires C1047AAO, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Nr. 433 von 452 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel O'rei 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel O'rei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.