“Klein, familär und liebenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kala Petit Hotel

Kala Petit Hotel
Nr. 149 von 271 Pensionen in Buenos Aires
“Klein, familär und liebenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Kleines Hotel in Palermo mit guter Lage. Die Zimmer sind alle individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet und auch von der Größe sehr unterschiedlich. Es empfiehlt sich im Voraus zu buchen, da das Hotel sehr begehrt ist und nicht die günstigste Kategorie zu wählen, da die kleinen Zimmer wirklich sehr beengt sind. Sehr kleiner Pool aber netter, gemütlicher Garten um nach einer Stadtbesichtigung und vor dem Abendessen nochmal zu relaxen. Ein gutes Frühstück in familärer Atmosphäre (ein großer Tisch direkt neben der Küche) und gute Tipps für den Tag machen das Kala Petit zu einem tollen Ausgangsort für Buenos Aires.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, ralle2011!

Familien
Geschäftsreisende
Duesseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten dieses Hotel aus Startpunkt unserer Argentinienreise gebucht. Leider können wir es absolut nicht empfehlen und müssen sogar vor den unlauteren Geschäftspraktiken warnen! Wir hatten ein DZ mit Bad gebucht, - so dachten wir. Als wir ankamen, wurde uns jedoch erklärt, dass es sich um ein DZ mit Gemeinschaftsbad handelte, und dass das DZ mit Bad nicht USD 85, wie gebucht und von VENERE bestätigt, sondern USD 120,00 kosten solle. Da wir mitten in der Nacht nicht noch Optionen hatten, das Hotel zu wechseln, haben wir uns notgedrungen darauf eingelassen. Die sogenannte SUITE mit Bad war vollkommen verdreckt, das Bad schon länger nicht geputzt, und auch die Bettdecken hatten schon länger keine Waschmaschine mehr gesehen. Man konnte sich in dem Zimmer der SUITE kaum bewegen und es gab weder Stuhl noch Tisch. Durch die Küche der Pension lief zu später Stunde dann auch noch eine Ratte! Als wir die Eigentümererin zur Rede stellten, erhielten wir nur dumme Ausflüchte, - Originalton: Das ist wie in Paris…na ja, nicht ganz. Zum krönenden Abschluss hat der Taxifahrer, der uns morgens abgeholt hat, uns erzählt, dass die Haustür des „Hotels“ aufstand, jeder rein und raus laufen konnte und kein Mensch im Hotel zu finden war…das zum Thema Sicherheit! Wir werden die Angelegenheit von Deutschland aus weiter verfolgen, weil wir Argentinien und Buenos Aires gut kennen und wissen, dass dies ein völlig überzogener Preis ist und die Taktik, zu behaupten, man habe ein DZ ohne Bad gebucht, als absolut unseriös empfinden und andere Reisende nur davor warnen können! Es gibt sehr schöne Hotels in der Umgebung, die den Preis durchaus Wert sind. Wir hatten leider ein schlechtes Datum erwischt, zu dem nichts anderes frei war…

Zimmertipp: nicht in diesem "Hotel"!
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 2 von 453 in Buenos Aires
BA Soho Rooms
BA Soho Rooms
Nr. 44 von 271 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Kala Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kala Petit Hotel

Unternehmen: Kala Petit Hotel
Anschrift: Calle Thames 1263 | Palermo Soho, Buenos Aires C1414DCY, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 149 von 271 Pensionen in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 89 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kala Petit Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kala Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.