Casa Calma Hotel
196 $*
971 $*
755 $*
  • Pool
Fierro Hotel Buenos Aires(Buenos Aires)
217 $*
174 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
NH Buenos Aires City(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
118 $*
  • Pool
Mine Hotel Boutique(Buenos Aires)
165 $*
116 $*
144 $*
120 $*
  • Inklusive Frühstück
Icaro Suites(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
73 $*
  • Inklusive Frühstück
Alvear Art Hotel(Buenos Aires)
266 $*
220 $*
Orbitz.com
  • Pool
Circus Hostel & Hotel(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
38 $*
Bewertungen (1.412)
1.412 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. November 2013

Schönes Hotel um die Stadt zu erkunden. Nicht all zu weit von der Innenstadt entfernt und auch gut an die Metro angebunden. Je Stockwerk gibt es 2 Zimmer, eines zur Straße und eines zum 'Innenhof' was ein schmaler Lichtschacht ist, aktuell von Vorteil, dass das Nebengrundstück nur bis zum 2. OG bebaut ist. Zimmer modern eingerichtet, Bad sehr großzügig. Frühstücksauswahl für südamerikanische Verhältnisse sehr gut.
Freundlicher Service, im Vorfeld wurde bereits Kontakt aufgenommen, um Ankunftszeit zu klären und erste Infos zum Hotel und zur Stadt wurden zugesandt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveller_BW!
Bewertet 5. September 2013

Casa Calma ist eine Oase der Ruhe in dieser turbulenten Stadt. Das Personal ist einmalig zuvorkommend, die Zimmer sind großzügig, hell, modern, freundlich und wie schon der Name sagt ausgesprochen ruhig. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid S!
Bewertet 30. Januar 2013

Das kleine Hotel ist mitten im Zentrum von Buones Aires und trotzdem sehr ruhig. Das Hotel hat sehr schöne und grosse Zimmer sogar mit Whirlpool und Sauna. Dank der guten Lage kann man zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten erkunden und besichtigen. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir können das kleine Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika S!
Bewertet 27. Dezember 2012

Definitiv das Beste kleine Hotel in Buenos Aires.
Das Manko des kleinen Frühstücksraumes wird durch die Moglichkeit des Frühstücks auf dem Zimmer mehr als ausgeglichen.
Parkhaus direkt 2 Häuser weiter.
Verkehrsberuhigte Zone.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, pgerster!
Bewertet 18. März 2012

Wegen der guten Bewertungen, habe ich mich entschieden, ein langes Wochenende im Hotel Casa Calma zu verbringen. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen aufgrund der guten Bewertungen zu hoch. Der Service ist wirklich sehr gut, auch die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und verfügen über einen Whirlpool. Allerdings gibt es auch Dinge, die mir nicht sehr gut gefielen. Der Frühstücksbereich ist viel zu eng, doch wer möchte, kann sich das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Spät abends ist die Gegend nicht unbedingt für einen Spaziergang zu empfehlen. Des Weiteren gibt es vor dem Hotel keine Haltemöglichkeiten. Da es nur einen Aufzug gibt, mit dem, außer den Gästen, auch die Zimmermädchen fahren, gibt es zum Teil Wartezeiten.
Als Geschäftsreisender kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, allerdings sieht es wahrscheinlich anders aus, wenn man mit seiner Frau oder Freundin unterwegs ist.
Aus preislich finde ich das so genannte Wellness-Hotel etwas zu hoch angesiedelt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Den_Tyske!