“Bestes Steak”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Cabrera Norte

La Cabrera Norte
Platz Nr. 127 von 4.741 Restaurants in Buenos Aires
Preisbereich: 20 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Palermo
Köln, Deutschland
“Bestes Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

In diesem Restaurant hatten wir das beste Steak unseres Lebens. Ich hatte ein Filet (ein halbes, was immer noch riesig war!) und mein Verlobter ein Stück Dry Aged von dem er heute noch schwärmt. Es gibt auch viele leckere Beilagen und guten Wein dazu!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, witchmaster2000!

São Paulo, SP
“Sehr gutes Fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Das Ambiente ist recht ansprechend, jedoch relativ dunkel und spürbar auf Touristen ausgelegt. Wie so oft in Buenos Aires üblich kann man auch sehr schön im Freien sitzen. Die Beilagen zum Fleisch sind sehr üppig und lecker, wobei leider negativ auffällt, dass der Salat alles andere als frisch ist. Das Fleisch, in unserem Fall Ojo de Bife und Bife de Chorizo, ist köstlich und in der Tat so zart, dass man es mit dem Löffel zerteilen kann. Deshalb jedoch Vorsicht: zu dunkler Kleidung wird geraten! Kleinere Unfälle der Kellner werden zwar mit einem Gläschen Champagner entlohnt. Jedoch reinigt das leider nicht die Abendgarderobe. Das Personal ist sehr nett und spricht nicht nur Spanisch, auch mit Englisch kommt man weiter. Alles in Allem vor allem wegen des Fleisches sehr zu empfehlen, allerdings ist anzumerken, dass man oftmals ohne Reservierung weit im Vorraus schon mal etwas länger auf einen Tisch warten muss.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, tobia_hummert!
“Sehr touristisch, Fließband Abfertigung ABER Top Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Tolle Steaks (riesig!) mit duzenden Beilagen, die im Preis (relativ hoch!) inbegriffen sind. Wirklich sehr lecker alles! Auch die Weinkarte ist ordentlich. Schönes Ambiente aber sehr laut. Voll mit Toursiten. Was uns genervt hat: Die schnelle Abfertigung. Es ging nur darum, dass die Gäste schnell bestellen, viel Umsatz machen und am besten auch schnell wieder gehen. Unser Kellner war dementsprechend auch gehetzt und doch etwas zu "aufdringlich". Diese Fließbandabfertigung führt zu einem Punkt Abzug.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sascha76!
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Bestes Steak aller Zeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Im La Cabrera Norte unbedingt das "Bife de chrizo con acompanados para compatir" bestellen. Das Steak reicht gut für zwei Normalesser aus Europa aus. Es kommen zwei Steaks, ein sehr gutes Teil und ein Traum von Steak. Der Steakliebhaber wird in Zukunft alle Steaks daran messen und es wird nichts Besseres geben. Unbedingt reservieren, geht auch per Internet. Das Lokal war gerammelt voll.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, ghansm!
Köln
“Absolute Weltklasse aber auch Weltleute statt Einheimischer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ohne jeden Zweifel eines der besten Steakhäuser in Buenos Aires, es stimmt alles, nur die Kundschaft ist halt etwas touristisch. Aber da muss man auch einmal hingehen, bereut man ganz sicher nicht. Zu empfehen sind Mojella sowie das Ojo de bife. Die exotischen Steaks wie aged beef oder Kobe würde ich nicht ausserordentlich empfehlen. Guter Service und schönes Ambiente. Ohne Reservierung muss man manchmal 1-2Stunden warten, aber es gibt kleine Aufmerksamkeiten vor der Tür...

1 Danke, jeito79!