“Besser nicht zu viel erwarten”
Bewertung zu Blue Soho Hotel

Blue Soho Hotel
Nr. 403 von 447 Hotels in Buenos Aires
“Besser nicht zu viel erwarten”
Bewertet am 14. August 2010

Wir hatten dieses eher teure Hotel gebucht, weil die Bewertungen gut waren und wir uns zum Ende unserer Reise etwas goennen wollten. Unsere Vorfreude wurde schnell enttaeuscht. Wir kamen gegen Mittag an. Unser Zimmer war noch nicht gereinigt, das hatten wir allerdings auch nicht erwartet. Merkwuerdig erschien uns eher das Verhalten des Herrn am Empfang, der offenbar Schwierigkeiten hatte, unsere Reservierung zu finden. Es wurde trotzdem vereinbart, dass wir unser Gepaeck schon in unserem Zimmer deponieren durften (eine sehr steile Treppe nach oben). Wir wollten einen Spaziergang machen und 2 Stunden spaeter wieder kommen. Das Zimmer hat uns sofort enttaeuscht: es war sehr klein, hatte kein Fenster nach draussen, nur ein Fenster in der Tuer, die in den offenen Eingangsbereich fuehrt. Positiv war das separate WC, als negativ empfand ich, dass Badewanne und Waschbecken im Zimmer waren. Das Bett war schmal (geschaetzt 1,30m) und die Matratze sehr weich. Wir waren uns sofort einig: das Ganze erinnerte noch sehr an ein Hostel, das dieses Hotel frueher war. Als wir wieder zum Hotel zurueck kamen, fanden wir unser gesamtes Gepaeck im Flur. Uns wurde gesagt, in unserem Zimmer sei ein Wasserschaden aufgetreten, der erst behoben werden muesse. Da kein anderes Zimmer frei war, wurden wir in ein anderes Hotel 3 Blocks weiter umgebucht. Das war der Glueckstreffer! Das andere Hotel war wirklich super und wir konnten unsere restlichen Urlaubstage geniessen. Sehr positiv am Blue Soho Hotel ist die Lage. Allerdings ist es unserer Meinung nach fuer diese Ausstattung voellig ueberteuert. Fuer diesen Preis gibt es in BA wesentlich bessere Hotels.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Nr. 198 von 447 in Buenos Aires
1555 Malabia House
1555 Malabia House
Nr. 135 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Blue Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Soho Hotel

Unternehmen: Blue Soho Hotel
Anschrift: Calle El Salvador 4735, Buenos Aires C1414BPK, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 115 der Businesshotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 241€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Soho Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Soho Buenos Aires
Hotel Blue Soho Buenos Aires