“Schlechter Service - sehr ungewöhnlich für Buenos Aires”
Bewertung zu Broccolino

Broccolino
Platz Nr. 94 von 4.847 Restaurants in Buenos Aires
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: San Nicolás
Leipzig
“Schlechter Service - sehr ungewöhnlich für Buenos Aires”
Bewertet am 25. August 2009

Service war keiner vorhanden! Ich habe mir selbst die Speiskarte geholt, und nach Blickkontakt mit dem Kellner, musste ich mir auch noch die Weinkarte holen! Das Restaurant war seit 1 Stunde geöffnet und von 30 Tischen, waren 4 besetzt. Der Kellner hat mich gesehen und war nicht beschäftigt. Ein zweiter Kollege kam nach einiger Zeit und fragte nach meinen Wünschen. Das auf der Weinkarte angebotene Glas Wein, gab es angeblich nicht - man wollte mir lieber eine Flasche verkaufen.
Nachdem ich dies alles habe über mich ergehen lassen, hatte ich keine Lust auf den Rest und das Restaurant kommentarlos verlassen.
Broccolino wird auf den kostenlosen Stadtplänen promotet - mit langer Erfahrung und Spitzenservice - ich werde daraufhin keiner dieser Informationen mehr folgen!

• Ambiente
1 Danke, Pierrot32!