“Prima Adresse mit Wohlfühlcharakter”

Miravida Soho Hotel & Wine Bar
Nr. 2 von 447 Hotels in Buenos Aires
“Prima Adresse mit Wohlfühlcharakter”
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren über meinen runden Geburtstag für 4 Nächte im Miravida und können es ohne Einschränkung empfehlen. Insbesondere die unmittelbare und dennoch weitgehend ruhig gelegene Nähe zum Zentrum von Palermo Soho und Palermo Hollywood ist großartig. Aber auch das Hotel an sich sowie die Zimmer (wir hatten die geräumige Suite Nr. 1) sind wertig gestaltet, mit Liebe zum Detail gemacht und äußerst gepflegt. Das gesamte Personal wie auch der liebenswürdige neue Eigentümer mit bayerischen Wurzeln sind zu jeder Zeit sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit gewesen. Sicherlich gehört es zu den größten Vorteilen eines solchen vergleichsweise kleinen Hotels, dass man sich noch wirklich Zeit für den Gast bzw. dessen Anliegen und Informationsbedürfnisse in einer fremden Stadt nehmen kann und dies im Miravida auch tut. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Auch wenn dies selbstverständlich sein sollte, möchte ich betonen, dass es sich hier um keine Gefälligkeits- oder fake review handelt, denen wir bei Trip Advisor in anderen Fällen leider schon aufgesessen sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Monacofranze40!

Frankfurt
Bewertet am 7. Februar 2010

Nach 3 Wochen Suedamerikareise (Mendoza - Ushuaia en coche!) haben wir die letzten drei Tage in diesem netten Boutiquehotel verbracht. Das Zimmer war schoen eingerichtet und sehr sauber. Gleiches gilt fuer das Bad. Das im Preis inbegriffene Fruehstueck war das beste des gesamten Urlaubs, vor allem aufgrund von Verzicht auf ueberuesse Teilchen und dem erstmals servierten echten Kaffees (d.h. kein Instantkaffee!!). Auswahl und Praesentation schlichtweg klasse.
Die Weinbar, in der das Fruehstueck serviert wird, eignet sich prima als Startpunkt fuer Exkursionen - insbesondere am Abend. Die angebotenen Weine sind hervorragend und moderat bepreist.
Das Wichtigste an diesem Hotel ist jedoch u. E. das unglaublich freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal. Selbst der Eigentuemer Jim schaut abends vorbei und sucht das Gespraech mit Gaesten. Alle Angestellten sprechen fliessend Englisch - dies ist in Suedamerika keineswegs selbstverstaendlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen
Home Hotel Buenos Aires
Home Hotel Buenos Aires
Nr. 4 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Miravida Soho Hotel & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miravida Soho Hotel & Wine Bar

Unternehmen: Miravida Soho Hotel & Wine Bar
Anschrift: Avenida Darregueyra 2050 | Palermo Soho, Buenos Aires 1425, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 5 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 17 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 33 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miravida Soho Hotel & Wine Bar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miravida Soho Hotel & Wine Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miravida Soho Buenos Aires