“Eine Oasa mitten in Buenos Aires” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Miravida Soho Hotel & Wine Bar

Miravida Soho Hotel & Wine Bar
Nr. 2 von 449 Hotels in Buenos Aires
“Eine Oasa mitten in Buenos Aires”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Das Miravida Soho ist nicht nur ein ideal gelegenes Boutique Hotel mitten im schönen Palermo, es ist auch ein überaus charmanter Ort wo man sich richtig wohlfühlt.
Die Leute die dort arbeiten sind von der Chefin angefangen, bis zu den Zimmermädchen alle ausserordentlich freundlich und liebenswürdig und man fühlt sich gleich nach der Ankunft wie zu Hause.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig womit man den Tag mit den langen Fussmärschen durch Buenos Aires gut übersteht!!!
Ein absolutes Muss sind die Weindegustationen der besonderen Art, die vom Hause für einen kleinen Unkostenbeitrag angeboten werden. Wir haben noch nie soviel über Wein und dessen Geschmäcker gelernt, einfach grossartig!!!!
Danke an das Miravida Soho, Ihr habt unserem Aufenthalt in BA eine ganz besondere Note verliehen, es war einfach toll!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Daniel L!

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Das Miravidasoho wird familiär geführt und es herrscht ein herzliches Klima. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, jedoch etwas klein. Die Angestellten sind superfreundlich und helfen in allen Belangen.
Einziger Negativpunkt ist für mich der Preis, im Vergleich zu anderen Hotels zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, deggenbe!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Ist es die geniale Lage des Hotels im ruhigen Stadtteil Palermo oder die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die schönen Zimmer oder der gute Service? Es war für mich
eine Wohltat in der Weltstadt Buenos Aires ein richtiges "Zuhause" gefunden zu haben. Die Rezeption hatte dazu jederzeit vorzügliche Anregungen für Unternehmungen, Ausflüge, Restaurants etc. und war auch sehr hilfsbereit bei der Umsetzung. Das Hotel ist im übrigen klein und gepflegt, die Klimaanlage angenehm unauffällig und wirksam, die Zimmer entzückend, am schönsten natürlich das große mit eigener Terrasse. Es wird nicht lange dauern, bis ich wiederkomme!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Zimtbart!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem sehr schönen Boutiquehotel im Herzen von Palermo Soho meine letzten 3 Nächte in Buenos Aires verbracht und mich ausgesprochen wohl gefühlt. Das Hotel, welches nur 6 Zimmer hat, wird von einem deutschen Paar geleitet. Die ersten 2 Nächte habe ich im Zimmer Courtyard 6 übernachtet, welches sehr schön und zum ruhigen Innenhof ausgerichtet ist. Die letzte Nacht bin ich dann ins Terrace loft gezogen, welches wirklich ein wunderbares Zimmer mit kleiner Privatterrasse ist. Leider liegt das Zimmer zur Straße, so dass der an- und abfahrende Bus deutlich zu hören ist. Das Hotel hat eine sehr schöne kleine Weinbar an der man hervorragende Tropfen verkosten kann und auch das a la carte (!) Frühstück einnimmt! Das Hotel liegt in einer Super Lage von Palermo zu vielen Bars u Restaurants. Die Eigentümerin gibt hervorragende Tipps für Restaurants, insbesondere wenn man mal eine Auszeit von Pasta u Parilla braucht!
Insgesamt sehr empfehlenswert!!! Alex

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, wessta!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Es hat nur 6 Zimmer und eine sehr angenehme persönliche Atmosphäre. Unser Zimmer war gepflegt und stilvoll eingerichtet. Der Service war hilfsbereit und zuvorkommend. Hervorzuheben sind die ruhige zentrale Lage mitten im schönen Stadtteil Palermo und die gut bestückte Weinbar des Hotels. In dem netten kleinen Innenhof kann man sicher ein Glas Wein oder das Frühstück entspannt genießen, bei unserem Aufenthalt war es dafür noch zu kühl. Der freundliche Hotelchef war persönlich anwesend und hat uns mit hilfreichen Tips versorgt. In der Summe absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Walter F!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Normalerweise buchen wir meist Grand Hotels aber da in Buenos Aires der Trend zu Boutique Hotels geht haben wir uns für das Mira Vida entschlossen.

Das Mira Vida ist ein kleines Hotel / Pension mit 8 Zimmer (oder nur 7?)

Das Frühstück ist einfach aber gut.

Die Zimmer sind unterschiedlich. Wir waren in zwei Zimmern in den 4 Nächten und es war ein grosser Unterschied.

Einmal in der Suite - dieses Zimmer ist perfekt - grosses Schlafzimmer mit einem kleinen "Wohnzimmer". Perfekte Matratze.

Dann wechselten wir in das Zimmer mit der grossen Dachterrasse. Das würde ich nicht empfehlen, wenn man Probleme im Rücken hat, denn die Matratze ist nicht so angenehm wie in der Suite. Das Zimmer ist um einiges kleiner.

Unser Sohn hatte ein "normales" Zimmer, welches sehr schön und wirklich top war.

Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Sabine L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Miravida Soho ist ein wunderschönes kleines Hotel, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Hier stimmt alles: Die Zimmer, das Bad, die Ausstattung in einem herrlich restaurierten Kolonialhaus. Der Service ist sehr zuvorkommend und alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kompetent bei allen Fragen rund um die Reiseplanung - sei es Buchung einer Tango-Show, Restaurant-Empfehlung oder Besichtigungstipps. Das Viertel - Palermo Soho - bietet viele gute Shopping- und Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Alvear Palace Hotel
Alvear Palace Hotel
Nr. 7 von 449 in Buenos Aires
5.0 von fünf Punkten 1.688 Bewertungen

Sie waren bereits im Miravida Soho Hotel & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miravida Soho Hotel & Wine Bar

Unternehmen: Miravida Soho Hotel & Wine Bar
Anschrift: Darregueyra 2050 | Palermo Soho, Buenos Aires 1425, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 5 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 17 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 33 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miravida Soho Hotel & Wine Bar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miravida Soho Hotel & Wine Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miravida Soho Buenos Aires