Miravida Soho Hotel & Wine Bar
Mine Hotel Boutique(Buenos Aires)
155 $*
128 $*
161 $*
105 $*
  • Inklusive Frühstück
NH Buenos Aires City(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
120 $*
Savoy Hotel(Buenos Aires)
125 $*
101 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
NH Buenos Aires Crillon(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
74 $*
  • Inklusive Frühstück
Hilton Buenos Aires(Buenos Aires)
338 $*
249 $*
  • Restaurant
647 $*
535 $*
144 $*
119 $*
  • Kostenloses WLAN
Fierro Hotel Buenos Aires(Buenos Aires)
229 $*
184 $*
Official Site
563 $*
440 $*
Bewertungen (1.101)
1.101 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2011

Das Miravida Soho ist ein wunderbare Unterkunft für einen Aufenthalt in Buenos Aires. Ab der ersten Minute fühlt man sich willkommen. Der Service ist toll. Alle Angestellten sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Der deutsch sprechende Eigentümer war für uns persönlich ein weiteres Plus. Seine tollen Ratschläge und Tipps zu Beginn unserer 4-wöchigen Argentinienreise waren uns eine grosse Hilfe.
Das Frühstück war klasse und auch ein, zwei Gläschen an der Weinbar sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Genau richtig um den Jetlag zu überwinden.
Insgesamt war das Miravida Soho ein super Start für unsere Argentinien-Rundreise.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra K!
Bewertet 4. August 2011

Wir waren etliche Tage im Miravida Soho Hotel und sind sehr zufrieden. Das kleine Hotel ist in einer tollen Nachbarschaft gelegen, Palermo Soho, wo sich sehr viele nette Restaurants und Shops, Bars oder Cafes befinden. Zu Fuß kann man sehr viel erreichen, die U-Bahn ist nur einige Blocks entfernt. Wir waren im Terrace Loft, ein sehr schönes Zimmer mit eigener privater Terrasse und sehr grosszügigem Bad. Der Service ist toll, super freundlich und extrem hilfsbereit, die kleine Weinbar sehr gut sortiert und ein schöner Ort für ein oder zwei Gläser Wein bevor man sich ins Nachtleben stürzt. Wir können das Miravida mit seinem tollen Staff sehr empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pberg8!
Bewertet 16. Juni 2011

Wir können das Miravida sehr empfehlen! Bei einer Argentinien Rundreise haben wir insgesamt 5 Nächte hier verbracht. Der Service ist wunderbar, man fühlt sich wie zu Hause, die Rezeption ist mehr wie ein ausgezeichneter Concierge Service. Tickets für Tango Show, Taxi, Restaurant Empfehlungen -- alle exzellent -- Tickets für Busreisen buchen -- es gab nichts, womit uns nicht mit Freude geholfen wurde. Die Eigentümer sind ursprünglich aus Deutschland, sprachlich eine sehr grosse Hilfe. Buenos Aires ist eine tolle Stadt - aber doch manchmal etwas überwältigend...Da ist es toll, wenn man soviel gute Ratschläge und Hilfe bekommt. Sehr zu empfehlen ist die Weinbar - ein gemütlicher Ort, um sich auch mit anderen Gästen auszutauschen. Wir haben an einer Weinprobe teilgenommen, eine tolle Auswahl, sehr informativ, einfach nett. Frühstück war ausgezeichnet, das beste, das wir während der gesamten Reise in Argentinien bekommen haben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, berndb3578!
Bewertet 27. April 2011

Das Boutique Hotel Miravida Soho bietet für einen Aufenthalt in Buenos Aires alles was man sich wünscht:
Gute Lage, geräumige komfortable Zimmer, erstklassigen Wein und vor allem eine wunderbar aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Bedienung. Nadja in der Rezeption ist die kompetente Ratgeberin für die Auswahl eines guten Restaurants und das richtige Tangolokal. Wir fühlten uns, auch von Frauke, der Inhaberin, wärmstens aufgehoben und würden Miravida Soho jederzeit erneut als Unterkunft wählen, sollten wir Buenos Aires wieder besuchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, R-Molzberger!
Bewertet 28. Juli 2010

Wir waren über meinen runden Geburtstag für 4 Nächte im Miravida und können es ohne Einschränkung empfehlen. Insbesondere die unmittelbare und dennoch weitgehend ruhig gelegene Nähe zum Zentrum von Palermo Soho und Palermo Hollywood ist großartig. Aber auch das Hotel an sich sowie die Zimmer (wir hatten die geräumige Suite Nr. 1) sind wertig gestaltet, mit Liebe zum Detail gemacht und äußerst gepflegt. Das gesamte Personal wie auch der liebenswürdige neue Eigentümer mit bayerischen Wurzeln sind zu jeder Zeit sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit gewesen. Sicherlich gehört es zu den größten Vorteilen eines solchen vergleichsweise kleinen Hotels, dass man sich noch wirklich Zeit für den Gast bzw. dessen Anliegen und Informationsbedürfnisse in einer fremden Stadt nehmen kann und dies im Miravida auch tut. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Auch wenn dies selbstverständlich sein sollte, möchte ich betonen, dass es sich hier um keine Gefälligkeits- oder fake review handelt, denen wir bei Trip Advisor in anderen Fällen leider schon aufgesessen sind.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monacofranze40!