“Klein, aber fein” 5 von fünf Punkten

Nr. 213 von 450 Hotels in Buenos Aires
Deutschland
“Klein, aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Ribera Sur liegt in San Telmo sehr nah an interessanten Orten und die Top-Sehenswuerdigkeiten sind auch nicht weit. Die Verkehrsanbindung ist super, da direkt vor der Tuer alle wichtigen Busse halten und der Retiro Bahnhof in nur 10 Mintuten mit dem Taxi zu erreichen ist. Leider hoert man die Strasse von den Zimmern aus, aber nachts klingt der Laerm ab, vor allem in den Zimmern zum Hof hin. Meinen Schlaf hat es nicht beeintraechtigt.

Mein Einzelzimmer: Sehr klein, sodass mein Koffer kaum Platz auf dem Boden fand (er lag praktisch vor der Badezimmertuer). Dafuer aber ein riesiges Doppelbett, ein Regal, ein Mini-Schreibtisch, eine Minibar und ein grosser Flachbildfernseher. Kein Staub, Haare oder sonstige Flecken gefunden. Das WiFi hat leider nicht immer einwandfrei funktioniert.

Das Bad: Auch klein, aber verhaeltnismaessig geraeumige Dusche und sonst alles, was man braucht. Alles in top Zustand!

Fruehstueck: Von Obst ueber Muesli bis hin zu Toast und suessen Backwaren gab es alles. Der Tee oder Kaffee wird vom Personal serviert.

Service: Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat alle meine Fragen gern beantwortet. Die Herren im Restaurant waren morgens schon gut gelaunt und immer zum Plaudern bereit, fuer mich als Alleinreisende eine super Unterhaltung.

Ich wuerde auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Am besten zum Hinterhof/Pool hin buchen, das ist die von der Strasse abgewendete Seite.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, SinaTravels!

Narbonne, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Ribera Sur in San Telmo ist ein kleines, sehr sympathisches Hotel. Besonders das Frühstückstbüfett wird mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll. Ich empfehle den leichten Aufpreis für die bessere Zimmerkategorie in Kauf zu nehmen, denn diese Zimmer sind etwas größer, befinden sich am Ende des Flurs und gehen auf den Hinterhof mit Blick auf den Pool. Direkt vor dem Hotel befinden sich Bushaltestellen. Zu Fuß ist man in 5 Minuten mitten in San Telmo.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, CactusCompetence!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Ribera Sur ist ein Hotel mit nur 16 Zimmern. Günstig gelegen, fußläufig zum Puerto Madero, dem neuen "INN"-Viertel mit vielen Freßlokalen, Bars etc. von Buenos Aires. Vor dem Hotel verläuft eine sehr stark befahrene Straße, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, nächste Metrostration weiter entfernt. Die Zimmer sind in gutem Zustand, speziell die Matratzen der Betten. Wir hatten ein SUPERIOR Zimmer, wobei es sich um ein etwas größeres handelt als beiden De-Luxe Zimmern. Frühstück ist für so ein kleines Hotel umfangreich - jedes Zimmer hat seinen eigenen 2er-Tisch. Kleiner Swimmingpool im Hotelhof mit Sitzbänken und einigen Liegestühlen. Das Rezeptionspersonal ist freundlich und hilfsbereit. 2 kostenlos zu nutzende PC für Internet in der Hotelhalle.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, primerissimo!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Ribera Sur liegt in einer kleinen Seitengasse im lebendigen Viertel San Telmo. Die Zimmer sind schlicht, aber modern und durch Holzböden etc. sehr gemütlich. Am meisten hat mich aber der persönliche Einsatz des Hotelteams überzeugt, das auch schon mal Kinokarten für mich organisiert hat oder mir komplette Faltkarte mit Tipps ausmalte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 31 von 450 in Buenos Aires
Bohemia Buenos Aires
Bohemia Buenos Aires
Nr. 211 von 450 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Ribera Sur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ribera Sur Hotel

Unternehmen: Ribera Sur Hotel
Anschrift: Avenida Paseo Colon 1145, Buenos Aires C1063ACL, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Telmo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 213 von 450 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ribera Sur Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ribera Sur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ribera Sur Hotel Buenos Aires
Hotel Ribera Sur Buenos Aires