“Sagenhaftes Hotel mit dem dämlichsten Personal!!”
Bewertung zu Tailor Made Hotel

Tailor Made Hotel
Nr. 372 von 446 Hotels in Buenos Aires
NYC
“Sagenhaftes Hotel mit dem dämlichsten Personal!!”
Bewertet am 15. September 2008

Ich wohnte 7 Tage im TMH und der Aufenthalt dort war ein Höhepunkt meines Urlaubs in Buenos Aires. Nachfolgend mein Eindruck der individuellen Aspekte meines Aufenthalts. Unterkunft: Mir gefiel das Zimmer mit dem luftigen Balkon ausgezeichnet. Die Zimmer waren phänomenal... sauber und sehr modern. Das Beste war der MacMini im Zimmer, um per E-Mail in Verbindung zu bleiben. Auch der kostenlose internationale Anruf war eine Sonderzugabe.

Personal: Die Angestellten waren die dämlichsten und freundlichsten Typen in Buenos Aires !! Besten Dank an das Personal! Jeder Angestellte kannte sich über die neuesten und coolsten Lokale in Buenos Aires aus und wir genossen es, Zugang zu diesem Wissen zu haben. Das Personal ist cool vom Aussehen her, aber nicht im Bezug auf ihr Verhalten. Alle waren äußerst ansprechbar. An einem Abend saßen meine Freundin und ich mit dem Personal/Besitzer in der Lobby, mit Wein/Essen und plauderten bis spät in die Nacht... es war ein unwahrscheinlicher Abend!

Zusammenfassender Kommentar: Das schönste Hotel in Buenos Aires. Das dämlichste Personal in Buenos Aires. Ich kann TMH ohne Zögern jedermann empfehlen, der eine geile Unterkunft in Buenos Aires sucht.

Danke, sambalicious!

New York
Bewertet am 4. September 2008

Dieses Hotel ist fantastisch. Meine Schwester und ich haben hier knapp eine Woche verbracht und hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern. Es war mit allem ausgestattet, was man sich wünschen könnte - kostenfreies Internet, kostenfreie Ferngespräche, kostenfreie Gläser Bier und Wein, sogar ein kostenfreier Wäscheservice. Im Zimmer war ein Mac Mini, sodass es noch nicht einmal erforderlich war, seinen eigenen Computer mitzubringen. Die Angestellten gaben uns tolle Empfehlungen, was Sehenswürdigkeiten, das Nachtleben und Restaurants betraf. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten, und werden hier auf jeden Fall wieder übernachten, falls wir nach Buenos Aires zurückkehren.

Danke, orchid858!
Boston
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2008

Was kann ich zum Tailor Made Hotel sagen? Was gibt es über dieses perfekte Hotel zu sagen?

Es ist reizvoll. Sie werden zweifellos jedes Detail genießen. Glauben Sie mir: wenn Sie nach Buenos Aires kommen, müssen Sie im Tailor Made Hotel übernachten. Sie werden es nicht bereuen!

Danke, aroundsa!
Nr. 80 von 446 in Buenos Aires
Hotel Clasico
Hotel Clasico
Nr. 30 von 446 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Tailor Made Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tailor Made Hotel

Unternehmen: Tailor Made Hotel
Anschrift: Arce 385 | Palermo, Buenos Aires 1426, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 372 von 446 Hotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 123€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tailor Made Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tailor Made Buenos Aires
Tailor Made Buenos Aires