“Edel und perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Duhau Restaurante & Vinoteca

Duhau Restaurante & Vinoteca
Platz Nr. 24 von 4.660 Restaurants in Buenos Aires
Küche: europäisch, Weinbars & Weinstuben, argentinisch, südamerikanisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Recoleta
“Edel und perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das park hyatt sei das teuerste hotel in buenos aires, hören wir. Das Restaurant passt dazu: sehr edel, allerdings sehr stilvoll und durchaus gemütlich. Bedienung perfekt und sehr freundlich. Wir haben das leckere fleischdegutationsmenü und einen tollen wein bestellt - perfekt. Preisleistung stimmt - beim aktuellen pesos-kurs ohnehin.

Danke, Snugnu!

“Park Hyatt - Gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren mit der Einteilung der Zimmer nicht sehr zufrieden.
Aber die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und eingermassen Sauber.
Es hat von ausen einen alten Stil und innen sehr modern eingerichtet.
Der sehr Service ist sehr misserabel und vohr allem zu junge Leute, aber das Essen ist in allen drei Restaurant sehr gut.

Ambiente
      Essen
Danke, Alaplaya12!
Pulheim
“Bestes Fleisch in Argentinien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Wir waren knapp drei Wochen in Argentinien unterwegs. Aber das mit Abstand beste Fleisch haben wir im Duhau Restaurant im Park Hyatt gegessen. Die Eigenwerbung "gehobene argentinische Küche" wurde nach unserem Urteil bei weitem übertroffen. Dazu gibt es eine Auswahl argentinscher Weine die man am liebsten nach und nach durchprobieren möchte. Man findet aber auch einen guten Zugang zum argentinischen Wein, indem man sich auf die Empfehlung des Sommilier einfach verläßt. Das dieser Genuß nicht ganz preiswert ist, erklärt sich von selbst. Aber Qualität hat einfach seinen Preis.

Ambiente
      Essen
Danke, Juppithetraveler!

Reisende, die sich Duhau Restaurante & Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im Duhau Restaurante & Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!