“Bloß nicht! Unfreundlich, kein Service, Zimmer schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zentrum Hostel Boutique

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Zentrum Hostel Boutique
Zentrum Hostel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Bloß nicht! Unfreundlich, kein Service, Zimmer schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

In unserem Argentinienurlaub hatten wir durchweg sehr gute Erfahrungen mit unseren Unterkünften gemacht, bis wir hier hin kamen! Wir hatten das Zentrum Hostel Boutique auf Empfehlung unseres Reiseführers gebucht, und wurden herbe enttäuscht. Seit der Veröffentlichung der Reiseführers (Lonely Planet) hat der Besitzer des Hotels gewechselt und damit wohl auch das Niveau deutlich abgenommen.
Das uns zuerst zugeteilte Zimmer lag zur Straße hin und jedes vorbeifahrende Auto verursachte ein deutliches Klirren des Fensters. Auf meine Nachfrage, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, wurde mir unwirsch erklärt, dass das Hotel voll sei. Später bekamen wir doch noch ein anderes Zimmer, weiter Gäste haben wir nicht gesehen.
Die Zimmer haben außer dem Bett und Nachtischen keine weiter Einrichtungen: kein Schrank, kein Tisch, keine Ablagemöglichkeiten und auch keine Nachttischlampen. Um das Licht zu löschen, muss man das Zimmer durchqueren.
Die Badezimmer sind uralt und in keinem guten Zustand.
Das Frühstück war schlichtweg schlecht und gab es nur zwischen 9 und 11 Uhr, also nichts für Frühaufsteher. Der Toaster funktionierte nicht, wieder auf Nachfrage hieß es, wir sollten eine andere Steckdose benutzen. Also stand der Toaster dann auf dem Fußboden! Der Tee war leider nicht trinkbar, da das heiße Wasser in aus einer bereits für Kaffee benutzten Kanne kam und deutlich danach schmeckte.
Im ganzen Haus lagen Matratzen, Möbelstücke oder Deckbetten herum.

Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterrasse. Das Wifi ist gut und auch die Lage im Herzen von Palermo ist sehr gut.
Dafür waren die Angestellten durchweg unfreundlich, wir kamen uns nicht wie Gäste vor, sondern so, als ob wir sie beim Fernseh schauen störten. Der Fernsehr lief im Eingangsbereich fast die ganze Nacht, was bis in die Zimmer schallt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, jugann!

Geschäftsreisende
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich hatte das Doppelzimmer zur Alleinbenützung im Zenturm Hostel. Das Zimmer war sehr geräumig - schlicht, aber ansprechend eingerichtet. Frühstück war etwas dürftig - man darf in Argentinien aber auch nicht all zu viel erwarten, da die Argentinier generell nicht frühstücken. Die Lage ist genial - im meiner Meinung nach schönsten Viertel von Buenos Aires. Direkt daneben ein sehr angenehmes Café/Restaurant, wo es sich hervorragend essen lässt. Und auch grad in der Nähe schöne Boutiquen von Jungdesignern. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hostel übernachten. Da es ein Hostel ist gibt es natürlich auch Mehrbettzimmer - diese kenn ich jedoch nicht. Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse, um sich in die Sonne zu legen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Pollock Hotel
Pollock Hotel
Nr. 46 von 271 in Buenos Aires
Casa Chic Palermo Soho Hotel Boutique
Casa Chic Palermo Soho Hotel Bou ...
Nr. 103 von 271 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Zentrum Hostel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zentrum Hostel Boutique

Unternehmen: Zentrum Hostel Boutique