“Buenos Aires Tour - mal anders!” 5 von 5 Sternen

+54-11-43420823
Details zur Sehenswürdigkeit
Buenos Aires, Argentinien
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Buenos Aires Tour - mal anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten diese große Stadt zu erkunden, aber durch die individuell ausgearbeitete Tour von Gabi und Juan bekamen wir Eindrücker vermittelt, die wir sonst so nicht erlebt hätten. In einer sympatischen Art und Weise wurde uns Geschichte und kleine Anekdoten erzählt. Wir hoffen vieles davon behalten zu können und empfehlen diese Tour sehr!

Vielen Dank für diesen schönen Vormittag.
Susanne, Hans und Celia

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Hase184!

common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Absolut Besonders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die Tour war super. Gabi ist echt spitze. Endlich konnte wir auch mal Mate kosten und haben interessante Insider-Infos erhalten. Sicherlich ist es etwas anstrengender als so ein Tourisbus, aber wenigstens kann man Sport und Kultur verbinden :-)! Die persönliche Atmosphäre macht es einfach aus - keine große Gruppe - man kann Frageb stellen und hat ausreichend Zeit um Fotos zu machen. Außerdem kann endlich auch einer mal von uns ein paar Fotos machen :-)! Danke an Euch!

2 Danke, Julchen81!
Rastatt, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Es war einfach super, Buenos Aires auf eine andere Art und Weise kennen zu lernen, als durch die üblichen Touristentouren. Wir haben Gabrielas Geschichten, ihr Wissen über die Stadt und ihre nette Art sehr genossen. So haben wir viel über die Stadt und das Land erfahren und Orte gesehen, an denen wir sonst vorbei gegangen wären. Der Mate Tee zwischendurch und der Abschluss in einem netten Restaurant in San Telmo waren prima.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Margret M!
Lampertheim, Deutschland
“Ein schöner Auftakt in Buenos Aires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Auch wir hatten keine Lust, in einer großen Gruppe eine langweilige Stadtführung mitzumachen - deshalb haben wir die Stunden mit Gabi und Juan sehr genossen. Die beiden erzählen auf eine sehr entspannte und persönliche Art interessante und lustige Anekdoten über ihre Stadt und gestalten dies sehr abwechslungsreich und auch an das körperliche Wohl wird gedacht. Ein Highlight ist definitiv die Pause im Schatten mit der Einführung in die Kultur des "Mate". Alles in allem sehr zu empfehlen, eine gelungene Abwechslung zum typischen Touri-Programm in Grossstädten.
Viele Grüße von Jörg und Carina

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, 230Carina2012!
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren gespannt auf diese Anekdoten-Tour und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Gabi hat uns nicht nur die wichtigsten Fakten und Hintergründe über Buenos Aires erzählt, sondern alles auch eingebettet in interessante Begebenheiten und kleine Geschichten. Bei Fragen über das Leben in dieser Stadt, die Kultur, den Tango und seine Mode oder die Selbstwahrnehmung der Porteños - Gabi hatte immer eine passende Antwort, mit Herz und sehr unterhaltsam. Obwohl die Tour dann doch recht lang geworden ist, war es nicht eine Minute langweilig. Im Gegenteil, alles war sehr persönlich und äußerst interessant. Bei welcher Stadtführung sieht man nicht nur kulturelle Traditionen sondern bekommt sie während einer kleinen Pause auch noch beigebracht und nimmt daran Anteil?
Auch wenn wir das Quiz nicht gewonnen haben :-( , es hat viel Spass gemacht und wir wissen jetzt über Buenos Aires einiges mehr.
Diese Tour ist nicht vergleichbar mit den üblichen Stadtführungen. Sie hat uns Buenos Aires wirklich ein Stück näher gebracht.
Danke Gabi!

Aufenthalt November 2012