“Luxus vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Marana
St. Gallen, Schweiz
“Luxus vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Nach unserem 1. Aufenthalt 2011 entschlossen wir uns, diesmal eine Casita Suite für ein paar Nächte zu buchen. Der Empfang war wieder gekonnt aussergewöhnlich - freundlich, rasch und professionell. Die Überraschung war für uns die Casita Suite - gross, stilvoll, ruhig mit eigener Terrasse (wo man Quail-Familien und Hasen beobachten kann) und einem aussergewöhnlich grossen Bad, das genügend Platz für zwei bietet. Für uns ist dieses Hotel ein Platz, den man nur ungern für Ausflüge verlässt und an den man zurückkehrt, um sich zu erholen. Untertags kann man am Pool verweilen - und wenn das Personal gemerkt hat, dass es auch Leute gibt, die gern im Schatten des Patio liegen - wird man auch dort sehr aufmerksam und freundlich bedient. Den Pool kann man - wenn nicht gerade eine private Veranstaltung ist - auch am Abend noch benützen, was unter dem Sternenhimmel wunderbar ist. Ein besonderes Erlebnis war jeden Abend das Dinner im Core - man sollte sich unbedingt einmal auch ein Essen aam "Chefstable" gönnen, um der Küchen-Crew bei der Arbeit zuzusehen. Auch das ausgezeichnete Frühstück wird hier serviert (unbedingt probieren: Huevos Rancheros).

Alles in allem sehr zu empfehlen - wir werden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Igelsucher!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schönes, luxuriöses Hotel in karger Landschaft. Umgeben von einigen tollen Golfplätzen, Dove Mountain und Gallery. Gute Restaurants, Pool und Fitnesscenter. Schöne Zimmer, insbesondere in den Villas. Sehr freundliches Personal. Im Sommer wird es allerdings wohl zu heiß, Anfang Mai war es schon 34 Grad Celsius. Etwa 80 Meilen von Phoenix entfernt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, claussie!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ruhig, abseits der Hauptstraße am Rande eines Golfplatzes und eines noch im Entstehen begriffenen Baugebietes für Villen gelegen, bietet das Hotel u.a. für Wanderer (div. gut ausgeschilderte Wanderwege beginnen unmittelbar am Hotel), Spafreunde und Schwimmer eine ausgezeichnete Möglichkeit, stilvoll, aber nicht steif zu logieren. Sehr geschmackvolle mit einheimischen Stilelementen ausgestattete großzügige Räumlichkeiten. Ausgesprochen freundliches Willkommen an der Tür und an der Rezeption, wo man sich in unserem Fall wirklich bemühte, eine uns von der Lage her zusagende Suite zu finden. Dann als nächstes: Überraschung - es wurden ein schöner Obstteller, zwei große Fidji-Wasserflaschen, eine Kostprobe des selbst hergestellten Frühstücksmüslis und eine Wanderkarte auf's Zimmer gebracht. Wir hatten kurz an der Rezeption geäußert, dass wir beabsichtigen würden, zu wandern. TOP! Hochwertiges Fühstücksbüffet im Restaurant, das auch dem deutschen Gaumen etwas bietet, z. B. Parmaschinken, Wurst, versch. Käsesorten und sogar Körnerbrot. Es reicht vollkommen aus, wenn man sich auf die cont. (kalte) Variante des Büffets beschränkt. Aufmerksames Personal, das bereits am zweiten Tag nicht mehr nach dem Namen fragen mußte und unsere Vorlieben kannte. Melissa, unsere Frühstücksbedienung, trug jeden Morgen zu einem guten Start bei. Auch die Pools, bei unserem Aufenthalt im Winter gut beheizt, laden zum Schwimmen ein. Poolservice mit Handtüchern, Wasser und ab und an sogar ein Sorbet o.ä. war natürlich auch bei geringer Belegung vorhanden. Der von Vielen bereits erwähnte abendliche Flötenspieler, den man auf der von zahlreiche Feuern kuschelig und romantisch erwärmten Außenterrasse hören und beobachten kann, ist ein weiteres der vielen liebevollen Kleinigkeiten, die dieses Hotel aus der Masse herausheben. Und zum Schluss wurden wir auch noch von einem gut deutsch sprechendem Herrn sehr persönlich verabschiedet.
Einziger ganz kleiner Mangel, der aber dem Architekten des Gebäudes anzukreiden ist: Die Balkone bieten keine Abschirmung, so dass man von allen Balkonnutzern der jeweiligen Seite fast alles mitbekommt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, chaosreisen!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Ritz Carlton hat meherer Highlight zu bieten: die Lage, dass es neu ist und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zur Lage: Wer die Abgeschiedenheit möchte, und die Sonora Wüste erleben möchte und auf Luxus nicht verzichten will, muss ins Ritz.
Neu: Das Hotel ist nagelneu, so dass fast alles perfekt erscheint. Da Zimmer, das Ambiente sowie die Ausstattung und der Pool. Leider sind die Zimmer etwas zu dicht aufeinander gebaut, sodass man teilweise sehr schön beobachten kann - auf dem Balkon stehend, was die anderen so im Zimmer machen.
Preis-Leistung: Ab Ende Mai fallen die Preise und damit wird der Aufenthalte im Ritz für Eurozahler sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, SunsetBlvd23!
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Sehr ruhiges Hotel, teilweise zu ruhig, aber wunderschoen gelegen in den bergen. Leider war die Fahrt zum Hotel und weg immer ziemlich lang, unter einer Dreiviertel Stunde nach Tucson oder überhaupt mal zu einem geschäft, das war ein bisschen störend. Ansonsten ein Traum von einem Hotel. Der Pool hatte eine Rutsche und etwas oberhalb lag noch ein anderer Pool. Die Zimmer waren wunderschoen und sehr gemütlich eingerichtet. Kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, mogliKarlsruhe!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marana.
Arizona Inn
Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village
Loews Ventana Canyon Resort
JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa
Westin La Paloma Resort and Spa

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Dove Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Dove Mountain

Anschrift: 15000 N Secret Springs Dr, Marana, AZ 85658
Lage: USA > Arizona > Marana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Marana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Dove Mountain 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Dove Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Dove Mountain Marana, Arizona
The Ritz-Carlton Dove Mountain Hotel Marana