“schlimmster urlaub” 1 von fünf Punkten

Golden Age Hotel
Nr. 10 von 38 Hotels in Yalikavak
“schlimmster urlaub”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

wir kamen am ersten tag am morgen nach der langen reise müde an und das rezeptionspersonal ist uns sehr unfreundlich und grob begegnet. wir müssten 2 stunden in der lobby warten, bis die zimmer fertig waren und wir ein zimmer bekommen haben. das gebuchte familienzimmer sah aus, als wenn es grad renoviert wird, dreckig alt und verschimmelt (die wände). sah aus wie eine baustelle! in diesem
zimmer könnten wir niemals zu viert 14 tage verbringen, bei der hitze vor allem. als wir dieses zimmer ablehnten, brachten sie uns in ein einzelzimmer für 2 personen und brachten 2 weitere ersatzbette (<- GEFÄNGNISBETTE). wenn sich einer von uns in der nacht mal umgedreht hat, hat es so gequietscht, dass wir alle aufgewacht sind. wir mussten so die 14 tage verbringen, auch nach so langer diskussion um ein familienzimmer, da angeblich alle zimmer besetzt seien. das war es tatsächlich nicht, da wir eine frau getroffen haben, die nach uns angekommen sind im
hotel, bei der sie dasselbe gemacht haben (die waren zuerst zu sechts im 3er zimmer) und paar tage später noch ein 3er zimmer bekommen haben. unmöglich sowas! aber das essen war ganz ok, besser als das essen in den hotels, die wir zuvor besucht haben!

• Aufenthalt August 2013
Danke, rawena32!
GoldenAge48, Manager von Golden Age Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte rawena32,

Danke für İhre Meinung. Sie ist für uns von großer Bedeutung. Wir möchten betonen, dass wir die Zimmer nur laut unserem Kontrakt mit dieser oder jener Agentur geben. Wenn Sie mit dem Aufräumen des Zimmers nicht zufrieden waren konnten Sie das an der Rezeption anmelden so dass İhr Zimmer besser geputzt würde. İn jedem Zimmer gibt es eine Split Klimaanlage so kann die bei İhnen erwähnte Hitze keinesfalls ein Problem sein. Wir möchten auch Sie informieren, dass die Zimmern unseren Gästen laut der internationalen Hotelregeln am Ankunfttag ab 14:00 und am Abreisetag bis 12:00 Uhr zur Verfügung stehen.
Es tut uns wirklich leid, dass İhr Urlaub anders verging als Sie gewünsch haben. Doch wir machen alles um unseren Gästen den besten Service anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Golden Age Bodrum

• Tschechische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel,Tolle Anlage sowie Pool,Alles sehr sauber und wurde täglich greinigt,WC am Pool wurde zweimal täglich gereinigt,Essen sehr gut und viel auswahl,Zimmer wurden täglich gereinigt,Würden wieder Urlaub da machen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Martina und Kla... K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yalikavak.
Delta Beach Resort
Nr. 5 von 38 in Yalikavak
Spektr Hotel Bodrum
Spektr Hotel Bodrum
Nr. 4 von 38 in Yalikavak

Sie waren bereits im Golden Age Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Age Hotel

Unternehmen: Golden Age Hotel
Anschrift: Gokcebel Mh. | Tilkicik Koyu, Yalikavak 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Yalikavak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Yalikavak
Nr. 5 der Spa-Hotels in Yalikavak
Nr. 7 der Luxushotels in Yalikavak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Age Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Age Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Age Bodrum
Hotel Golden Age Yalikavak