“Eine tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bonn
“Eine tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Havva Hanim bewirtet ein Restaurant in ihrem Garten in Gökcebel, einem Stadtteil von Yalikavak. Es ist nur leider etwas schwierig zu finden. Von Yalikavak fährt man Richtung Gündogan am Migros vorbei. Kurz danach biegt man rechts an einem Gartencenter ab und fährt den Hügel hinauf. Havva hat jede Menge Tische im Garten, zwischen blühenden Blumen und Bäumen. Da ihr Frühstück sehr beliebt ist, muß man unbedingt reservieren.
Wir waren mit einer recht großen Gruppe türkischer Freunde da, die Havva gut kannte. Obwohl das Restaurant brechend voll war, bekamen wir sofort Tee und einige Platten zum Essen. Das Frühstück ist reichhaltig, - Eier, Käse, Tomaten, Oliven, Marmelade usw. Für mich war das frisch gebackene Brot der Höhepunkt. Es erinnerte mich an das Soda Bread meiner irischen Kindheit, frisch vom Griddle. Havva brachte immer wieder warmes Brot und Börek - alles war köstlich.
Als fast alle Gäste weg waren, hat Havva sich zu uns gesetzt und mit unseren Freunden gewitzelt. Wir hatten alle richtig Spaß, und ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Havva. Ich kann es nur empfehlen. Ein Frühstück bei Havva ist eine tolle Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente