“Ein Schmuckstück” 5 von fünf Punkten

Sandima 37 Hotel Bodrum
Nr. 1 von 35 Hotels in Yalikavak
“Ein Schmuckstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wir wollten vor einem Segeltörn erstmal in der Türkei "ankommen" und entspannen und haben dieses kleine, aber sehr feine Hotel gefunden. Schon der erste Kontakt vorab gestaltete sich unkompliziert und sehr freundlich. Richtig begeistert waren wir, nach dem vom Hotel zuverlässig und ebenfalls unkompliziert organisierten Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel, bei der Ankunft im Hotel. Wir wurden freundlichst begrüßt und fühlten uns gleich wohl in der ausgesprochen elegant eingerichteten Suite mit eigener Terrasse, auf der am nächsten Morgen das reichliche Frühstück wunderbar serviert wurde. Der Garten mit Swimmingpool war ein weiteres Schmuckstück mit liebevoll gestalteten vielen Details als Augenschmaus. Der Service war sehr freundlich und familiär, so dass wir nach kürzester Zeit das Gefühl hatten, hier schon oft gewesen zu sein und noch oft wieder hinzukommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Simone E!

Sexau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben einen Urlaub im Sandima 37 verbracht. Hier handelt es sich um ein kleines Boutiquehotel mit Charme. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Management außerordentlich freundlich. Insbesondere Murat, der sich sehr persönlich um die Gäste kümmert, ist eine Perle. Das Hotel liegt an einem Hang, man blickt auf den Yachthafen. In 10 Minuten ist man zu Fuß dort und hat eine sehr große Auswahl an Restaurants. Man kann auch im Hotel essen. Die Qualität ist gut wenn auch nicht spektakulär. Das Frühstück, das Ihnen auf Ihrer Terrasse serviert wird, ist ausgezeichnet. Ein kleiner Wehrmuts der Anlage ist, dass sie an einer gut befahrenen Strasse liegt. Nachts ist es sehr ruhig. Tagsüber am Pool hört man aber den Verkehr schon etwas.

Insgesamt haben wir uns im Sandima 37 wohl gefühlt und das Haus kann man guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Advisor1504!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im September 2013 für eine Woche im wunderschönen Boutique-Hotel Sandima 37 in Yalikavak. Unser Aufenthalt in der grosszügigen Honeymoon-Suite bleibt in sehr guter Erinnerung. Hotel-Manager Kenan und sein Team (insbesondere Murat) waren immer sehr hilfsbereit und gaben uns sehr wertvolle Tips für unseren Aufenthalt in Yalikavak. Das reichhaltige Frühstück wurde uns jeden Morgen in unserer Suite serviert, wo wir bei wunderschöner Aussicht den Tag gestartet haben. Der Garten und die Poolanlange sind sehr gepflegt und sauber. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Daniela_Emin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein Urlaub der Sonderklasse. Wer es individuell, persönlich und im kleinen Umfeld (fernab von großen Hotelburgen) bevorzugt, ist hier richtig aufgehoben.
Die kleine Hotelanlage mit 7 sehr geschmackvoll eingerichteten Suiten, Pool und Gartenpavillion ist sehr gepflegt und sauber.
Die Atmosphäre im Hotel wird geprägt von seinem freundlichen Manager Kenan und dem absolut hilfsbereiten Personal, allen voran Murat. Wir wurden mit "This is YOUR home" begrüßt.
Jeder Wunsch wurde uns mit herzlicher Gastfreundschaft erfüllt. Kleine Aufmerksamkeiten und Überraschungen waren inbegriffen.
Kenan bot hilfsbereit seine Ratschläge an. Wenn wir Probleme auf Ausflügen hätten, sollten wir ihn jederzeit anrufen.
Das vorzügliche Essen wurde uns auf Wunsch dort serviert, wo wir es einnehmen wollten (am Pool, auf der Terrasse, im Pavillion). Wollten wir in örtliche Restaurants speisen, wurden wir bereits dank Kenans Reservierung erwartet. Er ist ein Meister seines Netzwerks und verstand es immer wieder, uns mit seinem überdurchschnittlichen Service zu begeistern.
Wir würden mit Überzeugung auch 6 Sterne an das Sandima 37 vergeben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Leo2611!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem besonderen Ort für unsere Flitterwochen sind wir auf Sandima 37 aufmerksam geworden und haben unsere Wahl nicht bereut. Wir hatten die Honeymoon Suite gebucht, welche sehr schön und modern ausgestattet ist, aber vor allem über einen riesigen Balkon mit tollem Meerblick verfügt, auf dem sowohl das Frühstück als auch das Abendessen eingenommdn werden kann. Einfach traumhaft!
Erwähnenswert ist zudem der sehr gepflegte und wunderschöne Garten mit Pool.

Zwar liegt das Hotel auf einer Anhöhe, so dass der Rückweg aus Yalikavak einen kurzen "Aufstieg" erfordert; uns war jedoch meist dieses bisschen Bewegung sehr willkommen. Letztlich möchten wir noch den tollen Service des Hotels hervorheben, welcher wirklich einzigartig ist.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, DaAnGo!
Istanbul, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

es wurde wieder in diesem Sommer für mich ein herrliches Treffen mit Sandima 37 Suites, mit dem Personal und BesitzerEhepaar geworden geworden. Sandima 37ist ein Erholungs -, und Ruhe-Platz, nicht nur für mich, für alle Gaeste, mit denen ich unterhalten habe. Der wunderschöne Garten, die luxoriösen Suits, worin man sich wie zu Hause fühlend verhaelschelnt, die leckeren Spiesen und Frühstücke vom Köcher Çetin, alles ist überaus schön. Man fühlt sich in Sandima 37, mit unsrem türkischen Ausdruck "wie im Paradies". Jeder Sommer ein Sandima-Ferien ist für mich ein Muss geworden! Wenn man ohne Auto in Yalıkavak ist, Beihilfe vom General Manager Kenan Bey eine grosse Freude für alle Gaeste. Ich habe beobachtet, dass manche auslaendischen Geaste seit Jahren ihren Ferien Sandima 37 verbringen. Dieses schöne Boutiqe Hotel mit hohem Niveau macht bei den Gaesten Gewohnung, denn man geht immer dorthin, wo mann sich glücklich fühlt... Ich wünsche alles Gute für Sandima 37 und für Personal. Warte mich Sandima bis zum naechsten Sommer!

Zimmertipp: Alle Suits sind schön und bequem.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, gul_deren03!
Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

So etwas findet man selten, ein kleines Hotel mit sechs unterschiedlich großen Suiten und sensationellem Service.
Eigentlich trifft es der Begriff Hotel nicht wirklich , es ist mehr wie ein Ferienhaus mit butlerservice.
Die Suiten sind elegant und sehr geschmackvoll eingerichtet,Wohnzimmer und angrenzendes Schlafzimmer mit Maizière, separater Dusche und separatem wc.
Die Mahlzeiten werden wahlweise und ohne Aufpreis im Zimmer, auf dem Balkon oder am Pool serviert.
Im zauberhaft angelegtem Garten am Hang mit Blick auf yalikova ist der Pool und ein paar hochwertige liegen.
Direkt hinter dem Hotel führt eine Hauptstraße entlang, im Zimmer hört man gar nichts, auf der terasse und im Garten etwas was aber definitiv nicht störend ist.

Neben der wirlich allerhöchsten Ansprüchen genügenden Ausstattung ist DER Trumpf des Hotels. Der Manager kenan und seine rechte Hand Murat sind allgegenwärtig und schaffen es, den Gästen jeden wunsch von den Augen abzulesen.
Für uns hat kenan noch die fährtickets besorgt und sich nicht abhalten lassen, uns noch mit dem Auto zum Hafen zu eskortieren und dort alles zu regeln. Auf seine Reservierung bekommt man in den Restaurants in yalikova immer den besten Tisch und Gäste ohne Auto werden zum Restaurant Gefahren und wieder abgeholt, gleiches gilt für den Strand.
Einen derartig perfekten Service haben wir sehr selten erlebt und dieses Gesamtpaket macht dieses Plätzchen wirlich einzigartig.
Auch im Hotel selbst kann,an wenn man eine Stunde vorher Bescheid sagt sehr gut essen, das Frühstück wird nur durch die größe des nicht gerade kleinen Tisches auf der terasse begrenzt.

Sicher eine absolute topempfehlung für die türkische Küste.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, ra_rudi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yalikavak.
Sarpedor Boutique Hotel & SPA
Nr. 10 von 35 in Yalikavak
Golden Age Hotel
Golden Age Hotel
Nr. 11 von 35 in Yalikavak

Sie waren bereits im Sandima 37 Hotel Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandima 37 Hotel Bodrum

Unternehmen: Sandima 37 Hotel Bodrum
Anschrift: Ataturk Cad. No:37, Yalikavak 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Yalikavak
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Hotels in Yalikavak
Preisspanne pro Nacht: 929 € - 1.019 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandima 37 Hotel Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandima 37 Hotel Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.