Sandima 37 Suites Hotel
Golden Age Hotel(Yalikavak)
88 $*
75 $*
  • Inklusive Frühstück
Spektr Hotel Bodrum(Yalikavak)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kivanc Suites Yalikavak(Yalikavak)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
  • Pool
Palmalife Bodrum Resort & Spa(Yalikavak)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cactus Mirage Family Club(Yalikavak)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem besonderen Ort für unsere Flitterwochen sind wir auf Sandima 37 aufmerksam geworden und haben unsere Wahl nicht bereut. Wir hatten die Honeymoon Suite gebucht, welche sehr schön und modern ausgestattet ist, aber vor allem über einen riesigen Balkon mit tollem Meerblick verfügt, auf dem sowohl das Frühstück als auch das Abendessen eingenommdn werden kann. Einfach traumhaft!
Erwähnenswert ist zudem der sehr gepflegte und wunderschöne Garten mit Pool.

Zwar liegt das Hotel auf einer Anhöhe, so dass der Rückweg aus Yalikavak einen kurzen "Aufstieg" erfordert; uns war jedoch meist dieses bisschen Bewegung sehr willkommen. Letztlich möchten wir noch den tollen Service des Hotels hervorheben, welcher wirklich einzigartig ist.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, DaAnGo!
Bewertet 27. August 2013

es wurde wieder in diesem Sommer für mich ein herrliches Treffen mit Sandima 37 Suites, mit dem Personal und BesitzerEhepaar geworden geworden. Sandima 37ist ein Erholungs -, und Ruhe-Platz, nicht nur für mich, für alle Gaeste, mit denen ich unterhalten habe. Der wunderschöne Garten, die luxoriösen Suits, worin man sich wie zu Hause fühlend verhaelschelnt, die leckeren Spiesen und Frühstücke vom Köcher Çetin, alles ist überaus schön. Man fühlt sich in Sandima 37, mit unsrem türkischen Ausdruck "wie im Paradies". Jeder Sommer ein Sandima-Ferien ist für mich ein Muss geworden! Wenn man ohne Auto in Yalıkavak ist, Beihilfe vom General Manager Kenan Bey eine grosse Freude für alle Gaeste. Ich habe beobachtet, dass manche auslaendischen Geaste seit Jahren ihren Ferien Sandima 37 verbringen. Dieses schöne Boutiqe Hotel mit hohem Niveau macht bei den Gaesten Gewohnung, denn man geht immer dorthin, wo mann sich glücklich fühlt... Ich wünsche alles Gute für Sandima 37 und für Personal. Warte mich Sandima bis zum naechsten Sommer!

Zimmertipp: Alle Suits sind schön und bequem.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gul_deren03!
Bewertet 10. Juli 2013

So etwas findet man selten, ein kleines Hotel mit sechs unterschiedlich großen Suiten und sensationellem Service.
Eigentlich trifft es der Begriff Hotel nicht wirklich , es ist mehr wie ein Ferienhaus mit butlerservice.
Die Suiten sind elegant und sehr geschmackvoll eingerichtet,Wohnzimmer und angrenzendes Schlafzimmer mit Maizière, separater Dusche und separatem wc.
Die Mahlzeiten werden wahlweise und ohne Aufpreis im Zimmer, auf dem Balkon oder am Pool serviert.
Im zauberhaft angelegtem Garten am Hang mit Blick auf yalikova ist der Pool und ein paar hochwertige liegen.
Direkt hinter dem Hotel führt eine Hauptstraße entlang, im Zimmer hört man gar nichts, auf der terasse und im Garten etwas was aber definitiv nicht störend ist.

Neben der wirlich allerhöchsten Ansprüchen genügenden Ausstattung ist DER Trumpf des Hotels. Der Manager kenan und seine rechte Hand Murat sind allgegenwärtig und schaffen es, den Gästen jeden wunsch von den Augen abzulesen.
Für uns hat kenan noch die fährtickets besorgt und sich nicht abhalten lassen, uns noch mit dem Auto zum Hafen zu eskortieren und dort alles zu regeln. Auf seine Reservierung bekommt man in den Restaurants in yalikova immer den besten Tisch und Gäste ohne Auto werden zum Restaurant Gefahren und wieder abgeholt, gleiches gilt für den Strand.
Einen derartig perfekten Service haben wir sehr selten erlebt und dieses Gesamtpaket macht dieses Plätzchen wirlich einzigartig.
Auch im Hotel selbst kann,an wenn man eine Stunde vorher Bescheid sagt sehr gut essen, das Frühstück wird nur durch die größe des nicht gerade kleinen Tisches auf der terasse begrenzt.

Sicher eine absolute topempfehlung für die türkische Küste.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ra_rudi!
Bewertet 6. Mai 2013

Auf unserer 14.tägigen Reise von Antalya nach Izmir haben wir in verschiedenen Hotel der Mittelmeerküste übernachtet. Unter diesen Hotels war das Sandima 37 eindeutig ein Highlight. Der Service kann nicht übertroffen werden. Die ganze Anlage (innen und aussen) ist absolut geschmackvoll eingerichtet. Der Pool lädt zum baden und verweilen ein. Unsere beiden Nachtessen im Hotel waren sehr romantisch und vom Feinsten. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lukas0791!
Bewertet 31. Mai 2012

Nach einem 4 tätigen Städtetrip in Istanbul haben wir definitiv das richtige Hotel für die anschließende Entspannungswoche gewählt. Im Sandima 37 war wirklich alles perfekt. Kenan, der Hotelmanager und sein Team haben alles dafür getan,damit unser Urlaub unvergesslich geworden ist. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und wir bekamen zahlreiche Tipps für Unternehmungen. Die meiste Zeit verbrachten wir aber im Hotel und haben den perfekten Service (danke Murat) den tollen Pool und die Ruhe und Entspannung genossen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johann-Szegedi!