“Peinlicher gehts nicht !!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Greenland

Hotel Greenland
Nr. 18 von 109 Hotels in Ölüdeniz
Düsseldorf
“Peinlicher gehts nicht !!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ich war für 12 Tage mit meiner Mutter im Greenland Hotel. Meine Mutter und ich sind ziemlich abenteuerlustig, gesellig und lieben es, in einem Ort Urlaub zu machen, der bunt und lebendig ist.
Fethiye, Ölüdeniz und Hisarönü sind super Zentren, in denen man gut einkaufen und sich auch abends mal nett irgendwo hinsetzen kann.
Die Lage des Greenland Hotels ist in Ordnung, aber es ist mehr ein kleiner Durchfahrtsort. Keine Geschäfte, kein Bazar..etc.
Die Hotelanlage ist soweit okay...aber......kommen wir zur Aufzählung:
Der Service ist grottenschlecht. Man wird bedient, als ob man das letzte - wäre. Man merkt, das sich die ganze Hotelcrew untereinander nicht versteht und Ihre schlechte Laune (liegt vielleicht auch an der schlechten Bezahlung) wird einem schon nach 1 Tag bewusst. Dementsprechend werden die Gäste null respektiert. Man bekommt sozusagen das Essen und die Getränke hingeschmissen.
Die "Animation" gleicht einem Trauerspiel, es findet nämlich gar keine statt. Da lohnt es sich eher, Singstar mit in den Urlaub zu nehmen und hoch aufs Zimmer zu gehen.
Zimmer, Pflege:
Die Zimmer sind ziemlich klein.
Die Putzfrauen putzen nicht gründlich, achten Sie mal auf den Boden (wird weder gesaugt noch gewischt!!) , die Bettlaken wurden nicht ausgetauscht, sondern einfach nur umgedreht und wieder aufgespannt. (Als ob man so dumm ist, und so etwas nicht merkt.!! ), die Toilette wird überhaupt nicht geputzt, es wird lediglich eine ganze Ladung toilettenwasser heruntergespült!!
Strand:
Der Strand ist felsig und dreckig. alles kostet extra, sie haben dort weder kostenlose snacks noch getränke, auch, wenn Sie All Inc. gebucht haben. Die Liegen und der schirm kosten umgerechnet 9 Euro. Müssen Sie auch selber löhnen.
Der Shuttle-Bus..wie es ja so heißt, ist kein shuttle bus, sondern fährt exakt 1x um 10:30 Uhr an den Strand und fährt 1x um 16:30 Uhr wieder in das Hotel zurück. D.h. nicht mehrmals am Tag also..sondern 1x !!!! Wenn Sie zu anderen Uhrzeiten fahren möchten, müssen Sie alles wieder selbst sponsern, versteht sich !!
Hilfe/Notfälle:
Ich hatte mir während einer bootstour meinen Zeh ziemlich stark verstaucht.
Es gab (an der Rezeption, im Zimmer) weder einen erste Hilfe-Kasten, noch eine Salbe, noch eine Schere zum schneiden der Mullbinde (die lose irgendwo rumlag...und wahrscheinlich schon voller Bakterien war).
Letztlich bekam ich eine salbe, angeblich "voltaren", von den rezeptionisten, die sich allerdings krumm lachten, als sie mir diese überreichten. ich wunderte mich, sagte aber nichts. Am nächsten Tag, erklärte mir eine andere hotelmitarbeiterin, daß die Salbe gegen Mückenstiche sei und keine Verstauchungen heilen würde. Echt nett. Soviel dazu, wenn Sie oder Ihre Kinder also Hilfe brauchen, sind Sie dort eher der dümmliche Tourist, der auf den Arm genommen wird und man Ihnen womöglich noch absichtlich falsche Medikamente verabreicht.

FAZIT:
Das schlechteste 4 Sterne Hotel in der Türkei, in dem wir jemals waren!!!
Meine Mutter (Deutsch-Türkin) reist jährlich in die Türkei und verbringt Ihre Urlaube in Hotels und das seit 30 Jahren..dieses Resümee vergibt man nicht gerne für ein Hotel in seinem Vaterland, aber man kann die Augen davor nicht schließen...so leid es uns auch tut.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

• Aufenthalt September 2009
2 Danke, moccagirl!

notts
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Waren im Oktober wieder dort und wir vermissen es alle schon wieder. Wir hatten einen tollen Urlaub. Die Menschen, die Sehenswürdigkeiten und alles an unserem Urlaub war klasse. Das Hotel war klasse, die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können, es war auch so heiß, dass wir immer noch Farbe haben. Meine Kinder hatten einen tollen Urlaub und haben immer gelacht, mehr will man gar nicht. Haben uns sehr erholt und möchten allen Angestellten im Greenland danken. Können es kaum erwarten, wiederzukommen.

2 Danke, ourfamilyhols!
Northants
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Hotel Greenland!!! Ein fantastischer Urlaub! Das Essen, das Unterhaltungsprogramm und die Angestellten – klasse! Haben die zwei Wochen im August sehr genossen, besonders Charlie, Leo Eda, Mamo, Bozo, Bayram(Martin) und Hot Dog haben dafür gesorgt! Die Zimmer werden täglich gereinigt, es ist überall sehr sauber. Die Kinder hatten viel Spaß auf der Wasserrutsche und im Pool. Es gab jede Menge Sonnenliegen. Sie müssen unbedingt eine Jeep Safari machen. Wollen zurück!!!! Jase, Jo und Familie.

Danke, jjbbNorthants!
Ashford
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir waren die ersten Gäste in der neuen Saison und hatten keine bessere Behandlung haben können. Das Essen war erstklassig und die Angestellten freundlich. Wir haben viele Freundschaften geschlossen, egal ob unter den Angestellten oder den Gästen. Ozzy, Eda, Aslan und allen anderen danken wir für einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel liegt etwas außerhalb, die öffentlichen Busse sind aber ok und die Taxis recht günstig. Die Time Out Bar in Hisaronu ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wen Sie einen schönen Abend haben wollen. Dies war mein erster Urlaub in der Türkei und ich fand es einfach klasse. .

2 Danke, D5VTR!
Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Das Greenland war eine angenehme Überraschung, nachdem wir viele unterschiedliche Bewertungen gelesen hatten, die Schlechten ziemlich heftig, deshalb hatten wir wenig erwartet. Saubere Zimmer (wenn auch recht klein) mit einem schönen Bad, freundliche und angenehme Angestellte, die sich sehr um die Gäste bemüht hatten. Ein wunderschöner Pool und besseres Essen als erwartet. Das alles hat zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beigetragen. Es liegt etwas weit vom Strand und der Stadt entfernt, der kostenlose Shuttlebus ist aber nutzbar und der Dolmus (öffentlicher Bus) fährt regelmäßig.

Danke, Findley!
Nr. 1 von 109 in Ölüdeniz
Suncity Hotel & Beach Club
Suncity Hotel & Beach Club
Nr. 11 von 109 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Hotel Greenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Greenland

Unternehmen: Hotel Greenland
Anschrift: Oludeniz Mah. Sk.3 No: 3, Ölüdeniz 48340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 8 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 17 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 34 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Greenland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenland Hotel Ovacik